15. Kapitel

90 3 0
                                    

Lisas Sicht

Als ich am nächsten von Jade geweckt wurde war ich als erstes sehr verwirrt aber dann fiel es mir schon wieder ein. Warum ich hier war. Ich sprang also aus dem Bett und zog mich an. Später ging ich dann zu Jade die alleine in der Küche ihren Kafé schlürfte.

Ja:Guten Morgen, hast du gut geschlafen?
Li:Ja habe ich du?
Ja:Ja setz dich. Was möchtest du denn?
Li:Einen Kakou bitte.
Ja:Warm oder kalt?
Li:Warm bitte
Ja:Ok

Jade stand auf und machte den Kakou. Sie gab ihn mir und ich bedankte. Worauf ich nur ein Lächeln sah. Sie setze sich wieder zu mir und schlürfte weiter ihren Kafé.

Jades Sicht

Man würde nie denken das die kleine weggelaufen ist. Wirklich sie ist so süß und das mit 14. Man sah ihr gar nicht an dass sie in der Pubertät war. Dann plötzlich machte mein Handy den Vogellaut das heißt dass ich eine Nachricht bekam. Ich schaltete mein Handy kurz ein und sah das Perrie mir geschrieben hat.

Perrie schrieb

Hi Jadey❤, wir kommen heute um 13 Uhr. Das heißt das ich Lisa abholen werde❤
Bye Cutie❤

Ich lächelte kurz und schon sagte Lisa das sie gehen muss also verliesen wir mein Haus und stiegen in mein Auto ein. Im Auto fragte mich Lisa.

Li:Wann kommt denn Mum?
Ja:Sie kommt um 13 Uhr. Sie holt dich dann ab.
Li:Ok.
Ja:Hast du heute feine Fächer.
Li:Joah eigenltich schon denke ich zumindest. Ich kenn meinen Stundenplan nich auswendig😂
Ja:Wow😂

Und dann waren wir auch schon da. Lisa verließ mein Auto und verabschiedete sich von mit mit einem Kuss auf die Wange. Sie war so süß.

Perrie Sicht

Es war früh morgens eigentlich war es 11 Uhr und ich und Alex saßen im Auto wir waren schon auf dem weg wieder nach Hause. Endlich!
Im Auto war es wieder ruhig.

Al:Und was machen wir heue nachmittag?
P:Machen wir doch einen Spaziergang zusammen mit Lisa und Hatchi.
Al:Ja gerne wenn die beiden nicht dagegen haben

Ich nickte und die restliche Fahrt ging schnell rum. Dann waren wir da es war 12 Uhr. Erschöpft stiegen wir aus dem Auto und gingen in unser Haus. Ich warf mich auf ds Sofa und redte ins Sofa rein.

P:Warum muss uns das immer passieren? Kann man nicht ein normales Leben führen. Mir geht das richtig auf die nerven.

Kurz darauf spürte ich eine Hand auf meinen Rücken ich dreht mich um uns sah Alex der mich lächelend anschaute und ich dachte mir nur:"was hat der denn?" "Ähm...alles okey?",fragte ich ihn verwirrt. "Ja, aber ich glaube bei dir nicht",sagter er mit einen trauigen Gesicht. "Quatsch, mir geht es hervorragend. Es ist nur...",sagte ich. "Ja",sagte er. "Ich denke immer wieder daran was wäre wenn wir nie ein Kind adoptiert hätten, wäre das alles hier auch passiert? Oder nicht! Oder...", sagte ich aber Alex unterbrach mich:"Wie wäre es wenn du dich hinlegst und ich Lisa abholen gehe",beruhigte mich Alex. "Nein, das mach schon ich", sagte ich. "Nein das mach ich", sagte er leicht wütend. "Okey",sagte ich und stand vom Sofa auf. "Noch was du bringst Lisa aber nicht zurück in dieses Weißenheim", fragte er. Ich sah ihm geschockt an und sagte:"Nein sicher nicht zu eine Millionen Prozent nicht!" Er nickte mir mit einem Lächeln zu und verschwand in der Küche. Ich schnappte mein Handy und schrieb den Mädels was wir da gestern so erzählt vekamen.

Im Little Mix Gruppenchat

P:Hi! Gestern hatten wir ja das Treffen mit diesen Riesen. Und wir werden wieder Superkräfte bekommen nur nicht so viel wie vor einem Jahr. Diese Frau will alle Kinder der Welt zu Sklaven machen. Und jetzt kommst sie ist die Heimleiterin von Lisas ehmaligen Zuhaues.

Ja:ERSTES:Wir bekommen Kräfte zurück
Zweitens:WAS!!!

P:Ja Jade

Je:Weiß du was ich komme morgen zu dir.

P:Ok

Ja:Ich auch

L:Ich auch

P:Ok ok

"Bye Schatz, ich hole jetzt Lisa ab", hörte ich Alex rufen."ok bye",sagte ich. Ich aber legte mich nicht hin, als er weg war stand ich auf und rannte in die Küche,ich schnappte das Kochbuch von meiner Oma und blätterte und fand das Rezept für die beste Lasagne. Die ich machte. Ich deckte den Tisch und schön hörte ich Alex und Lisa herein kommen. Als Lisa mich sah lief sie auf mich zu und umarmte mich."Hi, Mum! Ich habe dich richtig vermisst!"sagte sie glücklich."Awwww, ich dich auch. Wie war es bei Jade?",fragte ich sie. "Super",sagte sie lächelend. "Uuu was richt da so gut?", frage Alex. "Ich habe gekocht", gab ich ihm zur Antwort. "Ich sagte doch dass du dich ausruhen sollst",gab er von sich. "Ja konnte ich aber nicht",sagte ich. Er verdrehte die Augen und schon saßen wir am Tisch und aßen.

Der Tag verging schnell. Am Abend schauten ich und Lisa noch einen Film. Alex der hatte ein Fußballspiel. Aber diese Nacht war lang und gefährlich für Lisa...

Hoffe hat euch gefallen
Bye

Lisas Schulleben mit Little Mix(Fortsetzung von Adoptiert von Little Mix✅)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt