5 Kapitel( der erste Schultag)

169 4 0
                                    

Lisas Sicht

Mein erster Schultag ich war so aufgereg. Am Morgen wurde ich von Mum um halb 8 geweckt. Das war damals ungewohnt. Mum weckte mich mit einen leisen noch müden:Aufstehen. Du willst am ersten Tag doch nicht zu spät kommen. Nach diesen Worten stand ich auf ung zog mich an. Ich zog mir eine weiße Jeans und einen blauen T-Shirt mit einen Einhorn drauf an. Als ich das erledigt hatte, ging zu Mum in die Küche die mir ein Pausebrot gemacht hat was sie mir in den Rucksack tat und eine Flasche Wasser.

P:Hey.
Li:Hey.
P:Freust du dich schon.
Li:Nun ja ich bin voll aufgeregt.
P:Das ist normal. Keine Angst ich fahre dich um viertel vor 9 hin und gehe mit dir ins Klassenzimmer. Das ich sogar muss.
Li:Ok.
P:Drink erstmal deinen Kakao.
Li:Ok danke.

Ich trank meine Kakou und hatte dann noch eine halbe Stunde. Also beschloss ich mir noch die Zähne putzen zu gehen. Doch dann kam Mum:

P:Hey. Soll ich dir einen Zopf flechten
Li:Ja!!!

Mum flechte mir einen Zopf und schon waren wir fertig. Wir gingen nur noch die Schuhe anziehen und gingen raus und stiegen in das Auto ein.

Im Auto

P:Und bist du aufgeregt
Li:Ja sehr. Mum was ist wenn die mich nur mögen weil du meine Mum bist.
P:Das ist doch Schwachsinn.
Li:Ok wenn du meinst. Können wir den Radio anmachen?
P:Ja warte. So.
Li:Wow. Little Me!!!
P:Ja. Was ist dann!?
Li:Mein absolutes Lieblinfslied von euch.
P:Hey. Dann machen wir doch lauter. Sing doch mit.
Li:Ok.

Wir beide sangen mit doch dann waren wir schon da. So stiegen wir ein und betraten das Schulhaus. Wo uns alle nur anstarten.

P:Warum schauen die uns so an?
Li:Mum denk mal nach wer du bist.
P:Ach ja.

Plötzlich stand vor uns eine Lehrerin.

(Lehrerin=Leh)

Leh:Guten Morgen. Sie sind sicher Miss Edwards und das ist Lisa. Ich bin Mrs. Larson und deine Klassenlehrerin.
Li:Ok
Leh:Ich zeige ihnen den Klasseraum. Folgen sie mir.

Ich und Mum folgten der netten Lehrerin und dann standen wir auch schon in der Klasse.
(Schüler=S)
Leh:Guten Morgen Kinder.
S:Guten Morgenn Mrs. Larson.
Leh:Wie ihr seht habt ihr eine neue Schülerin. Lisa würdest du dich kurz vorstellen.

Als das die Lehrerin zu mir sagte nickte und...

Li:Mein Name ist Lisa Edwards und ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind singen, tanzen oh und zeichnen.
S:Singen?
Li:(flüsterte Perrie zu) Darf ich ihnen das sagen?
P:(nickte)
Li:Nun ja. Wie soll ich sagen ich bin die Adoptivtochter von Perrie Edwards.
S:WAS!!!
Li:Ja sie steht ja gerade neben mir.
P:Guten Morgen Kinder!

Die Schüler rasteten aus und rannten zu Mum und mir aber die Lehrerin stoppte ea davor.

Leh:Hey. Setzt euch. Tut mir Leid.
P:Kein Problem. Ich liebe meine Fans und wenn sie einen Autogramm wollen. Da habe ich schon vorgesorgt. Hier bitte schön. Teilen sie die aus.
Leh:Ok.

Dann sagte Mum zu mir:

P:Lisa ich werde jetzt fahren, ich oder Dad hohlen dich nachher ab. Ok?
Li:Ok. Bye
P:Bye.

Mum war weg. Die Lehrerin sagte ich könne mich neben einen Mädchen in die erste Reihe setzten.
(Mädchen=Mä)

Mä:Hi. Mein Name ist Katy und ich bin 13 Jahre alt. Warum bist denn schon 14.
Li:Lange Geschichte. Wenn du willst erzähle ich sie dir bei der Pause.
Mä:Ja bitte.
Li:ok.

Die Lehrerin gab und Arbeitsblätter diese wir ausfüllen mussten. Und ich denke ich habe es gut gemacht. Dann musste sie kurz was kopieren gehen.
Währendessem redete ich mit Katy.

Lisas Schulleben mit Little Mix(Fortsetzung von Adoptiert von Little Mix✅)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt