Perries Sicht
"Babe?",hörte ich jemanden sagen. Ich öffnete meine Augen und sah Alex. "Ach du bist es nur",sagte ich ehrleichtert. "Ja ich denke schon, aber warum liegst du denn hier?",fragte er mich besorgt. "Nun ja gestern abend ist was passiert. Lisa wurde entführt und habe es hier wohl verschlafen-",weiter kam ich nicht mehr weil Alex much unterbrach:"Lisa wurde entführt! WAS!!!",schrie er. Ich nickte und fing an zu weinen. "Hey, alles wird gut. Wir werden sie finden so lange mein Name Alex ist!",sagte er und lächelte mich an. "Okey, ich vertraue dir",sagte ich mit Tränen in den Augen. "Das hoffe ich wohl",sagte er bevor mir einen Kuss gab. DING DONG. "Wer ist das jetzt", sagte ich zu Alex ich ging hin und öffnete die Tür. "Miss Edwards, ein Brief für sie",sagte der Postbote. "Danke",sagte ich und lächelte ihn an. Wir verabschiedeten uns und ich schloss die Tür. "Seit wann bekommst du Briefe?",fragte Alex mich. "Keine Ahnung",sagte ich. Ich öffnete den Brief. "Was steht da?", fragte mich Alex. "Ich lese vor. Hallo, hier spricht Betty. Sie kennen ja jetzt schon meinem Namen. Sie werden sich sicher wundern wo ihre Tochter ist. Ich gebe ihnen einen Tipp. Sie ist nicht mehr in England. Und auch nicht mehr Europa. Sie ist in der USA in einem Heim wo Kinder nur arbeiten müssen. Diese sind zwar längst verboten. Aber das ist mir relativ egal. Bye."
Ich legte den Brief weg und sagte:"Zu dieser Tussi fahr ich gleich hin!" "Wie willst du das machen. Sie ist irgendwo in der USA. In einem Heim wo Lisa auch ist.",fragte Alex mich. Doch bevor ich antworten konnte klingelte es erneut. Ich lief auf der Stelle zu der Tür und öffnete sie. Es standen Leigh-Anne, Jade und Jesy da diese weinten. "Hey, warum weint ihr denn",fragte ich sie. "Weil Lisa entführt wurde",sagten sie zusammen. Ich fing auch an zu weinen und plötzlich umarmten wir uns alle. "Wir werden sie finden!",sagte Jade. Als wir uns beruhigt hatten. Dann gingen wir ins Wohnzimmer und ich gab ihnen den Brief den ich bekam. Als erstes waren sie verwundert weil es ein Brief war. Jetzt wirklich wer schreibt heute noch Briefe.
"Okey, wo in Amerika wird sie bloß sein?",fragte Jade. "Keine Ahnung sicher in einer abgelegen Stelle das niemand das Haus sah.",sagte ich. Alle nickten mir zu. "Wie wäre es wenn wir uns einen Flug buchen und in 2 Tagen da hin fliegen",fragte Jesy. "Ja, aber es gibt da noch einem schnelleren Weg",sagte ich. "Und der wäre?",fragte Leigh. "Wir könnten ja Morgen schon mit den Privatjet fahren",sagte ich. "Pez, meinst Simon gibt uns den", fragte Jade. "Als wir vor einen nach Deutschland geflogen sind hat er uns den auch gegeben.",sagte ich. Jade nickte. "Okey frag ihn mal",sagte Jade. Ich schnappte mein Handy und schrieb ihn wenige Minuten später kam eine Antwort und zwar: Klar.Morgen um 13 Uhr geht das? Ich schrieb:Klar danke. "Ja wir können nach Amerika fahren",sagte ich. Wir jubelten und jeder von uns ging seine Koffer packen.Diesmal ein etwas kurzes Kapitel. Aber ich hoffe es gefällt euch.
Bye❤
DU LIEST GERADE
Lisas Schulleben mit Little Mix(Fortsetzung von Adoptiert von Little Mix✅)
Fanfiction*abgeschlossen*Lisa ist mittlerweile fast schon berühmt. Nicht nur weil sie die Tochter von Perrie Edwards ist. Sondern auch weil sie zusammen mit Perrie in deren Band ist. Little Mix. Nur ist sie erst 14 und muss weiterhin zur Schule gehen. Was dab...