12. Kapitel

93 3 0
                                    

Perries Sicht

Zu Hause angekommen stiegen  wir alle aus und gingen ins Haus. Lisa war geschockt. Sie setzte sich auf das Sofa hin und zitterte. Ich sah das unf rannte gleich zu ihr.

P:Lisa, alles ist gut.
Ja:Wie ist das passiert?

Lisas Sicht

Als Jade mich das fragte schütelte ich einfach nur den Kopf. Sie sah mich fragend an und das gleich nochmal.

Ja:Wie ist das passiert?
Li:I-i-i-i-c-c-c-c-h-h-h-h wi-ill das ni-icht erz-ä-ählen.
P:Aber Schatz, wenn du es uns nicht sagst können wir dir nicht helfen
Li:Ich...ähm...will...es..aber nicht
P:Ich verstehe dich. Aber wir können keine Gedanken lesen. Bitte sag es uns.
Li:Ok, Mum. Als ich aus dem Auto ausgestiegen bin wollte ich gerade in die Schule gehen. Doch als ich an einen Busch vorbei lief, schnappte mich eine Hand. Und hielt mir den Mund zu. Sie verband mit die Augen und schlepte mich in ein Auto, auf den Weg hörte ich nur Stimmen und roch einen selbsammen Geruch. Als das Auto dann stehen blieb. Wurde die Tür geöffent und ich konnte aussteigen. Ich wurde ins Haus gebracht und in einen Zimmer eingesperrt. Es kamen immer wieder Männer rein die mich vergewaltigen. Die meiste Zeit allerdings saß ich auf einem Stuhl gefesselt. Ohne mich rühren zu können. Mein Mund war zu geklebt. Es war am Fenster. Als Mum wütend aus dem Auto aussteigen sah. Hatte ich eine Hoffnung das ich raus kam. Ich hörte alles. Wie Mum diese Frau anschrie und wie wütend sie war. Dann kam auch schon Mum bei der Tür herein.
P:Oh mein Gott. Am liebsten würde ich nochmal zu der fahren und ihr eine Klatschen.
Ja:Pez! Heute bist du aber sehr gewaltätig!
P:Ja Sorry. Aber wenn es um jemanden geht den ich gern habe dann bin so.
Ja:Wow. Und Lisa du hast alles gehört was Perrie gesagt hat.
Li:Ja, habe ich.
P:ups! Diese Worte sagst du aber bitte zu niemanden!
Li:Nein Nein. Sicher nicht!
P:Gut! Wollen wir was essen gehen
Je:Pez! Warum wusste ich das du das fragen wirst😂
P:Du wusstest das!😅
Ja:Jesy ich glaube einfach weil du sie kennst!😂
P:Können wir dann was essen gehen!?
Al:Ja ich bestelle eine Pizza.
P:Ok.

Perries Sicht

Schließlich kam die Pizza. Wir setzen uns an den Tisch kein Wort fiel. Alles war seelenruhig. Jeder von uns hatte eigentlich nicht richtig Hunger, alle stocherten nur in der Pizza rum. Nach dem "Essen" fuhren Jade, Leigh und Jesy nach Hause. Es waren dann nur mehr ich, Lisa und Alex zu Hause.

Al:Morgen ist Samstag.
P:Jap! Was wollen wir Morgen tun?
Al:Wie wäre es mit spazieren?
P:Ja Hatchi war auch seit Tagen nicht mehr draußen.
Li:Muss ich auch mit?
P:Ehm...wenn du willst?
Li:Ich möchte lieber hier bleiben.
P:Warum denn?
Li:Da-a-s-s wi-ill i-ich nicht sa-agen.
P:Ja wenn du nicht willst. Kann ich dich nicht zwingen. Lisa ich möchte dich mich alleine hier lassen.
Li:Ich habe Angst! Das ist der Grund!
Al:Vor was denn?
Li:Das micht wieder jemand mit nimmt!
P:Davor brauchst du nicht Angst haben, ich und Daddy sind ja bei dir.
Li:Ok

Ich fragte mich:"Warum hat sie nur Angst? Ich passe auf sie auf! So wie ich auf niemanden anderen aufpassen würde! Hat sie das noch nicht verstanden. Pez, du fragst das besser micht."
Allerdings standen wir dann vom Tisch auf. Ich sah auf die Uhr, schon 19Uhr. Lisa verabschiedete sich und verschwand gleich in ihren Zimmer. Ich machte mir langsam Sorgen.
Ich und Alex setzen uns gemeinsam auf dem Sofa hin und redeten.

P:Alex, ich mache mir langsam Sorgen um Lisa. Sie geht uns aus den Weg.
Al:Mir macht das auch Sorgen. Schatz. Ich weiß auch nicht geh mal rauf und rede mit ihr.
P:Ok, gehst du mit.
Al:Nein, ist vielleicht besser wenn nur ihr 2 das abklärt.
P:Ok, danke

Ich sprang vom Sofa auf und ging zu Lisa. Angekommen bei ihrer Zimmertür, klopfte ich. Keine Antwort.
Ich ging rein. Das Fenster war offen. Ich ging so schnell wir möglich zum Fenster und sah das sie abgehauen ist. Auf ihrem Schreibtisch lag ein Zettel. Auf diesen stand:
Liebe Mum und lieber Dad

Danke für alles, aber ich bringe euch nur in Gefahr. Deshalb bin ich abgehauen.

Bye Lisa

Traurig und gleichzeitig besorgt lief ich mit dem Zettel zu Alex. Ich gab ihn den Zettel. Er las in durch und schaute mich mit einen traurigen Blick an.

Al:Schatz,wir müssen sie suchen gehen!
P:Ja, aber wie denn! Wir wissen ja nicht wo sie hin ist.
Al:Schreib mal den anderen 3en, sie sollen auch kommen.

Ich nickte und nahm mein Handy und schrieb eine Nachricht in unsere Gruppenchat. Wenig später standen alle 3 an der Haustür.

Ja:Pez!!! Als ich diese Nachricht laß. Weinte ich fast.
P:Leute, ich mache mir große Sorgen um sie.
L:Pez, das machen wir uns alle.
P:Was tun wir jetzt?
Ja:Erstens setz dich mal hin und beruighe dich und zweitens wir finden sie da brauchst du keine Angst haben.
P:Danke Jadey, aber...
Ja:Kein aber, wir finden sie.
L:Pez. Wo könnte sie sein?
P:Sie könnte zu Katy gegangen sein, aber ich glaube sie weiß nicht wo sie wohnt.
Al:Wir können ja mal nach schauen.
P:Ok, aber weißt du wo sie wohnt.
Al:Nein.
L:Pez, hat Lisa ihr Handy mit?
P:Weiß ich nicht.
Ja:Ich gehe mal schauen
P:Ok
Je:Perrie, alles wird gut. Wir finden sie.
P:Bin ich mir nicht sicher
Ja:(ging bei den Treppen runter)Sie hat es mit!
P:Ich rufe sie an
L:Sie wird nicht ran gehen.
P:Ein Versuch ist es werd.
L:Ok

Ich suchte die Nummer auf meinem Handy klickte sie an und hoffte das sie abnahm. Sie nahm tatsächlich ab.

Li:Hallo?
P:Lisa, wo bist du denn?
Li:weit weg von euch. Ich bringe euch doch nur in Gefahr.
P:Nein tust du gar nicht!
Li:Doch, ohne mir hättest du keine Narben!
P:Lisa,sage mir bitte wo du bist.
Li:Unter einer Brücke.
P:Welcher?
Li:Weiß nicht wie die heißt.
P:Ist sie neben einen Museum
Li:Ja.
P:Ok..ich komme dich holen

Ich legte mein Handy auf dem Tisch schnappte mir eine Jacke und die Autoschlüssel, zog meine Schuhe an und sagte zu den anderen, dass ich gleich komme. Ich verließ das Haus und steigte ins Auto an, knallte die Tür zu, steckte den Schlüssel rein, legte mir den Gurt um und tritt aufs Gas. Mit vollem Tempo rasste ich über die Straße. An der Brücke angekommen, stieg ich aus und suchte Lisa. Und fand sie schließlich. Als ich sie fand sagte ich⬇und rannte auf sie zu und schenkte ihr eine Umarmung.

P:Lisa wo warst du den? Ich war krank vor Sorge!
Li:Ich wollte euch nicht in Gefahr bringen und desahalb habe ich beschlossen abzuhauen!
P:Lisa, du bringst uns nicht in Gefahr. Du bringst und eher in Gefahr wenn du einfach wegläufsts. Und jetzt komm, steh auf und steig ins Auto ein.
Li:Ok, Perrie

Ich sah sie geschockt an, sie hat mich Perrie genannt und nicht Mum oder Mummy.

P:Warum nennst du mich nicht meht Mummy?
Li:Weil du nicht meine richtige Mummy bist und jetzt lass mich in Ruhe.

Ich sah wieder geschockt an, sie stieg auf die andere Seite des Autos und schaute nicht einmal zu mir. Was hat die bloß...

Wow, was ist nur mit Lisa los? Was ist passiert das sie so zu Perrie ist? Das erfährt ih im nächsten Kapitel.😉

Bye❤



Lisas Schulleben mit Little Mix(Fortsetzung von Adoptiert von Little Mix✅)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt