Kagome ist wieder kagome

174 6 0
                                    

Es war Abend , der Nächste Tag

,, Sango , heute ist doch Neumond oder Inuyasha verliert seine Kräfte oder."
,,Nein , ich habe ... Wir haben dich beobachtet... Du bist bist nicht du selbst , du stehst unter Kontrolle von Naraku oder,deshalb hab ich dir einen falschen Tag genannt!"erklärte Sango.
,, waaaaaaaaaaaas????, is das war????" Fragten Inu.,Kouga,Kikyo,Miroke  und Shippo ganz erstaunt.
,, hehehe ,du bist echt schlau , meine Liebe Dämonenjägerin!" Grinste Kagome und Naraku erscheinet hinter ihr.
,, Naraku???!!!"
,, Hör zu Inuyasha, es ist alles deine Schuld , nur dank dir konnte ich sie mit einem leicht verunreinigten Splitter vom Shiko no Tama unter meine Kontrolle stellen."
,,Was redest du da , du Bastart....!"brüllte Inuyasha.
,,er hat recht , Hanyou, aber jetzt ist es zu spät , ich bin und werde bei Naraku bleiben. Du hast Kikyo und Kouga nun zu dir ... Es tut mir leid aber für uns kann es keine Zukunft geben. Weißt du noch von dem Traum den ich dir erzählt hab ?
Ich weiß jetztwas er zu bedeuten hat.. !" Erklärte Kagome.

Im nächsten Moment verschwand Kagome mit Naraku und es war Still.
Als N,K wieder im Versteck waren
Bei Kagome , in ihren Gedanken

Warum , warum musste es so kommen?Es ist nicht die Schuld von Meinen Freunden.
Und auch nicht von Inuyasha. Ich bin schuld , ich habe wegen Inuyasha und Kikyo getrauert , ich
Habe nie bemerkt was Kouga für mich tat. Moment mal , ich kann wieder denken , der Einfluss war anscheinend nicht
So stark. Heute Nacht wenn alle schlafen gehe ich zu den anderen . Sie sind ja nicht so weit weg.

Als keiner von Naraku in Sicht war Schlich Kagome sich weg

,,Wir müssen Kagome Chan retten , aber wie?"
,,seit still ihr alle !"
,,was ist denn los , Inuyasha?"
,, ich rieche Kagome !"
,, los nimmt die Waffen vorsichtshalber, aber Inuyasha du nicht !"
,,Hey , Freunde...seid ihr da ?" Siehe Bild
Kagome könnte nicht weiter sprechen denn alle fesselten sie vorsichtshalber
,, Los raus mit der Sprache was will Naraku jetzt?"fragte Inuyasha traurig.
Kagome guckte nach unten , weinte leicht und sah dann wieder hoch .
Alle waren erstaunt und keiner sagte etwas ... Doch dann Unterbrach Kagome , diese Stille...
,,Es ... Es ..es tut mir leid, Sango Miroke Shippo Inuyasha Kouga Kikyo es war alles meine Schuld
Ich habe mich kontrollieren lassen , nur weil es im Moment sehr schwer für mich war oder ist ...
Ich habe nicht aufgepasst, ich würde von meiner Trauer in meinem Herzen überrollt und so konnte
Naraku mich kontrollieren ...das das wird nie wieder vor kommen , versprochen... Ich lasse nicht zu
Dass mich jemand nochmal so manipuliert!" Erklärte Kagome , während sie weinte .
Kouga kam näher , Kagome guckte ihn groß an und er sagte: Kagome endlich bist du wieder du selbst!"
Dann nahm Kouga Kagome in den Arm und Kagome war zu erst überrascht aber schloss ihre Augen als die
Anderen sie so ansahen wie früher , bevor sie kontrolliert wurde. Sie war so glücklich wie noch nie zuvor.
Als Kagome sich von Kouga löste wollte sie gerade was fragen , doch bekam kein Wort raus , denn schon
Umarmten Inuyasha Miroke Shippo Sango und Kiara  Kagome .
,,Schön das du wieder die alte bist , Kagome !" Erklärte Kikyo und Kagome ging zu ihr die ein paar Meter hinter den andern stand und sagte danke. Kagome wollte grade wieder zurück als Kikyo sie festhielt und fragte
,, Dann hat es dich wirklich ... Dann tat es dir wirklich mehr weh oder? Ich wollte dich nicht verletzten... Es ist nur so
Ich dachte du und Inuyasha wärt ... Nur Freunde und du empfindest mehr für ihn ... Aber ich muss einfach jetzt die Wahrheit wissen , liebe Kagome!" Erklärte Kikyo , mit leiser Stimme dass die anderen sie noch hörten , ich antworte ihr darauf:,, Kikyo zwischen mir und Inuyasha ist nix als nur Freundschaft und so ... Wird es leider nur bleiben aber ich habe erkannt dass Inuyasha nicht für mich sondern für dich bestimmt ist , also ..., du weißt schon! Danke Kikyo, du hast mir die Augen geöffnet!"erklärte ich und als ich zuende sprach umarmte ich sie und sie erwiderte diese Umarmung.

Inuyasha ff Lovestory ( Inuyasha , Kagome , Kikyo , Kouga )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt