"Oh, Lisa Edwards. Sagten sie. Ja die ist schon seit einer Stunde verkauft",sagte die Frau. "Nach wo?",fragte ich. "Meine Chefin hat sie sie sich für sich selbst behalten",sagte die Frau. "Und wo wohnt ihre Chefin", fragte Jade. "In Los Angeles!"....
Perrie Sicht
Ich und Jade verließend as grußelige Heim und gingen zu Leigh und Jesy. Diese wir aber nicht fanden. "Jade?, wo sind die beiden?",fragte ich. Jade zuckte nur mit den Schultern. Im selben Moment höhrte ich einen Motor. Die Jungs hatten ein rießen Auto gehohlt. "Mädels wir sind wieder da",sagte Jed als er das Auto verließ. "Hey, warum seit ihr nur zu zweit?",fragte Harry. "Wir wissen nichz wo die Jesy und Leigh sind",sagte Jade. "WAS!!! Dann suchen wir sie dich",sagte Andre. Wir stimmten ihn zu. Auf den Boden fanden wir Jesys Handy. "Sie lässt nie ihr Handy liegen",sagte ich. "Dann muss was schlimmes passiert sein",sagte Jade. Wir teilten uns auf. Ich und Jade suchten die beiden an der Südseite also auch Richtung Tor. "Leigh!!!! JESY!!!",schrie ich. Doch keine Antwort. "Leute wir haben sie",höhrte ich Alex schreien. Auf der Stell rannten ich und Jade zu ihm. "Wir ist das passiert?",fragte ich. Die beiden waren im Keller einfesperrt und schauten durch ein kleines Fenster heraus. "Lange Geschichte",sagte Leigh. "Okey wir hohlen euch da raus",sagte ich. "Wo ist hier der Eingang?",frage Jade. "Da brauchen wir doch nicht",sagte ich. Alle schauten mich nur verwundert an. Ich verdreht die Augen und sagte:"Seht selbst." Ich bückte mich zu Leigh und Jesy runter und spreizte die beiden Eisen, die vor dem Fenster waren, auseinander. Ich reichte beiden jewals eine Hand und zog sie aus dem Loch raus. Jade gabe Jesy ihr Handy und wir gingen zum Auto. "Wie ist das jetzt passiert?",frage ich neugirg. "Nun, also ähm...kurz bevor ihr weg wart kamen 2 Männer die uns eingesperrt haben.",sagte Leigh. "Wow, und ihr habt euch nicht gewehr?",fragte ich. "Doch! Die haben sicher überall blaue Flecken",sagte Jesy. "Aber Thema wechsel, wo ist dann jetzt Lisa?",fragte Jesy und Leigh zusammen. Alle sechs Augen waren auf mir und Jade gerichtet. Sogar Alex der neben mir am Steuer saß schaute mich kurz was wr sonst nie machte beim Fahren. Ich atmete tief ein und sagte leise aber es konnte jeder verstehen:"In Los Angeles vei der ehmaligen Heimleiterin Betty". Alle Augen starrten mich an. Ich musste mir ein Weinen verdrücken. Dann auf einmal schrien alle als hätten sie es sich ausgemacht:"WAS!!!". Ich nickte mit einen trauigen Gesicht. "Pezzi, ich lasse dich fahren",sagte Alex."Wieso?",fragte ich. "Du kannst wenn es um jemanden geht den du gern hast und er in Gefahr ist. Super schnell fahren. Und es lenkt dich ein bisschen ab",erklärte Alex. Ich stimmte ihn zu und darauf wechselten wir Platz. "Okey, Leute haltet euch fest! Wir fahren auf die Autobahn und da geht es jetzt richtig ab!",sagte ich mit einem frechen grinsen. "Ihr habt sie gehört",sagte Jade lachend. "Warte Pez! Es ist 18 Uhr wir schaffen das nie bis nach Los Angeles das liegt auf der anderen Seite des Landes. Wir fahren erster nach Hause dann starten wir morgen",sage Alex. Ich verdrehte die Augen und sagte genervt:"Okey".
Der nächste Tag
"Raus aus den Federn!",schrie ich Alex ins Ohr. "Pez, das geht auch ruhiger!",sagte er müde. Ich lächelte ihn an und ging die anderen wecken.
"Okey, Leute! Schnallt euch gut an und haltet euch gut fest. Und wenn ihr kotzen müsst sagt es mir",sagte ich wo zum Schluss ein bisschen lachen musste. Auch ich schnallte mich an, drehte den Schlüssel um und tritt Schluss endlich aufs Gas. Ich muss sagen ich hane es ein bisschen übertieben. Wenigsten hat uns die Polizei nicht aufgehalten. Dann waren wir da. "Pez, und du bist dir wirklich sicher das ist es?",fragte mich Jade. "Ja ich mein Bauchgefühl sagte es mir",gab ich ihr zu Antwort. Wir stiegen aus dem Auto aus und gingen näher an die Villa ran. "Und jetzt",fragten mich alle zusammen. "Ähm...klingeln sicher nicht. Wir wäre es wenn-",weiter kam ich nicht Leigh hatte mich unterbrochen und sagte:"Wie wäre es wenn die Jungs rein gingen. Ich meine die kennt sie ja nicht." "Nein, das ist keine gute Idee",sagten alle Jund syncron. "Das ist unsere einzigeste Chance", sage Jade. Schließlich gaben die Jungs nach und so versteckten ich, Jade, Jesy und Leigh uns hinter ein Gebüsch und jetzt begann es...
DU LIEST GERADE
Lisas Schulleben mit Little Mix(Fortsetzung von Adoptiert von Little Mix✅)
Fanfiction*abgeschlossen*Lisa ist mittlerweile fast schon berühmt. Nicht nur weil sie die Tochter von Perrie Edwards ist. Sondern auch weil sie zusammen mit Perrie in deren Band ist. Little Mix. Nur ist sie erst 14 und muss weiterhin zur Schule gehen. Was dab...