7 > Handsome?

1.4K 79 6
                                    

Als er das gesagt hatte, fühlte ich ein stechen in der Brust. Wieso? Liebt Tae ihn auch? Sind sie jetzt ein paar? Dieser Gedanke schmerzte mich. So sehr das ich nicht wusste was ich sagen sollte. Ich senkte stumm meinen Kopf und zu meiner Erleichterung erzählte er schließlich weiter ohne das ich was sagen musste.
,, Ich habe ihn abgewiesen. Ich fühle einfach nicht das selbe, aber jetzt fühle ich mich unglaublich schlecht weil ich dem kleinen wahrscheinlich das Herz gebrochen habe. Jiminie was soll ich nur tun?" Ich war froh. Natürlich war es nicht gut das dem jungen das Herz gebrochen wurde aber irgendwie war der Gedanke daran, das Tae in einer Beziehung sein könnte, echt schmerzhaft.
Ich richtete meinen Kopf wieder nach oben. ,,Tae.. Ich weiß auch nicht. Ich bin wahrscheinlich die schlechteste Person die es gibt um nach liebes Sachen zu fragen. Was ich sagen kann, bleib auf jeden Fall mit ihm befreundet. Es würde ihm wahrscheinlich noch mehr weh tun wenn ihr jetzt keinen Kontakt mehr hättet. Und hey vielleicht schafft er es ja schnell über dich hinweg zu kommen und du kannst ihm dafür helfen jemand neues zu finden."
Mein bester Freund sagte nichts sondern viel mir um den Hals. Nach ein paar Minuten der stille kam dann ein genuscheltes: ,,Danke. Du bist der beste Freund den man sich wünschen kann." ich musste leicht grinsen. Es war schön das von ihm zu hören.

,,Kein Problem." sagte ich knapp und streichelte leicht über seinen rücken.
Nach einer weiteren kurzen Zeit löste er sich von mir. ,,Aber sag mal, was meintest du denn damit, dass du schlecht in liebes Sachen bist. Hattest du denn nie ne Freundin?"
Ich konnte fühlen wie die Hitze in meine Wangen stieg und ich schüttelte den Kopf. Trotz das wir uns oft trafen und dabei viel redeten, hatten wir das Thema Beziehungen nie so wirklich angesprochen.

Ich hörte ein leises lachen von ihm was mich irgendwie verunsicherte.
,,W..was lachst du denn jetzt??" fragte ich etwas nervös und auch verwirrt.
,,Naja. Auch wenn das jetzt vielleicht etwas komisch rüber kommt, du siehst eigentlich recht gut aus. Es wundert mich deshalb auch das du in der Schule nie angesprochen wirst. Denn, was du nicht sehen kannst, manchmal wirst du von dem ein oder anderen angestarrt und das nicht auf eine herablassende weise." er hatte aufgehört zu lachen und redete sogar recht ernst, wie als wolle er in keinem Fall dass ich ich denke das sei ein Witz. ,,Was, echt?" fragte ich leicht überrascht. ,,Ja, auf jeden Fall."

Erst dann realisierte ich, das er mich gutaussehend genannt hatte und wärme schoss mir erneut in die Wangen. Ich war wahrscheinlich gerade rot wie ne tomate und versteckte deshalb mein Gesicht in meinen Händen.

Nach einiger Zeit des Schweigens hatte ich das Gefühl das meine Wangen etwas abgekühlt waren und nahm deshalb meine Hände weg. Tae hatte nichts mehr gesagt und deshalb durchbrach ich schließlich diese doch irgendwie unangenehme stille. ,,Tae?"
Fragte ich leise. Ich hatte eine Frage die mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf ging. Es war zwar etwas unangenehm und kam wahrscheinlich komisch rüber aber ich wollte darauf jetzt unbedingt eine Antwort. Er gab nur ein kleines 'hm?' als Antwort und ich seufzte einmal bevor ich die Frage stellte: ,,Wie..wie siehst du eigentlich aus?"

______

Soooo wieder ein neues Kapitel
\(*0*)/
So langsam aber sicher geht es voran mit der lovestory. Ich habe mir schon was ausgedacht um die anderen mit rein zu bringen und vielleicht mache ich ein paar neben pairings~
Bis zum nächsten mal

I want to see you //VMIN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt