Jimin P.o.V.
Ich hörte ein klingeln und da es von meinem Handy nicht kommen konnte, musste es Taehyungs sein. Wahrscheinlich schaute ich gerade ziemlich verwirrt drein. Es klingelte kurz weiter doch dann ging der etwas jüngere endlich ran.
,,Hallo, Kookie?" fragte er und eigentlich wollte ich nicht lauschen, aber Tae hatte sein handy ton immer so laut gestellt, dass ich genau hören konnte was gesagt wurde, auch ohne das er den Lautsprecher an hat.
,,Hey Tae. Ich wollte dich mal fragen ob du am Wochenende Zeit hast?" fragte eine, recht süße und jung klingende Stimme.Es war kurz still und Taehyung schien zu überlegen. ,,Nein, tut mir leid. Ich bin auf ne Party eingeladen."
Stimmt die Party war ja schon bald.
,,Oh.. Schade. Wir haben lange nichts mehr wirklich unternommen und ich habe Angst das unsere Freundschaft auseinander bricht weil ich.. Du weißt schon.." dem Jungen schien das unangenehm zu sein und ich bekam eine Idee.,,Okay das soll jetzt nicht falsch klingen und ich wollte nicht mithören, aber du hast deinen handy ton immer so laut und.. Ich schweife ab. Er kann ja vielleicht auch auf die Party kommen," sagte ich und konnte förmlich Taes blicke auf mir spüren.
,,Hey das ist ne gute Idee." sagte er zu mir und wie so oft konnte ich sein grinsen raus hören, dann wendete er sich anscheinend wieder an sein Handy. ,,Du könntest ja vielleicht mit auf die Party." sagte Tae und aus seinem handy hörte ich eine erfreutes: ,,Ja sehr gerne! Wenn es nichts ausmacht." okay ich musste zugeben das klang wirklich süß, wie sehr dieser Junge sich freute.
,,Okay cool. Ich sag dir dann noch über alles weitere bescheid. Bin gerade bei Jiminie und sollte nicht so lange telefonieren." sagte Tae jetzt wieder und lachte verlegen, was echt niedlich klang.,,Oh du bist bei deinem Crush. Na dann will ich mal nicht weiter stören." kam es noch und dann wurde aufgelegt. Warte mal.. Crush?! Sofort schoss mir die Wärme ins Gesicht.
,,Also äh. D..der redet nur Unsinn weil er mich ä...ärgern will. Du bist n..nur mein bester Freund." sammelte Tae daher und ich musste sagen irgendwie tat das weh, aber ich ließ mir nichts anmerken.,,Haha, schon gut. Ich muss dann nur kurz Yoongi Hyung fragen ob das auch wirklich klar geht, aber ich denke er wird nichts dagegen haben."
Lächelte ich leicht und nahm mein handy aus meiner Hosentasche. Ich sagte, das es die Nummer von Yoongi wählen soll. Mein Handy war speziell für blinde gemacht und ich konnte alles mit meiner Stimme steuern.
Nach ein paar mal piepen ging min Hyung schließlich mit einem monotonen 'Hallo?' ran.
,,Hey Yoongi Hyung ich bins. Also ähm, ich habe einen weiteren Freund von mir auf die Party eingeladen. Ich hoffe es macht dir nichts aus."
,,Ach was. Wir sind nur ne kleine runde und ein oder zwei Leute mehr schaden nicht." sagte er nun deutlich freundlicher und mit einem hörbaren lächeln in der Stimme. ,,Gibts sonst noch was?" fragte er nach kurzem schweigen. ,,Nein Taehyung ist gerade bei mir, ich wollte dir nur schnell bescheid sagen." ,,Uh dein Crush ist bei dir. Na dann, viel Spaß euch noch~" sagte er, wahrscheinlich grinsend und legte auf. Und mal wieder schoss mir die Wärme ins Gesicht._____
Jaaa man könnte meinen Yoongi und Jungkook haben sich gegen Vmin verschworen.
Es geht in den Endspurt~
Bis zum nächsten mal ✨
DU LIEST GERADE
I want to see you //VMIN//
FanfictionJimin ist Blind. Mit dieser Behinderung lebt er seit 17 Jahren, seit er geboren ist. In seiner Schule wird er aufgrund dessen von dem einem oder anderen gemobbt. Dies ändert sich jedoch schlagartig als ein neuer Schüler in seine Klasse kommt. Kim Ta...