4 Kapitel (der geheimnisvolle Termin)

174 4 0
                                    

Perries Sicht

Der Grund warum wir an diesen Abend alleine irgenwo hin gegangen sind war dieser: Wir hatten ein Treffen mit einer unbekannten Person. Ich erzähle euch alles:
Kurz nach dem ich und Alex ins Auto eingestiegen sind fragte er mich
Al:Und du meinst das ist nicht gefährlich?
P:Bin mir nicht sicher.
Al:Wie bist eigentlich dazu gekommen das wir ein Treffen haben.
P:Diese Person schrieb mir eine E-Mail mit dem Titel wichtig!
Al:Ok. Was schrieb sie?
P:Warte ich lese dir vor

E-Mail
Hallo Miss Edwards. Kommen sie Morgen mit ihren Freund in die Disco Blume im Süden von South Shields. Wir haben eine Menge zu besprechen!

Al:Mir macht das ein bisschen Angst!
P:Mir auch. Aber los!
A:Ok

Wir fuhren ca.30min. Währendessen fiel kein Wort. Das ungewöhnlich bei uns ist. Ich hatte große Angst. Bitte nicht das gleiche wie vor einen Jahr dachte ich mir. Als wir dann da waren. Stiegen wir aus dem Auto aus und betraten die Disco. Drinnen sahen wir eine schwarzgekleidete Frau. Die mir irgendwie bekannt vor kam.

(Frau=F)

F:Hallo Miss Edwards!
P:Hallo.
F:Wir haben eine Menge zu besprechen!
P:Was meinen sie damit?
F:Nun ja sie haben meine Ehemann umgebracht!
Al:Was reden sie da. Das hat sie nicht.
P:Wenn meinen Sie!?
F:Luc Steinmayer.
P:WAS!!!Der hat sich selbst getötet.
F:Hat er nicht. Ich weiß das sie das waren geben sie es zu! Oder ihnen wir was schlimes zu stösen sowie in ihrer Tochter und den andern von Little Mix auch!
P:Ich habe gar nichts zu tun. Er hat mich fast umgebracht! Und wer sind sie überhaupt.
F:Meinen Sie ich sage ihnen wer ich bin.
P:Ja. Das wäre gut zu wissen!
F:Nein nur über meine Leiche
Al:Sag sie einfach ihren Namen.
F:Jetzt werden wir also noch frech.
P:Das war nicht frech!
F:Wenn ich meinen Name verrate passiert was schlimmes!
P:Sie wissen schon das nun ja wie soll ich sagen ehm...das Körperlich von MIR wollte!
F:Ja weiß ich. Das war auch unser Plan. Wir wollten Lisa um sie als Putzhilfe zu benutzen und noch für weitere Sachen!
P & Al:WAS!!!!
P:Sie wissen schon das sie sich so Stafbar machen können oder?
F:Aber ja das wird nur nie dazu kommen. Und jetzt geben sie mir Lisa oder ich bringe sie beide um!
Al:Sicher nicht!
F:Gut dann halt auf die harte Tour!

Die Frau stand auf und nahm ein Messer in die Hand was sie mir in den Oberschenkel bresste. Das ich anfing zu bluten.

Al:Sind sie komplett verückt!
F:Nein. Jetzt geben sie sie mir oder das passiert noch mal nur  bei einer anderen Körperstelle.
P:Nur über meine Leiche.
F:Gut dann wir sehen uns bye!

Die Frau stand auf und verließ die Disco. Alex trug mich raus ins Auto. Wo wir auf der Stelle ins Krankenhaus fuhren. Wo die Ärzte es schnell machten und ich gleich auch wieder nach Hause konnte. Als wir das Haus betraten, sahen wir Jade auf dem Sofa. Jade war am Handy. Doch wo war Lisa?

P:Hey.
Ja:Hey. Und wer war das?
P:Die Frau hat uns ihren Namen nich verraten. Das einzigste was sie gesagt hat war das sie die Frau von Luc war.
Ja:WAS!!
P:Und sie gab mir die Schuld das er meinetwegen tot ist.
Al:Und sie hat Perrie mit einen Messer verletzt.
Ja:WAS. Wir fahren sofort ins Krankenhaus.
P:Da waren wir schon.
Ja:Wo hat die dich verletzt?
P:Auf den Oberschenkel
Ja:Kann ich mal schauen.
P:Ehm...das sieht man doch
Ja:Wo denn?
P:Na hier(zeigte auf ihre Wunde)
Ja:WOW! Die ist ja tief. Was hat der Arzt gesagt?
P:Er hat gesagt das das schon wieder wird?
Ja:Gut! Und noch was.

Als Jade das uns fragte schauten ich und Alex an und irgendwie wusste ich das er das selbe dachte wie ich. Kommen die Kräfte zurück?
Keine Ahnung! Er dachte und ich auch:ob wir ihr das mit der Drohung sagen sollen?
Schließlich beschlossem wir es ihr zu sagen:

P:Nun ja. Die Frau hat gesagt das wir ihr Lisa geben sollen sonst wurde sie uns umbringen.
Ja:Bitte nicht schon wieder. Wir geben ihr Lisa 100% nicht.
P:Ja das wollte ich auch gerade sagen.
Al:Wo ist sie denn?
Ja:Sie ist gerade in ihrem Zimmer verschwunden um schlafen zu gehen.
P:Ok. Ich gehe mal nach schauen.

Ich ging die Treppen hoch und öffnete Lisa Tür. Ich schliech an ihrem Bett und sie schlief. Wie ein Engel. So süß war das. Ich weiß sie ist zwar schon 14 sieht aber immer noch aus wie 8. Ich setzte mich in ihrem Bett und gab ihr einen Kuss auf die Stirn worauf ich ein kleines Lächeln sah. Und plötzlich wachte sie auf.

Li:Mum. Was machst du denn hier?
P:Ich wollte nur nach sehen ob es dir gut geht. Aber schlaf nur weiter. Gute Nacht mein Schatz
Li:Gute Nacht.

Ich verließ das Zimmer und ging wieder runter zu den anderen 2en die unten auf dem Sofa saßen und beide nur am Handy waren.

P:Wow das sind 2 ja mal Handysüchtig!😅
Ja:Das sagt die Richtige!😅
P:Hast auch recht. Wie spät ist es?
Al:Ehm...23 Uhr.
P:Meint ihr wir können noch eine Pizza bestellen.
Al:Hast du etwa schon wieder Hunger!
P:Ja was dagegen und was meint.
Ja:Ich habe halt keinen Hunger. Ich und Lisa hatten Spaghetti.
P:Uuuu. Sind noch welche übrig
Ja:Denke schon.
P:Ich schaue jetzt ich habe einen großen Hunger.
Ja:Wow. Und ich werde jetzt fahren. Bye.
P:Bye Jade un danke.
Ja:Mach immer  gerne wieder bye.
Al & P: bye

Jade verließ das Haus. Und ich ging in die Küche um diese Spaghetti zu suchen. Und zum Glück es war noch ein halber Topf voll und ich aß nicht alles nein ca. ein halber Teller ist übrig geblieben. Nachdem gegessen sind wir schlafen gegangen.

Wow! Das habt ihr sicher nicht erwartet. Viel Spaß es werden sich noch weiter Kapitel folgen
Lg Michaela❤ PS. Perrie und ihre Spaghetti😅

 Perrie und ihre Spaghetti😅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


❤❤❤
❤Lm❤
❤❤❤

Lisas Schulleben mit Little Mix(Fortsetzung von Adoptiert von Little Mix✅)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt