16. Kapitel

84 4 0
                                    

Der Tag verging schnell. Am Abend schauten ich und Lisa noch einen Film. Alex der hatte ein Fußballspiel. Aber diese Nacht war lang und gefährlich für Lisa...

Perries Sicht

"Gute Nacht Mum",hörte ich Lisa sagen. "Gute Nacht, ich gehe auch gleich mit",sagte ich zu ihr. Ich stand vom Sofa auf und wir gingen zusamme  hoch. Lisa legte sich in ihr Bett. Doch sie vergaß die Tür zu schließen. Ich kam gerade aus dem Bad und ging an ihrer Tür vorbei diese offen stand. Ich sah Lisa drinnen liegen und ging rein. Sie war so süß. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer. Ich ging in meines und fiel müde ins Bett.

Es war Mitternacht. Ich lag in meinem Bett und hörte komische Geräusche. Als erste dachte ich dass es nur Alex wäre der gerade gekommen war. Doch da irrte ich mich. Müde und ein bisschen ängstlich stand ich auf mein Bett auf und öffnete die Tür. Ich ging auf Zehenspitzen raus und sah nein nein. Ich sah dass Lisa nicht mehr da war. In mir prödelte Wut und Angst um ihr. Dann hörte ich unten Schritte. Ich ging runter und sah einen schwarz gekleidten Mann der gerade die Tür schließen wollte doch bevor er das konnte lief ich auf ihn zu ubd schrie ihn an:"Hey, sie da! Haben sie meine Tochter entführt?" Er dreht sich um und sagte:"Was denken sie überhaupt dass sie so mit mir reden können?" Plötzlich kam er auf mich zu er nahm den Kragen von meinem T-Shirt in die Hand und zog es mir bis zum Kinn und er sagte:"Vielleich habe ich das,  vielleicht auch nicht". Und warf mich auf dem Boden fallen. Ich nahm meinem Mut zusammen und probierte nicht zu weinen während ich was sagte:"B-B-iitte g-geben s-sie mir". "Könnte ich, aber davon bekomme ich das versprochene Geld nicht", sagte er. Plötzlich hörte ich eine Stimme es war Lisas die sagte:"Mum ich bin hier". Die Stimme kam von draußen ich wollte raus laufen. Aber diese Kerl hielt mich auf. "Lassen sie mich raus",schrie ich ihm ins Ohr. Ich bekam keine Antwort und er schupste mich zu der Wand hin wo ich erstmal für 5 Minuten Ohnmächtig wurde.

Ich wachte auf und stand auch auf. Lisa war nicht da. "Was soll ich nur tun!",sagte ich zu mir selbst. Ich schaute auf die Uhr es war 3 Uhr. Ich schnappte mir mein Handy und wälte die Nummer von Jade."Bitte Jade! GEH RANN.....ach mann die Mailbocks. Hi Jade hier ist Perrie wenn du die Nachricht abhörst dann ruf mich bitte an. Bye."sagte ich. Ich wälte die Nummer von Jesy. Doch die ging auch nicht ran. Dann wälte ich die Nummer von Leigh. "Leigh bitte", sagte ich zu mir und tatsachlich."Hallo", hörte ich Leigh müde sagen."Hi Leigh", sagte ich."Pez, es ist 3 Uhr früh geh schlafen",sagte sie."Nein Leigh es geht um Lisa",sagte ich. "Was! Ok ich höre zu",sagte Leigh. "Sie wurde entführt",sagte ich. "Was!!!"schrei Leigh. "Leigh!!!"hörte ich im Hintergrund. "Sorry Babe",sagte Leigh. "Wer war das?",fragte ich. "Andre, ich habe ihn mit meinem lauten Was geweckt sonst nichts",sagte sie. "Ok..."sagte ich."Wir sehen uns eh heute noch,bye",sagte Leigh"Ja ok, bye",sagte ich und legte mein Handy weg. Ich legte mich auf dem Sofa hin und versuchte dort ein bisschen zu schlafen.

Lisas Schulleben mit Little Mix(Fortsetzung von Adoptiert von Little Mix✅)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt