Lisas Sicht
Endlich war ich weg von der. Betty quätle mich Tag ein Tag aus. Ich will gar nicht drpber reden. Wir verließen dieses Haus. Komischerweiße waren da viele Männer und ihr wisst ich hatte große Angst vor ihnen zwei kannte ich ja schon und zwar Jed und meinen Dad aber die anderen 2 hingegen nicht. "Mum, wir sind die 2 denn?",fragte ich Mum als wir draußen beim Auto standen. Sie bückte sich zu mir runter und schaute mir in die Augen und sagte:"Du brauchst keine Augen zu haben. Die beide tueen nimanden etwas." Ich nickte. "Hat sie etwa Angst vor uns?",sagte einer der beiden Männer. "Ja, sie hat generel Angst vor Männern",sagte Leigh. "Und warum?",sagte der gleiche Mann. "Das erklär ich dir später. Bessergesagt euch beiden",sagte Leigh. Die beiden Männer nickte. "Ihr solltet euch vorstellen",sagte Dad zu ihnen. "Das, können wir machen. Ich bin Andre.", sagte Andre. "Und ich bin Harry",sagte Harry. "Okey, wo sicj jetzt alle vorgestellt haben wollen wir los",sagte Mum. Alle stimmten ihr zu und wir setzten uns ins Auto. Mir kamen wieder die Gedanken hoch was mir alles in diesen Tagen passiert ist und hoffte das mich niemand darauf ansprechen wird.
Dann kamne wir beim Hotel an. "Also, wir fliegen morgen gleich zurück und zwar mit dem Privatjet",sagte Mum. Alle stimmten ihr wieder zu und wir gingen ins Hotel. Sie fragten mich zum Glück immer noch nicht. Das erste was Mum tat, war mir was zu Essen zu geben und mir was sauberes zum Anziehen zu geben was einfach ein T-Shirt von ihr war. Es war mir zwar zu groß aber das war mir egal.
Sie verarzte mich und mir kamen wieder Bilder in den Kopf. Wie diese Wunden entstanden sind. "Ouch!",sagte ich kurz. "Gleich ist es geschafft Unicorn",sagte meine Mum. "So, jetzt ist fertig",sagte sie und lächelte mich mit einem breiten Grinsen an. "Leg dich schalfen",sagte sie dann. "Und wo?",fragte ich. "Na hier",sagte sie währed sie auf dem Bett von ihr und Dad klopfte. Plötzlich hob mich Mum auf und legte mich ins Bett. Sie deckte mich zu und gab mir einen Kuss auf die Strin. Da legte sie sich auch hin und wenige Minuten auch Dad.Endlich zu Hause
Als wir dann wieder zu Hause in South Shields. Zog ich mich um. "Schatz! Kommst du in die Küche?",höhrte ich Mum unten schreien. Irgendwie klang sie ein bisschen wütend. "Ja",sagte ich und lief runter. Unten stand sie und schaute mich mit einen trauigen Blick an. Habe ich was falsch gemacht?"Kannst du mir bitte sagen was sie dir da angetan haben",fragte sie mich. "Ähm..nein",sagte ich schnell und verließ weinend die Küche. Doch sie lief mir nach und nahm meine Hand und zog mich auf die Couch. "Komm sag es mir. Es geht die danach viel besser",sagte sie mir. "Nein!",sagte ich mit Tränen in den Augen währen ich sie anschaute. Sie streichte mir sie Tränen aus den Augen und sagte:"Lisa, friss nicht alles in dich rein. Sag es uns." "Uns?",fragte ich. "Ja, Daddy muss es auch wissen",sagte sie. Ich nickte.
Perries Sicht
Als ich sie gestern in New York verarzte sah ich dass sie über etwas nach dachte. Und ich wusste gleich über was. Deshalb sprach ich sie darauf an. "Wir können dir nur helfen wenn du es uns sagst, Unicorn",sagte ich. Nach wenigen Minuten dann fing sie an:"Ich wurde in diesen Raum geschmissen und wurde jeden Tag geschlagen und ich wusste nicht warum. Ich habe in der gar nichts getan. Entweder war sie neidisch dass ich die beste Mum der Welt habe. Oder kein Ahnung. Jedenfalls musste ich ihr Haus putzen und das täglich. In diesen wenigen Tagen is viel passiert. Männer kamen in den Raum und missbrauchten mich. Und ich schrie jedesmal. Ich weigerte mich und wurde jedes mal dafür bestraft. Einmal Da nahmen sie sogar ein Messer und riezten mich auf den Rücken, daher auch mein Wunden, und hier im Gesicht. Wir war so froh als ich eure Stimmer gehöhrt habe obwohl es war meistens nur Mums." "Lisa, höhr mir zu. Und schaue mich an. Okey, also du brauchst keine Angst im Leben zu haben. Wir werden dich immer beschützen. Wir lieben dich. Das weißt du. Wenn dich nochmal jemand entführt, dann schnappe ich meine Bratpfanne und brat in eine über",sagte wo ich zum Schluss lacht. Auch Lisa lachte und darauf nahm ich sie in den Arm und sagte sie:"Du bist die beste Mum der Welt." Ich brach in Tränen aus und sagte:"Awww, danke Schätzchen". Und ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange.
Das ist jetzt das vorletzte Kapitel💞
DU LIEST GERADE
Lisas Schulleben mit Little Mix(Fortsetzung von Adoptiert von Little Mix✅)
Fanfiction*abgeschlossen*Lisa ist mittlerweile fast schon berühmt. Nicht nur weil sie die Tochter von Perrie Edwards ist. Sondern auch weil sie zusammen mit Perrie in deren Band ist. Little Mix. Nur ist sie erst 14 und muss weiterhin zur Schule gehen. Was dab...