Ich bin gerade ziemlich motiviert und hab langweile also werde ich heute 2 Kapitel raus bringen *3*
______Tae blieb bis zum Abend und die ganze Zeit alberten wir eigentlich nur noch rum. Am Nachmittag kam auch meine Mutter wieder nach Hause und trotz das ich und Taehyung uns noch nicht allzu lange kannten, behandelte sie ihn auch wie einen Sohn. Meine Mutter war eine tolle Frau und sehr liebevoll. Von meinem Vater bekam ich nicht allzu oft was mit da er meistens den ganzen Tag arbeitete, manchmal sogar sonntags. Er war selbstständig und hatte deshalb immer alle Hände voll zu tun, aber dennoch war er ein guter Vater und trotz das meine Eltern schon so lange zusammen sind, merke ich immer wieder, wie sehr sie sich immer noch lieben. Es machte mich glücklich und zur selben Zeit irgendwie traurig. Ich wusste nicht ob ich jemals mein Glück in der liebe finden würde. Immerhin war ich immer noch blind und es gab nicht viele Menschen, die mit einer Person mit Behinderung zusammen kamen. Ich meine ich konnte zwar zuhause viel alleine doch in vielen Situationen war ich eingeschränkt in dem war ich tun konnte. Man konnte einfach nicht do viele typische Pärchen Sachen tun, was sich viele in einer Beziehung wohl wünschten. Noch dazu kam, das ich nicht mal wirklich wusste, wie ich aussah. Meine Eltern hatten es mir auf meinen Wunsch hin zwar mal beschrieben und ich konnte es mir in etwa vorstellen in dem ich mein Gesicht 'betastete' aber dennoch hatte ich kein genaues Bild. Es konnte ja sein das ich komplett schrecklich aussah was meine Chancen, jemals eine Beziehung zu führen, noch mehr verringerte. Beim genaueren drüber nachdenken, wusste ich nicht mal, ob ich mich verlieben konnte. Nicht viele Mädchen wollten was mit mir zu tun haben und ich hatte auch nicht wirklich Interesse daran, ein Mädchen zu Daten. Ich dachte weiter darüber nach. Konnte es sein das ich schwul war? Jetzt, wo ich meine Gedanken etwas schweifen lies, fiel mir auf, dass ich mehr Interesse an Jungs, als an Mädchen hatte.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. Genau sagen ob ich es war konnte ich nicht. Das würde sich wohl erst raus stellen, wenn ich mich jemals verlieben sollte.
Wirklich verliebt war ich nie. Ich wusste nicht mal genau, wie sich das anfühlt. Klar, ich bekam schon das ein oder andere mit, wie man sich fühlt, wenn man verliebt ist, aber erlebt hatte ich das noch nie. Leider habe ich die Befürchtung dass ich es nie erfahren werde. Seufzend legte ich mich gemütlich in mein großes Bett un dachte noch eine Weile nach. Es war Freitag abends also machte es nichts aus das ich länger wach blieb. Nach mehreren Stunden des stillen Nachdenkens, schlief ich dann schließlich ein.
Ich wurde schon ein paar mal gefragt ob blinde denn träumen. Ja, ja das tun sie. Wobei ich auch dabei nichts sah, sondern es war eher wie eine Art Hörspiel, welches sich in meinem Kopf abspielte.
(Okay ich hab keine ahnung ob das wirklich so ist aber ich mache es jetzt einfach mal so. Wenn jemand es besser weiß, verbessert mich gerne)
Auch dieses mal war es so. Ich hörte zwei Leute reden. Erst waren ihre stimmen etwas unklar, doch nach kurzer Zeit erkannte ich sie. Es waren ich und Taehyung. Ich errinerte mich nicht an alles was wir sagten doch ein bestimmter Satz von ihm, an den ich mich sehr genau errinerte, schockte mich etwas._____
Mieser Cut muhahaha
Okay wahrscheinlich ist es ziemlich voraussehbar was da kommen wird aber lasst mich auch mal meinen Spaß haben :(
Okay Scherz beiseite
Bis zum nächsten mal ✨
DU LIEST GERADE
I want to see you //VMIN//
FanfictionJimin ist Blind. Mit dieser Behinderung lebt er seit 17 Jahren, seit er geboren ist. In seiner Schule wird er aufgrund dessen von dem einem oder anderen gemobbt. Dies ändert sich jedoch schlagartig als ein neuer Schüler in seine Klasse kommt. Kim Ta...