Ich wusste ich sollte sie nicht in die Schule schieken.
Jedenfalls machten wir uns gleich auf sie Suche nach ihr...Perries Sicht
Ich machte mit so große Sorgen um sie. Wir mussten irgendwie heraus bekommen wo sich die aufhält. Aber wie?
Wir setzen und dann schließlich an den Küchentisch und redeten und redeten.P:Wie holen wir sie da raus?
Ja:Weiß ich nicht.
Al:Ruf die mal an!
P:Ja genau. Und dann frage ich so oder:"Hey wir möchten gerne Lisa zurück holen, müssen aber wissen wo sie ist. Können sie uns das sagen?"
Ja:Wow Pez. Du hast ja eine Laune!
P:Ich weiß auch nicht ich mache mir solche Sorgen um sie ich kann mich nicht mehr beherschen!
L:Pez. Alex hat recht. Ruf die doch mal an.
P:Nein Leigh das bringt nichts!Plötzlich sah ich was in meinen Gedanken ich sah: Lisa in einen Raum sie putze diesen und dann kam die Frau von Luc und gab ihr eine Backfeife. Warum? Die Frau bewegte ihren Mund ich hörte nicht was die zu ihr sagte. Lisa ging dann weinend auf dem Sofa was da stand und schaute beim Fenster raus. Am liebsten wäre ich reingesprungen sie zu umarmen und sie zu trösten und sie einfach aus diesen Loch raus zu holen.
Und dann sah ich das Haus. Es war in der Seewegstraße die Nummer 18. Das Haus sah verfallen aus mehr konnte ich nicht erkennen.
Ich wurde aus diesen Gedanken geholt als Jade mit ihre Finger vor meinen Gesicht schnippste.Ja:Pez!!! Hallo!!
P:Ja bin da.
Ja:Was war das jetzt!
P:Ist nicht wichtig ich weiß wo Lisa ist. Los kommt ich fahre.
Je:Wie das denn jetzt!
P:Erklär ich euch später kommt jetzt!Wir alle liefen aus dem Haus und stiegen in mein Auto ein. Ich startete den Motor und schon fuhren wir los.
Ja:Pez. Du fährst viel zu Schnell!!!
P:Das ist mir Egal! Wir müssen so schnell wie es nur geht dort hin!Ich gebe zu wenn sich etwas in meinen Kopf gesetzt hat dann bin ich nicht mehr zu bremden. Endlich angekommen stieg ich besorgt und gleichzeitig wütend aus mein Auto knallte die Tür aus klopfte so laut an die Tür bis die Frau die Tür öffnete.
F:Hallo Miss Edwards. Was kann ich für sie tun?
So eine blöde Frage ich packte die Frau am Kragen und fragte noch wütender.
P:So eine blöde Frage! Sie wissen genau was! Geben sie mir meine Tochter oder es setzt was!!!
Ja:Pez. So kenn ich dich gar nicht!
P:Da bist du auch froh. Und jetzt sagen sie mir wo Lisa ist!
F:Nein sicher nicht! Die bleibt bei mir! Für immer!
P:Sie wiedern mich an! Gut sie wollen es nicht anders.
Ich betrat das Haus gefolgt von Jade, Alex, Leigh und Jesy. Auch die alte Tussi folgte mir. Ok Pez beruihge dich. Ich weiß ich habe es ein bisschen übertrieben.P:Lisa. Deine Mum ist hier.
Bekam kein Antwort
P:Lisa Mummy ist hier!!!
Li:Mum!!!Ich hörte die Stimme von meinem Engel und lief die Treppen hoch. In den Weg stellten sich 2 Männer.
(Mann=M)M:Wo hin des Weges hübsche Frau!
Ich verdrehte die Augen und schob die beiden aus den Weg ich lief weiter.
P:Lisa kennst du Marco Polo
Li:Ja
P:Dann lass uns das spielen
Li:ok
P:Marco
Li:Polo
P:Marco
Li:PoloDann stand ich auch schon vor der Tür. Ich probierte sie zu öffnen. Sie war abgesperrte. Ich sah Alex und die anderen 3 neben mir stehen. Ich nahm Schwung und trat die Tür ein. Ich sah Lisa auf einem Stuhl gefesselt. Ich lief so schnell wie ich konnte auf sie zu und schloss sie in eine Umarmung. Sie weinte in meine Schulter.
P:Es ist alles gut Schatz!
Ich band sie los und trug sie runter die anderen 3 folgten mir auf Schritt und Tritt. Unten angekommen stellte sich diese Frau wieder in den Weg.
F:Wo hin des Weges?
P:Weg von ihnen.
F:Oh sicher nicht!Ich gab Lisa schnell Jesy die neben mir stand. Sie solle schnell mit ihr gehen es könnten jetzt viel Wörte fallen die sie noch nicht höhren darf.
P:Was fällt ihnen ein ein Kind zu kidneppen!
F:Wie schon gesagt ich brauche es.
Al:Für was!
F:Das verrate ich sicher nicht!
P:Sie Schl*mpe!!
Ja:Pez!!! Diese Wort.
P:Hast du noch nie von mir gehört!
Ja:Ja!
F:Sie wären auch gut dazu geeignet!
Ja:Wer etwa ich!
P:Jade nein!
F:Ja sie Miss Thirlwall.
P:Für was
F:Als Schl*mpe!!!
Ja:WAS!!!
P:Leigh! Ruf die Polizei. Das geht zu weit
Wir fesselten die Frau und warteten und warteten und warteten, dann kann auch schon die Polizei. Die nahmen die Frau fest. Wir verließen das Haus und stiegen ins Auto ein zum Glück wir haben es geschafft!Yass sie haben es geschafft!!!
Wie das alles passiert ist erfährt ihr das nächste Mal
Bye❤
DU LIEST GERADE
Lisas Schulleben mit Little Mix(Fortsetzung von Adoptiert von Little Mix✅)
Fanfiction*abgeschlossen*Lisa ist mittlerweile fast schon berühmt. Nicht nur weil sie die Tochter von Perrie Edwards ist. Sondern auch weil sie zusammen mit Perrie in deren Band ist. Little Mix. Nur ist sie erst 14 und muss weiterhin zur Schule gehen. Was dab...