10 > In love?

1.4K 63 1
                                    

Ich nickte fröhlich als Antwort.
,,Ja sehr gerne! Du wolltest sie mir ja schon länger mal vorstellen. Würde mich freuen wenn das klappt." grinste ich daher.
,,Ach ja, dürfte ich auch meinen besten Freund mitbringen? Er ist wirklich nett und ein totaler Sonnenschein und er würde sich bestimmt freuen~" fragte ich meinen hyung noch. ,,Ja klar~ Wenn du sagst er ist nett, bring ihn gerne mit."
Ich freute mich riesig und grinste breit. Wenn Tae mit kommt, wäre es gleich so viel besser. Also noch besser als es eh schon war.

,,Aw grinsender Mochi~
Aber warte mal.. Kann es sein das du ein kleines bisschen in ihn verliebt bist?" fragte er und ich konnte auch bei ihm das grinsen in der Stimme hören. Nachdem er das gesagt hatte, fühlte ich die Hitze in mein Gesicht steigen. Er merkte das anscheinend und lachte leicht.

,,Das sehe ich mal als ja~" sagte er und ich schüttelte hastig den Kopf.
,,Nein! also ja.. Ach keine ahnung! Ich fühle etwas bei ihm, aber ob es liebe ist weiß ich nicht. Er ist doch mein bester Freund.."
Er war kurz still, was mir sagte, das er nachdachte.
,,Mh.. Beschreib mir was du bei ihm fühlst" sagte er und jetzt dachte ich kurz nach.
,,Bei ihm bin ich am glücklichsten. Er bringt mich mit seiner bloßen Anwesenheit zum lächeln. Wenn er nah bei mir ist habe ich stärkeres Herzklopfen und wenn er nicht mehr da ist, will ich ihn direkt wieder bei mir. Er ist so nett und liebevoll, er ist einfach immer für mich da, er hilft mir, bringt mich zum lachen wenn ich traurig bin und ich bin einfach nur soo froh ihn zu haben.."
Gegen Ende hin verlor ich mich ziemlich und schwärmte ein bisschen von ihm.

,,Kleiner.. Du bist sowas von verknallt" lachte er und ich wurde wieder rot.

,,Aber wie gesagt er ist mein bester Freund. Ich will nicht dass das irgendwas kaputt macht. Außerdem könnte er sich niemals in einen blinden verlieben.." seufzte ich und er umarmte mich leicht von der seite.
,,Ach Jiminie. Ich kenne ihn nicht aber wenn er so ist wie du ihn beschreibst dann ist er ein echt toller kerl. Nimm deinen Mut zusammen und sag es ihm." ich sagte darauf hin nichts und lehnte mich an seine Schulter.

Yoongi war echt ein toller Freund. Er war nett und tolerant allem gegenüber, sodass ich mit ihm über alles reden konnte ohne das ich Angst haben muss, das er dann schlecht von mir denkt. Als erstes wirkte er ziemlich kalt aber er hat mir direkt geholfen an der Schule und seit dem waren wir Freunde. Ich war sehr froh ihn zu haben.

,,Ich werds versuchen.." murmelte ich schließlich und richtete mich wieder auf. Mein Hyung blieb noch ein wenig und gab mir ein paar Tipps. Ich bedankte mich bei ihn und wir verabschiedeten uns. Danach ging ich zurück in mein Zimmer und nahm mein Handy zur Hand.
Ich rief Taehyung an. Natürlich wollte ich ihm noch nicht von meinen Gefühlen erzählen. Wenn dann wollte ich das persönlich machen. Jetzt rief ich ihn nur an um zu fragen ob er denn überhaupt Zeit und Lust hätte zu der Party zu kommen.

Als er ran ging verschaffte mir seine tiefe Stimme eine Gänsehaut und in dem Moment fragte ich mich, wie ich ernsthaft nicht bemerkt haben konnte was ich furt ihn fühlte. Ich fragte ihn wegen der Party und er stimmte zum Glück zu. Wir unterhielten uns noch kurz und dann beendete ich das Telefonat, da ich ziemlich müde war. Ich ließ mich ein mein bett fallen und schlief ziemlich schnell ein.

_____

Soo da bin ich wieder ^o^
Ja dank Yoongi hat Jiminie auch mal begriffen das er verschossen ist xD
Nächstes Kapitel mache ich wahrscheinlich endlich mal einen sichtwechsel. Mal schauen wie das alles aus Taes sicht so ist *grinst*
Bis zum nächsten mal

I want to see you //VMIN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt