Maddys Sicht:
Ich und Sam schlenderten, nachdem wir Justin Begegnet, waren noch weiter durch die Mall, wir hatten echt viel gekauft. Wir beide waren voll die Shoppingsuchtis! Naja mit dem Bus und voll bepackt mit gefühlten 1000 Tüten fuhren wir nachhause. Ich brachte Sam heim und lief dann auch nachhause. Morgen war Justins letzter Tag und ich wollte nochmal was mit ihm machen. Aber was?! Da fielen mir Ryan und Chris ein. Sie wohnten in einer anderen Stadt 2 Stunden von hier, die könnten morgen kommen und alle zusammen könnten wir was unternehmen! Da würde sich Justin garantiert freuen, weil er schon länger mal wieder was mit seinen Freunden machen wollte, ich schloss die Tür auf und fand einen Zettel, von Mum und Dad;
Wir sind auf Geschäftsreise kommen in 3 Tagen wieder! Wir ♥ Dich Mum & Dad!
Ich grinste 3 Tage Sturmfrei!! Schnell schob ich mir ne Pizza in den Ofen und rief erst bei Ryan und dann bei Chris an. Beide waren sofort einverstanden und würden mit dem Zug morgenfrüh um 10 kommen. Im Hopsterlauf lief ich wieder runter und viel dabei fast hin. Holte die Pizza raus und chillte mich ins Wohnzimmer, Hoho wenn Mum wüsste das ich im Wohnzimmer esse dann…. Wäre ich jetzt vermutlich tot! Ich schaute Nachrichten und alles war voll mit Justins Tour, überall verlosten sie die letzten Tickets. Ich war mit Sam bei dem Konzert hier in Atlanta dabei! Justin hatte Tickets für uns organisiert! Genüsslich biss ich in meine Pizza, als das Telefon klingelte. Ich schmiss mein Teller aufs Sofa und rannte hin; Justin! Ich wollte ihn verarschen, ich interessierte schon immer wie er Mum begrüße, wenn sie ans Telefon geht ‚Mel Brown?' ‚Hei Mel ich bins Justin, ist Maddy da?' fragte er seeeehr freundlich, ich kicherte ‚Eh ja kleinen Moment' ‚Maddy?!' fragte Justin ‚Ja' sagte ich ‚Du hast mich verarscht' sagte er und lachte ‚NEIN! Sowas würd ich niemals tun' sagte ich übertrieben lang gezogen. Er lachte. ‚Also was gibt's?' fragte ich ‚Ich wollt fragen ob du morgen was mit mir Unternimmst?!' ‚Ouuh, sorry ich würd voll gern, aber ich muss auf die beknackte Familien Feier' ich versuchte so traurig vie möglich zu klingen ‚Was für eine Feier?' fragte er, verdammt! Er kannte mich zu gut und wusste genau wann ich log ‚Ehh, meine Tante hat Geburtstag!' sagte ich ‚Ahja' sagte er skeptisch ‚Aber morgen Abend komm ich noch vorbei um tschüss zu sagen!' ‚Okai' sagte er geknickt ‚bis dann' sagte ich und lag auf. Ich fühlte mich nicht gut aber morgen würde er sich freuen.
Boyfriend summend lief ich wieder ins Wohnzimmer und schlief dort ein.
Nächster Morgen - Maddy:
Durch die Sonnenstrahlen wurde ich wach, ich streckte mich und schmatzte. Ich blieb in der Streckenden Bewegung stehen und riss meine Augen auf ‚shit wie spät' sagte ich, sprang hoch und rannte in die Küche 9:28 Uhr; Gott sei Dank! Schnell lief ich hoch und suchte mir was Passendes zum anziehen raus und machte mich fertig (http://www.fashionfreax.net/de/outfit/302395/winteroutfit) meine Haare lies ich offen, schnappte mir meine Tasche und Jacke und schon verschwand ich in den nächsten Bus zum Bahnhof. Ich steckte meine Kopfhörer ins Ohr und las eine SMS von Ryan: Unser Zug kommt um 10:07 Uhr Bis gleich, Ryan (: ich freute mich, Justin würde sich so freuen!! Ich bemerkte wie ein echt schnuckeliger Typ (http://weheartit.com/entry/47332469) mich beobachte, ich schaute rüber zu ihm und lächelte, er lächelte zurück und ich tippte wieder auf meinem Handy rum. Nach weinigen Minuten wurde meine Haltestellte aufgerufen, ich nahm meine Tasche und lächelte dem Typ nochmal zu ‚wie heißt du?' fragte er und grinste ‚Maddy' sagte ich zwinkert und stieg aus. Ich lief zum Bahnhof der nur noch wenige Minuten weg war, der Bus fuhr an mir vorbei und der Junge hielt seinen block an die Scheibe ich bin Jason stand drauf; ich lächelte und lief weiter.
Ich konnte schon den Bahnhof sehen und lief zum Eingang, drinnen schaute ich auf diese Große Tafel, wann die Züge ankommen würden, ich musst auf Gleis 3. Mein Handy verriet mir das ich noch 10 Minuten Zeit hatte, also lief ich zu Starbucks und holte mir nen Kaffee. Den Kaffee rührend, lief ich zum Gleis und setzte mich auf eine Bank. Ein Gong ertönte und der Zug wurde aufgerufen, ich sprang auf und hielt Ausschau nach Ryan & Chris. Ich sah die beiden aussteigen und sie schauten sich suchend nach mit um, ich wank und lief auf die beiden zu ‚Heeeii ihr 2' rief ich und lief zu den beiden ‚Heei' rief Ryan und wank. Wir machten alle Gruppenkuscheln, wir hatten uns echt lang nicht mehr gesehen ‚Scheiße man war der Zug voll' sagte Chris und schüttelte den Kopf. Ich lachte und wir liefen die Treppen runter in die Eingangshalle, Ryan blieb stehen und riss die Augen auf. Ich schaute in die Richtung und hörte Ryan nuscheln ‚Mc!' seine Augen wurden groß ‚Biiiittte, lass mich eben nen Chickenburger holen' flehte er. Ich nickte und kaufte mir selber einen, Chris auch. Essend liefen wir zur Bushaltestelle und warteten auf den Bus, wir unterhielten uns über dies und das. Im Bus redeten wir über Justin und seine Tour, die Jungs freuten sich total ihn wieder zu sehen. Was ich verstehen konnte denn die 3 hatten über ein Halbes Jahr nichts mehr gemacht, ich verstand nicht warum die sich nie getroffen haben!? Naja wir stiegen aus und liefen zu Justin.
DU LIEST GERADE
I have always loved you.
FanfictionDie typische Fanfiction bei der aus Freundschaft eine bewegende Liebesgeschichte wird!