Inuyashas und Kagomes Gefühle

164 2 2
                                    

Sry dass ich erst jetzt weiter schreibe aber hatte ein paar persönliche Probleme...

Inuyasha der schockiert war saß noch eine Weile dar, selbst als alle anderen schon im Tiefschlaf waren, saß er da noch und dachte nach.
,, inuyasha?" kam es von einer vertrauten Stimme
Inuyasha blickte nach hinten und sah Kikyo. Sie kam auf ihn zu und sas sich zu ihm..
,, weisst du inuyasha, ich habe euch beobachtet.. Dich kagome und kouga.. Und ich habe gemerkt dass es in deinem Herzen kein Platz mehr für mich gibt, da ist nur noch Kagome und du solltest echt darüber nachdenken was du jetzt tust. Ich meine klar ich liebe dich aber ich bin 1. Schon tot und du liebst kagome echt das merkt man dir an. Aber du musst kagome zurück gewinnen. Ich werde euch verlassen und den Rest der Zeit, die ich noch auf der Erde bleibe, kranken Menschen helfen.. "
Kikyo gab inuyasha noch einen Kuss und verschwand dann, inuyasha das noch eine Weile dar und legte sich dann auch hin.
Am nächsten Morgen war kagome schon recht früh auf, saß sich an den Fluss in der Nähe der Lichtung und legte ihre beide ins Wasser.
Nach einer Weile kam Inuyasha zu ihr und fragte ob alles ok sei.
,, ja inuyasha, es ist alles gut, wo ist denn Kikyo, ich bin sicher, dass sie dich schon sucht "
,, nein sie hat uns verlassen ich habe gestern noch ein paar Worte mit ihr geredet."
,, worüber habt ihr denn noch soo geredet? "
,, ja also haubtsächlich hat sie mir gesagt dass ich mich entscheiden soll weil ihr aufgefallen ist, dass ich dich.. Brauche... Du weisst schon"
Kagome sagte nix mehr, gucke inuyasha nicht an und bat ihn nach einiger Zeit die noch etwas alleine zu lassen. Woraufhin inuyasha zu den anderen ging...

Ach inuyasha wärst du nur früher damit angekommen, jetzt weiß ich nicht mehr für wen ich Gefühle habe, will ich ihn oder kouga... Ich muss mit Sango reden...

So das wars erstmal wieder... Bleibt dran😉

Inuyasha ff Lovestory ( Inuyasha , Kagome , Kikyo , Kouga )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt