Perries Sicht
Es war mittlerweile 18 Uhr Abends. Es würde nicht mehr lange dauern dann wären wir in New York. Wir waren diesmal nicht zu 4. Jeder von uns hatte seinen Boyfriend mit. (Ich denke ihr wisst wie die heißen) Ich saß am Fenster uns schaute den Wolken zu und dachte nach:"Ob wir sie finden werden?" Ob es ihr gut geht"...Ich wurde aber auf diesen Gedanken gerießen als Alex, der neben mir saß, sagte:"Hey, alles in Ordung?" Ich nickte und sagte:"Ja, mir geht es gut." "Das glaube ich aber nicht",sagte er. "Wie kommst du darauf?",fragte ich. "Du schaust schon die ganze Zeit nur beim Fenstern hinaus während wir hier reden. Was ist los?",fragte er. "Ich weiß auch nicht, ich mache mir Sorgen um Lisa. Ich weiß nicht wo sie ist. Oder wie es ihr geht. Und der Gedanke das sie bei jemanden sein kann der sie nur als Sklavin nutzt geht mir nicht aus den Kopf",sagte ich traurig", "Hey, wir werden sie finden, ich meine zu 8 werden wir das wohl schaffen oder",sagte Jesy lächelnd. Ich lächelte sie mit einem Fake-Lächeln an und schaute weiter aus den Fenster. "Alex, hast du dir jemals die Wolken angeschaut",sagte ich "Was laberst du da?",fragte er verwirrt. Ich zuckte mit den Schultern und sagte:"Keine Ahnung". "Leute wir sind da!", rief Jade. Wir standen auf und verliesen den Flughafen. Wir ruften uns ein Taxi und fuhren zum Hotel. "Hier das Geld",sagte ich zum Taxifahrer. Plötzich höhrten wir gekreische. "Kann mir schon denken was das sind?",sagte ich grinsend. Alle stimmten mir zu. "Oh mein Gott Little Mix! Können wir ein Foto mir euch machen?",fragte ein kleines Mädchen ca. 11 oder 12 Jahre alt. "Klar",sagten wir zusammen. Das Mädchen war aufgeregt. Das sah man ihr an. "Aber was macht ihr hier. Und überhaupt zu 8. Ist was morgen was besonderes",fragte das Mädchen. "Nein, wir machen nur zusammen Urblaub hier in New York",sagte ich. Das Mädchen nickte. "Weißt zufällig wo ein Kinderheim ist?",fragte ich. "Ja das weiß ich. Es ist dort graußam. Ich habe mal mit meiner Klasse einen Ausflug dahin gemacht. Da werden Kinder geschlagen und werden als Slaven weiter verkauft. Es gehört irgend einer Betty Steinmayer. ",sagte das Mädchen. "Okey",sagte Jade. Das Mädchen bedankte sich bei uns und verabschiedete sich. Wir betraten dann das Hotel und gingen in unsere Zimmer. Ich saß auf dem Bett und legte mich langsam hin. "Hey, was ist den los?",fragte Alex, der sich neben mich hin setzte. "Lisa, ist in diesen schlimmen Heim!Alex!!! Wir müssen da auf der Stell hin oder ich springe aus dem Fenster",sagte ich leicht wütend zum Schluss. "Wow, beruhig dich alles wird gut. Woher weißt du das sie dort ist? Sie kann auch schon wie soll ich sagen verkauft sein",sagte er. "Ich fühle es",sagte ich. "Wenn du meinst. Wir fahren morgen erst hin. Es ist 21 Uhr. Schatz. Wir gehen lieber schlafen",sagte Alex. Ich nickte und zog meinen Schlafanzug an. Ich legte mich neben Alex ins Bett und schlief überraschenderweise schnell ein.
•••"Hey, Pez!",höhrte ich jemanden. "Nur noch fünf Minuten",sagte ich müde. "Es gibt Pancakes",sagte der jemand. "WAS!!! Ich bin schon da",rief ich. "Nein es gibt keine Pancakes",sagte Alex lächelnd. "Oh, danke dass du mich verarscht ",sagte ich wütend. "Sorry, aber man bringt dich sonst nicht aus dem Bett", sagte Alex. Ich nickte und stand auf um mich an zu ziehen. "Wir wissen ja nicht mal wo das ist, Schatz?",sagte Alex. "Da hast du recht",sagte ich,"ich habe aber einen Plan." "Und der wäre?", fragte er. "Das sage ich dir glei-",sagte ich doch das klopfen von jemand unterbrach mich. "Ja",sagte ich. "Hey Pez, wann gehen wir denn?",sagte Jade. "Warum fragt jeder immer mich, weiß nicht wie spät ist es denn?",sagte ich lächelnd. "Es 10:00",sagte Jade. "Ich würde sagen in einer Stunde unten in der Lobie",sagte ich. Jade nickte und sagte:"Ich sage es gleich den anderen." Ich nickte und Jade schloss die Tür.
•••
Nach einer Stunde gingen wir dann runter. "Dann sage ich los, oder?",sagte Leigh als sie vom Fahrstuhl rauskam. Wir stimmten uns alle zu und fuhren mit dem Bus. Ja mit dem Bus. "Also wir wissen alle nicht wo das sein könnte, wir wollen wir dann herausfinden wo es ist",sagte Jesy. "Ich habe einen Plan",sagte ich grinsend. "Uhhh sie grinst. Spucks aus",sagte Jade. "Nun dieses Mädchen von gestern hat mir gesagt dass sie einen Fanpage auf Instagram für uns hat. Sie hat mir auch den Namen gesagt. Und der Plan wäre dass wir sie fragen", sagte ich. "Dieser Plan ist Fantastisch",schrieen alle an der Bushaltestelle. "Shhh sie sind hier nicht alleiner", sagte eine ältere Frau. "Entschuldigung, tut uns sehr leid",sagte ich. Die witmete sich wieder ihrer Zeitung. "Perrie, auf was wartest du noch! Schreibt ihr",sagte Jade. "Ach ja!",sagte ich. Ich öffnete meine Handtasche. "Ähmm...da gibst ein kleines Problem. Ich habe mein Handy im Hotel gelassen",sagte ich. Alle schlugen ihre Hand auf die Stirn und sagten:"Perrie!" "Sorry ihr habt doch auch Handys",sagte ich. "Ach ja",sage Jade währen sie ihr Handy aus der Handtasche nahm. Sie öffnete Instagram und schrieb den Mädchen. Diese schreib gelich zurück und antwortete so:Erstens mal omg und zweites hey und drittens also ihr müsst mit den Bus oder mit irgendwas anders auserhalb der Stadt. Da ist ein rießen Haus. Mit abgebröckeltrn Wänden und ein riesen Gitter runtherum. Es liegt im süde von New York."Gut dann los!",schrie ich. Ich lied ohne nach zu denken über die Straße wo mich beinahe ein Auto überfahren hatte. Ich lief weiter. "Perrie pass besser auf dich auf. Das hätte schief gehen können",sagte Alex. "Ja",sagte ich. Wenige Mintuen später saßen wir im Bus.
Nach einer viertel Stunde Fahrt stiegen wir aus. "Wisst ihr was wir fahren wieder zurück uns ein Auto holen",sagten die vier Jungs. Ich Jade Jesy und Leigh nickten. Der Bus schloss die Türen. Und wir standen alleine vor diesen Horrorhaus. "Okey, dann mal los",sagte ich ängstlich. Ich klingelte und eine Frauenstimme sagte:"Hallo, was kann ich für sie tun." "Ähm hier ist Betty, sie wissen schon die Chefin",sagte ich. "Oh ich öffne ihnen die Tür",sagte die Frau. "Perrie, das war genial. Du musst die etwas drüber ziehen",sagte Jade. "Warum?",sagte ich. "Weil du nicht Betty bist",sagte Jade. Ich nickte uns kramte in meiner Tasche fand dann eine Mütze diese ich mir gleich drüber zog. "Und?",fragte ich. Bevor mir jemand eine Antwort geben konnte öffnete jemand das Tor. "Oh Betty, sie haben sich ja verändert, sie sehen so jung aus",sagte eine Frau. "Danke",sagte ich. Doch so wie es das Schicksaal wollte sagte die Frau:"Momentnal sie sind gar nicht Betty! Sie sind diese Perrie!!!" Ich lief ohne was zu sagen ins dieses Haus. Die Mädels das heißt Leigh-Anne und Jesy kümmerten sich um diese Frau. Keine Ahnung was die machten. Jade ging zusammen mit mir in diesen Haus. Jade öffnete die Tür. Eine Frau kam uns entgegen und fragte unhöfflich:,"Hallo, was kann für sie tun?" Jade sah mich an und übertrug einen Gedanken, ja wir haben wieder Kräfte bekommen:"Mach einen auf Badgirl. Die soll denken das wir so reiche Divas haben die nichts besseres zu run haben als Kinder für sie schufften zu lassen". Ich schieckte ihr eine okey zurück und fing ich an mit vornehmen Stimme und ein bisschen übertrieben habe ich es auch noch:"Also, wir sind Viktoria und Anne-Marie von London. Und wir haben gehöhrt das man hiee Kinder als Sklaven sehr günstig kriegen kann." Ich und Jade mussten uns unser Lachen verkneifen. "Ja, ja. Ein Mädchen ein Junge",sagte die Frau. "Ein Mädchen",sagte Jade. "Wir haben gehöhrt das hier die Tochter diese wunderbaren Sängerin Perrie Edwards oder Katy Perry. Ich weiß es nicht mehr!",sagte ich. "Wissen sie sie kommennmir irgendwie bekannt vor",sagte die Frau. "Wir kommen sie den darauf? Ich bin Perrie ich meine Viktoria von London",sagte ich. "WUSSTE ICH ES DOCH! Sie sind Perrie Edwards!",sage die Frau. "Okey, lassen wir es langsam angehen.",sagte ich. "Wachen sperrt sie ein unten im Keller ist ein kleiner schmutziger Raum für zwei Frauen",sagte die Frau. Kurze Zeit später kamen zwei muskulöse Männer sie nahmen uns an unsere Armen und trugen uns runter. Ach nein natürlich nicht. "Okey, dann halt auf die harte Tour. Jae du weißt wie ich es meine oder?",sagte ich währen dich zu Jade schaute. Sie nickte mir zu und ich übertrug ihr:"mach alles wie ich". Diesen sie mit einen ok beantwortet. Ich nahm den Kerl der mich an meinem Arm hatte an den Arm von ihn und wirf ihn auf dem Boden. Jade machte das gleiche. Nun war die Frau dran. "So Miss!",sagte ich. "Wie dass?",frage die Frau entsetzt. "Wissen sie wir haben unsere Tricks",sagte Jade. "Was wollt ihr von mir jetzt",frage die Frau. "Als erstens wir wollen nicht gemein rüber kommen. Aber geben sie uns unsere Tochter",sagte ich. "Ja genaus. Momentmal unsere!",sagte Jade. "Shhh!", sagte ich. "Nein warum sollte ich sie ist gut aufgehoben sie!", sagte dei Frau. Langsam reichte es mir. Ich ging auf der Frau zu und backte beim Kragen von ihren Shirt und hielt sie in die Luft und sagte zu ihr:"Geben sie sie mir ". Die Frau nickte und ich ließ sie langsam auf dem Boden fallen. Sie rannte zu den Computer. "Oh, Lisa Edwards. Sagten sie. Ja die ist schon seit einer Stunde verkauft",sagte die Frau. "Nach wo?",fragte ich. "Meine Chefin hat sie sie sich für sich selbst behalten",sagte die Frau. "Und wo wohnt ihre Chefin", fragte Jade. "In Los Angeles!"....
Diesmal war es schon lang.
Bye❤
DU LIEST GERADE
Lisas Schulleben mit Little Mix(Fortsetzung von Adoptiert von Little Mix✅)
Fanfiction*abgeschlossen*Lisa ist mittlerweile fast schon berühmt. Nicht nur weil sie die Tochter von Perrie Edwards ist. Sondern auch weil sie zusammen mit Perrie in deren Band ist. Little Mix. Nur ist sie erst 14 und muss weiterhin zur Schule gehen. Was dab...