Perrie Sicht
Mein Wecker warf mich aus den Schlaf. Es war 7 Uhr. Ich hatte diese Nacht vielleicht nur 5 Stunden Schlaf. Doch jemand muss Lisa zur Schule fahren. Ich stand also auf und zog mich schnell an. Danach weckte ich Lisa.
Ich ging in die Küche und machte das Frühstück. Dann klingelte mein Handy. Alex Name erschien auf dem Display. So schnell wie es nur ging nahm ich ab.Beim Telefonieren:
P:Hallo
Al:Hi Schatz! Ich kann heute schon kommen.
P:Yass! Ich meine cool.
Al:Ok😂Bis dann!
P:ByeIch legte mein Handy auf den Tisch und sprang vor Freude in die Höhe. Yass. Er kommt heute schon!!!, dachte ich mir. Ich machte dann schnell Lisas Schulbrot und legte es in ihren Rucksack. Dann kam sie auch schon und das erste was sie fragte war:
Li:Muss ich wirklich in die Schule?!
P:Jaa😂Komm das ist doch nicht so schlimm oder?
Li:Doch es ist langweilig!
P:Das weiß ich schon. Aber da siehst du Katy wieder!
Li:Ach ja! Ok.
P:Das war jetzt einfach😅
Li:Wo sind den die anderen 3?
P:Die schlafen noch! Sie sind keine Frühaufsteher!
Li:Achso😅Eine halbe Stunde später saßen wir im Auto. Ich fuhr Lisa zur Schule. Sie verabschiedete sich von mir und lief in die Schule. Ich stieg in mein Auto und dachte nur:Warum füllt sich das so falsch an sie heute in die Schule zu schieken. Perrie reis dich zusammen. Sie muss dort hin und du bist sicher nur müde. Ich fuhr dan wieder nach Hause zur Ablenkung schaltete ich den Radio ein. Natürlich Nachrichten. Ich hohlte eine CD raus. Natürlich nur unsere. Ja dann kann ich nur die höhren. Ich legte sie in den Radio und schon fing es an.
Ich konnte nich anderes und so sang ich einfach mit.
Es war das Lied: Nobody like you. Dieses Lied lässt mich immer wieder nach denken.
(Nobody like you⬆)
Dann war ich auch schon zu Hause ich stieg aus knallte die Autotür zu und verschwand im Haus. Ich betrat die Küche. Niemand saß da. Das kann doch nicht war sein. Ich ging hoch und weckte alle 3. Ich schrie durch die Gänge.
P:MÄDELS. SIMON HAT GESAGT DAS WIR HEUTE EIN KONZERT HABEN ICH HABE DIE NACHRICHT ERST GERADE GELESEN. UND WIR HABEN NUR MEHR 5 MINUTEN ZEIT!!!
Alle 3 rießen zu gleich die Türen auf und schrieen zusammen:WASS!!!!
P:Ne. War ein Witz. Ihr solltet eure Gesichter sehen😅😂
L:Pez du hast mich gerade erschreckt! 😅
Je:Das gibt Rache!😂
Ja: Pez! Mach auf was gefasst!!😅Wir lachten nur mehr. Die Klingel stoppte dieses aber. Ich stand auf und rannte runter und öffnete die Tür. Es war Alex. Ich sprang in seine Arme und gab ihn einen Kuss.
P:Endlich bist du wieder da!
Al:Ja.
Ja:Ist das süß.
L:Wirklich!Nach 2 Stunden machte ich mich dann wieder auf den Weg Lisa abzuholen. Ich verließ also das Haus und stieg ins Auto ein. An der Schule angekommen und stieg aus und lehnte mich ans Auto uns zückte mein Handy. Die Schüler gingen aus der Schule. Nur sah ich Lisa nicht. Ich machte mir Sorgen und zum Glück erwischte ich Katy die alleine raus kam.
P:Hi Katy. Wo ist denn Lisa?
Ka:Habe sie heute nicht gesehen. Ich dachte sie ist krank.
P:Ist sie nicht. Danke. Bye.
K:ByeWo ist sie nur?, dachte ich mir. Ich wartete noch ein paar Minuten stieg dann aber ein und fuhr besorgt nach Hause.
Zu Hause angekommen betrat ich traurig das Haus. Alle schauten mich besorgt an.Al:Wo ist Lisa?
P:Wenn ich das nur wüsste.
Ja:Ist sie etwa nicht aus der Schule gekommen.
P:Nein.Jades Sicht
Perrie betrat sehr traurig ihr Haus. Ich habe so lange ich sie kannte noch nie so traurig gesehen. Ich stand vom Sofa auf und umarmte sie. Sie weinte in meiner Schulter rein.
Ja:Keine Angst Pez. Wir finden sie!
P:Bist du dir sicher Jadey?
Ja:Ja bin ich mir.
P:Ok.Ich machte mir Sorgen um Perrie und auch um Lisa. Was ist nur mit iht geschehen?
Ein bisschen später klingelte Perries Handy sie nahm ab.
(Der andere=Da)
P:Hallo
Da:...
P:Was! Nein!
Da:...Perries Handy fiel aus ihrer Hand sie fiel fast in Onmacht wenn Alex sie nicht aufgefangen hatte. Ich stand vom Sofa auf und fragte Perrie langsam.
Ja:Pez. Was ist denn passiert?
P:Sie hat Lisa!
Ja:Wer denn?
P:Die Frau von Luc! Ich wusste warum ich so ein komiches Gefühl in Bauch hatte. Als ich im Auto saß!
Al:Keine Angst Schatz. Wir holen Lisa da raus!Perries Sicht
Ich wusste ich sollte sie nicht in die Schule schieken.
Jedenfalls machten wir uns gleich auf sie Suche nach ihr...Wow!!! Das habt ihr sicher nicht erwartet. Ob sie Lisa finden werden? Seht ihr das nächste mal!
Bye❤
DU LIEST GERADE
Lisas Schulleben mit Little Mix(Fortsetzung von Adoptiert von Little Mix✅)
Fanfiction*abgeschlossen*Lisa ist mittlerweile fast schon berühmt. Nicht nur weil sie die Tochter von Perrie Edwards ist. Sondern auch weil sie zusammen mit Perrie in deren Band ist. Little Mix. Nur ist sie erst 14 und muss weiterhin zur Schule gehen. Was dab...