Maddys Sicht:
Ich und Sam kamen endlich an und rannten schon fast zur Halle, drinnen suchten wir unsere Plätze und schmissen uns erschöpft darauf. Es wurde dunkel und das Konzert begann. Ich strahlte sie ganze Zeit, man fühlte einfach, dass es das was er macht liebte..! Laut sangen ich und Sam bei ‚Die in your Arms' mit, als Kenny mich plötzlich antippte. Ich war verwirrt und lief mit ihm mit. Auf einmal war wieder alles dunkel, diesmal aber alles so dunkel, das man garnichts sehen konnte. Ich wurde, glaub ich auf die Bühne geführt, und setzte mich dann auf einen Hocker. Mein herz rutschte mir in die Hose, als das Licht anging und die Töne von ‚Be Alright' anfingen. Justin lief mit der Gitarre auf mich zu und sang, ich hätte sofort losheulen können. Er kam immer näher und mein zittern wurde immer mehr. Er stand direkt vor mir und verschränkte unsere Finger, wie ich das vermisst hatte..
‚Ohh I.. I Love You' sang er und lächelte. Erst jetzt realisierte ich das er oben ohne vor mir stand. Ich biss mir nur kurz auf die Unterlippe, als er meine Hand auf seine Brust legte, ich fühlte sein Herzschlag, der100 mal schneller als meins schlug. Wir lächelten uns an und er sang weiter. Ich war gespannt was er vor hatte.. Das Licht ging wieder aus. Verwirrt schaute ich irgendwo hin sah aber nichts.
Ich erschrak ‚ich liebe dich' flüsterte mir jemand von hinten ins Ohr, wenige Sekunden später küsste Justin mich intensiv. Er löste sich und das Licht ging wieder an. Die Mädchen kreischten die ganze Zeit, was ich schon garnicht mehr mitbekam. Justin war verschwunden und alle suchten ihn, ich schaute auf die Leinwand im Hintergrund und sah dort drauf ‚I ♥ U’ stehen. Wieder begann mein Herz an zu rasen und Justin zeigte sich wieder, aber nicht allein. Er kam mit einem riesigen Blumenstrauß auf mich zu und gab ihn mir ‚SEID IHR MIR BÖSE WENN ICH EUCH MEINE FREUNDIN VORSTELLE??!!’ rief Justin und schaute ins Publikum. Erst war es leise aber dann schrieen alle wieder. Ich starrte Justin an. Er kam wieder auf mich zu und küsste mich. Wieder klatschten und schrieen alle, was uns beide zum lächeln brachte. Er nahm meine Hand und führte mich von der Bühne. Ich lief völlig abwesend wieder zu meinem Platz, Sam kreischte und umarmte mich stürmisch das Mädchen neben mir sagte ‚viel Glück mit ihm' und lächelte. Ich zwang mir ein lächeln auf und setzte mich, Sam fragte iwas aber ich war in einer anderen Welt. Ich schaute wieder auf die Bühne und sah dass es Rosenblätter regnete. Er tat so viel für mich, zu viel. Wie sollt ich ihm das zurückgeben..?!
ich kam langsam wieder zu mir und schaute den Rest des Konzerts an. Immer wieder sah ich das er uns suchte. Nach 2 Stunden war es dann leider vorbei. Justin formte ein Herz und lief von der Bühne. Ich und Sam liefen redend raus, bis mich jemand an der Schulter fest hielt ‚Maddy!' rief jemand. Ich drehte mich um und sah Kenny ‚Was gibt's?' fragte ich lächelnd ‚Justin will noch was von dir' Ich nickte nur und schaute Sam fragend an ‚Ist schon okai, ich ruf Jason an, dass er mich abholen soll' sie lächelte und umarmte mich ‚Bis dann' sagte sie und lief zum Ausgang. ‚Okay wo ist' ich drehte mich wieder um aber Kenny war weg. Ich quetschte mich durch die immer noch schreiene Mädchenmengen, manche schauten mich komisch an, andere lächelten aber. Suchend lief ich zum Backstagebereich, mein gott da waren so viele Türen.. Plötzlich hielt mir jemand die Augen zu ‚Wer bin ich?' fragte jemand lachend. Ich drehte mich um und fiel Justin um den Hals ‚Danke' nuschelte ich und fing an zu weinen. Er drückte mich leicht von sich weg ‚Ich danke dir' sagte er lächelnd und drückte seine Lippen auf meine. Lange standen wir knutschend da, als Justin sich löste und nach Luft schnappte ‚Musst du keine Luft holen?' fragte er lachend. Ich schüttelte lachend den Kopf ‚Was wolltest du?' fragte ich ‚Fragen ob du mit zu mir ins Hotel willst..?' ich nickte hastig ‚Ich muss aber eben Mum anrufen' er nickte und ich wühlte mein Handy aus der Hosentasche. Ich lächelte kurz und rief bei Mum an, die zum Glück einwilligte. Ich sagte ihm bescheid und zu zweit fuhren wir zum Hotel.
DU LIEST GERADE
I have always loved you.
FanficDie typische Fanfiction bei der aus Freundschaft eine bewegende Liebesgeschichte wird!