Lisas Sicht
Ich wachte am Morgen auf und sah mich alleine im Keller es war 7 Uhr. Schließlich stand ich auf und ging hoch wo Jade, Mum, Leigh-Anne, Jesy und Daddy. Die 5 begrüßten mich und ich setze mich neben Mum und Jade auf einen Stuhl hin. Plötzlich klingelte Mums Handy.
Perries Sicht
Wir saßen gemütlich am Tisch, doch plötzlich klingelte mein Handy es war die Schule ich nahm ab und:
(Direktorin=D)
D:Hallo Miss Edwards.
P:Hallo
D:Heute ist keine Schule. Die Lehrer streiken.
P:Ok. Danke Aufwiederhöhren
D:Aufwiederhöhren.P:Also nun ja heute ist kein Schule.
Ja:Warum?
P:Die Lehrer streiken.
Li:Cool!
L:Da geht eine ja gerne zur Schule!😂
P:Ok😂
Li:Das muss ich Katy sagen!Lisa lief in ihr Zimmer um Katy anzurufen.
Ich bekam diese Drohung von der Frau nicht mehr aus den Kopf so das ich vom Tisch aufstand und ging.Ja:Pez! Wo gehst du hin?
P:Nirgent wo!
L:Hey was ist den los.Die 4 standen auf und kamen zu mir auf das Sofa.
Je:Hey. Pezi was ist den los?
P:Nichts.
L:Hey wir wissen dass es dir nicht gut geht. Komm sag es uns!
P:Ok. Ich krieg diese Drohung von dieser Frau nicht mehr aus den Kopf!
L:Welche Frau?
Ja:Die Frau von Luc!
P:Ja!
Al:Schatz mach dir nichts draus! Diese Hexe wird nimals an Lisa kommen!
P:Ja aber die weiß wo wir wohnen und aus irgend einen Grund hat die meine Handynummer! Die kommt ich fühle es!
L:Wie fühlst du das?
P:Weiß ich auch nicht! Ich sehe sie, die fährt gerade mit dem Auto in unsere Straße sie steht vor der Tür. Sie klingelt.Es klingelte.
L:WTF!
Al:Ich öffne ihr 4 beleibt hier!
P:OkAlex ging zu der Tür und öffnete sie und die Frau stand draußen!
F:Hallo die Damen!
P:WAS WOLLEN SIE HIER?
Ja:Hauen sie ab!
F:Hey! Chillt mal! Ich möchte nur Lisa holen.
P:Sicher nicht!Lisas Sicht
Ich war in mein Zimmer und telefoniete mit Katy bis ich Schreie unten höhrte. Ich sagte Katy dass ich los muss und verabschiedete mich von ihr. Ich stand von mein Bett auf und verließ das Zimmer. Im Flur wurden die Schrei lauter! Ich höhrte Mum schreien:Lass sie, sie in Ruhe!! Ich ging weiter bis zu den Treppen dort schaute ich runter. Im Wohnzimmer stand eine schwargekleidete Frau mit braunen Haaren. Sie hielt Jade unter den Arm und hielt ein Messer an ihren Hals.
F:Ein Schritt weiter oder ihr seit nur mehr zu 3 in der Band!
Ich war geschockt! Ich traute mich nicht weiter zu gehen dshalb bleib ich lieber bei den Treppen stehen.
F:Rücken sie das Mädchen raus! Oder es passiert was!
Ja:Tut das nicht!Ich wusste mit den Mädchen bin ich gemeint. Deshalb beschloss ich runter zu gehen.
Li:Ich bin da. Las Jade in Ruhe!
P:Lisa was machst du?Die Frage konnte ich nicht beantworten. Deshalb zwinkerte ich Mum zu. Ich hoffte sie verstand das! Die Frau wie auch immer die heißt schuppste Jade zu den anderen die sie auffingen.
Ja:Lisa! Was machst du?
Li:Ich beschütze euch!
P:Das musst du nicht!Perries Sicht
Ich konnte mich zu lassen das diese Tussi Lisa mitnimmt, deshalb nahm ich allen Mut zusammen, den ich hatte, und ging zu der Frau die schon fast bei der Tür draußen war und sagte:
DU LIEST GERADE
Lisas Schulleben mit Little Mix(Fortsetzung von Adoptiert von Little Mix✅)
Fanfiction*abgeschlossen*Lisa ist mittlerweile fast schon berühmt. Nicht nur weil sie die Tochter von Perrie Edwards ist. Sondern auch weil sie zusammen mit Perrie in deren Band ist. Little Mix. Nur ist sie erst 14 und muss weiterhin zur Schule gehen. Was dab...