Es war erneut still, wenn nicht totenstill. Ich hatte Angst das ich ihn mit meiner Frage irgendwie verstört hätte. ,,sch..schon gut, vergiss es.." sammelte ich daher. ,,Nein! Sorry das ich nichts gesagt habe, dass kam nur überraschend. Ich kann versuchen mich zu beschreiben wenn du magst?" ich war erleichtert und nickte nur als Antwort.
,,Also gut. Ich bin deutlich größer als du. Bin ziemlich dünn. Habe blondierte Haare und braune Augen, halbwegs große Augen. Ich bin gebräunt und habe recht volle, von Natur aus rosane Lippen."
Während seiner Erzählung versuchte ich es mir irgendwie vorzustellen und ohne großartig darüber nach zu denken, rutschte mir ein 'klingt hübsch' raus. Wärme schoss schlagartig wieder in meine Wangen und von ihm kam ein kichern. ,,Haha danke. Naja also ich habe zumindest schon das ein oder andere Kompliment für mein aussehen bekommen." und wieder mal konnte ich das grinsen in seiner Stimme raus hören was mich auch zum lächeln brachte.Es war wieder kurz still doch dann fragte Tae etwas, mit dem ich nicht gerechnet hätte: ,,Nach deiner Reaktion vorhin, weißt du nicht wie du selbst aussieht oder?"
Ich schüttelte als Antwort nur mit dem Kopf. Mal wieder war mir das etwas peinlich. Ich hatte mich nie wirklich dafür interessiert wenn ich ehrlich war und selbst wenn, was hätte ich tun sollen? Meine Eltern zu fragen mich zu beschreiben wäre mir viel zu unangenehm um dass ich das jemals könnte.,,Soll... Ich dich mal beschreiben?" fragte mein bester Freund jetzt etwas zurückhaltender. Ich zögerte kurz. Einerseits war es mir ziemlich peinlich andererseits wollte ich wissen, wie er mich denn sah. Wie ich aussah, war mir eigentlich immer noch recht egal aber ich wollte wissen, wie er mich beschreiben würde. ,,Wenn es..dir nichts ausmacht." gab ich schließlich zögerlich als Antwort.
,,also wie gesagt du bist kleiner als ich, so etwa 1,75 groß. Du bist auch recht dünn, hast aber mehr Muskeln die man manchmal leicht erkennen kann.
Du hast schwarze Haare die dir leicht ins Gesicht fallen und wirklich schöne Augen." er machte eine kurze Pause. Als er das gesagt hatte wurde ich wieder leicht rot was er wohl leider sah, denn er kicherte.
,,Du bist deutlich blasser als ich und deine haut ist so ziemlich makellos, ein bisschen wie als wärst du eine Porzellan Puppe. Ich sagte zwar ich habe recht volle Lippen aber deine über treffen echt alles un sie haben einen natürlichen, leichten pink ton "Beendete er seine Beschreibung. Bei dem teil mit meiner haut schien er fast schon ein bisschen zu schwärmen weshalb ich noch roter wurde. Ich war still, was Tae natürlich bemerkte.
,,Jiminie alles okay?" fragte er deshalb und ich schreckte aus meinen Gedanken, die um Taes Beschreibung kreisten, hoch. ,,Äh, ja klar!"
Naja, ganz okay war ich nicht. Ich war verwirrt, ziemlich verwirrt. Die Art wie er mich beschrieb war so anders als es bei ihm selbst war. Und die Tatsache das er das Wort "wunderschön" benutzte um meine Augen zu beschreiben, machte es nicht besser.
,,Na dann. Ich hoffe du könntest mit meiner Beschreibung was anfangen."
,,Ja. Danke TaeTae." ich lächelte leicht denn trotz der verwirrung ich war gerade ziemlich glücklich._____
Neues Kapi ^^
Ich denke ich werde in den nächsten zwei Kapiteln mal einen pov Wechsel machen und die anderen kommen auch bald dazu~
Bis zum nächsten mal ✨
DU LIEST GERADE
I want to see you //VMIN//
FanfictionJimin ist Blind. Mit dieser Behinderung lebt er seit 17 Jahren, seit er geboren ist. In seiner Schule wird er aufgrund dessen von dem einem oder anderen gemobbt. Dies ändert sich jedoch schlagartig als ein neuer Schüler in seine Klasse kommt. Kim Ta...