Lisas Sicht
Donnerstag(der Auftritt)
Mum weckte mich um 7:30 mit einem:Lisa Schatz. Raus aus den Federn.
Dann verschwand sie aus den Raum. Ich stand gleich auf und zog mich an. Ich ging runter und sah Mum und Dad am Tisch sitzen. Die beiden gaben ein müdes denoch nettes Guten Morgen vonsich. Worauf ich auch guten Morgen sagte. Ich setze mich auf einen Stuhl und aß, dann ging ich mir ins Bad die Zähne putzen. Dann höhrte ich im Flur.P:Lisa. Kommst du?
L:Ja komme gleich!Ich lief schnell die Treppen runter schnappte meinen Rucksack und schon verließ ich mit Mummy das Haus.
An der Schule angekommen, stieg ich aus, gab Mum noch einen Kuss auf die Wange und lief in die Schule, wo davor schon Katy stand und mich bergrüßte.Nach der Schule ging ich wie jeden Tag mit Katy nach draußen, ich verabschiedete mich und suchte Mum, sie stand wieder am Auto mit einer Sonnenbrille und schaute in ihr Handy rein. Ich lief zu hin und umarmte sie.
Li:Hi Mum!
P:Hi. Wie wars heute?
Li:Ja super! Wir haben heute in Musik ein Lied gesungen.
P:Welches denn?
Li:Ähm...Make you believe
P:Du weißt wer das singt?
Li:Ne!
P:Ich!! Und die anderen
Li:Wirklich?
P:Ja
(Make you believe⬆)
Li:Achso
P:Ok. Aber jetzt steig ein. Die anderen warten zu Hause.
Li:OkIch stieg ein und schon fuhren wir los. Zu Hause angekommen, betraten Mum und ich das Haus. Auf den Sofa saßen Jade, Leigh-Anne & Jesy und schauten alle in ihren Handy rein.
Perries Sicht
So Handy süchtig! Oh Gott! Ich glaube die haben nicht mal gemerkt das ich und Lisa bei der Tür herein kamen.
P:Hallo!
Ja:Hi.
L:cool!
Je:Hi.
P:Ähm...wir müssen in 5 Minuten los!
Ja, L & Je:WAS!!
P:War ein Witz(lachte)😂
Ja:Wow das ist nicht witzig
P:Doch! Ich wollte euch nur vom Handy weg holen.
Ja:Achso. Hi Lisa. Hab dich gar nicht gesehen!
Li:Hi
P:Ok.Können wir jetzt essen gehen.
Ja:Na klar.
P:GutWir gingen Essen. An diesen Tag fehlte nur Alex. Er war bis Dienstag in London. Für einige Spiele. Und ja ich vermisste ihn sehr. Als wir fertig hatten gingen Jade, Leigh, Jesy und ich uns umziehen. In einer Stunde käme unser Fahrer.
Lisas Sicht
Es war voll hektisch. Die 4 rannten nur mehr herum im ganzem Haus und fragten sich immer wieder gegenseitig wie späte es war. Ich beschloss mich einfach auf dem Sofa hin zu setzen und einfach mit dem Handy zu spielen. Ja auch ich war ein bisschen Süchtig.
Dann plötzlich höhrte ich ein Auto hupen. Es war sicher Fahrer. Mum und die anderen 3 rannten blitzschnell von den Treppen runter.P:Ok Schatz, du weißt alles. Pizza ist im Kühlschrank,
Li:Ja
P:Und putz dir ja die Zähne.
Li:Ja Mum!
P:Und du gehts un 9 Uhr schlafen.
Li:Ja Mummy
P:OkMum ging auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Die 4 verabschiedeten sich und verschwanden aus der Tür. "Jetzt kann der Spaß los gehen!", dachte ich mir.
Es war so cool. Ich allein in diesen großem Haus. Ihr wollt garnicht wissen was ich alles tat. Als erste beschloss ich in Mum und Dads Zimmer zu gehen und dort in ihren Sachen rum zu wühlen. Im Kleiderschrank von Mum. Waren sicher 8 Kleider die sie vielleicht einmal angehabt dinnen und das Kleid das sie bei den Brit Awards 2018 an gehabt hat war ebenfalls drinnen. In Dads Schrank da war alle Kohlschwarz. Wow! Keine Farben. Das Zimmer von dennen beiden war rießig. Ober dem Bett hing ein Foto was mir noch nie aufgefallen war. Auf dem Bild waren Mum und Dad. Ich ging zu den Bild um es mir näher an zu schauen. Es sah aus wie ein Weihnachtsfoto.( das ist das Bild)
Ich ging näher auf den Bild zu. Ganz unten in der Ecke stand ein Jahr. Das Jahr 2016. (Ich weiß das Bild ist von 2017)Wow in diesem Jahr war noch im Heim. Kurzdauraf fiel ich ins Bett und dachte an die Zeit zurück. Ich bin so froh das das vorbei ist. Ich möchte das nie weider durch machen. Langsam bekam ich Hunger ich sah auf die Uhr und ging in die Küche und aß was. Dannach setzte ich mich auf die Coutch und schaltete den Fernseher ein. Zugälliger weiße landete ich auf dem Sender wo der Auftritt der 4 war. Den ließ ich mir sicher nicht entgegen. In der Mitte ca. der Porformance. Sagte Mum was.
P:Wir sind heute nur 4. Unsere Lisa muss morgen in die Schule deshalb konnte sie nicht mit. Aber das nächste Mal ist sie dabei!
Mum sah so hübsch aus. Ok. Das ist sie immer! Aber Wow. Ich sah auf die Uhr. Es war 9. Mum sagte ich solle da schlafen gehen also ging ich das aus.
Perries Sicht
Nach 2 Stunden fuhren wir 4 nach Hause. Sie durften bei mir schlafen. Als wir das Haus betraten. Brannte kein Licht. Zum Glück. Lisa war sicher schlafen. Zur Sicherheit das sie das ist ging ich mt den dreien die mich direkt verfolgten rauf in Lisas Zimmer. Ich öffnete leise die Tür und betrat das Zimmer. Sie ist so süß wenn sie schläft. Jeder von uns gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Wir sahen danach ein kleines süßen Lächeln in ihren Gesicht. Wir verließen den Raum. Und machten uns bettfertig. Und gingen nach her schlafen.
Hoffe hat euch gefallen
Bye❤
(Touch live⬆)
DU LIEST GERADE
Lisas Schulleben mit Little Mix(Fortsetzung von Adoptiert von Little Mix✅)
Fanfiction*abgeschlossen*Lisa ist mittlerweile fast schon berühmt. Nicht nur weil sie die Tochter von Perrie Edwards ist. Sondern auch weil sie zusammen mit Perrie in deren Band ist. Little Mix. Nur ist sie erst 14 und muss weiterhin zur Schule gehen. Was dab...