Als er mich beschreiben hat klang es ein bisschen so als würde er schwärmen. Es konnte zwar gut sein das ich mir das nur eingebildet hatte aber irgendwie hatte ich Hoffnung das er wirklich etwas geschwärmt hatte. Ich wusste nicht mal wieso. Seit diesem Traum den ich hatte, fühlte ich mich irgendwie anders in Taes Gegenwart als vorher..
Nachdem er spät nachmittags wieder gegangen war, lag ich einfach nur in meinem Bett. Es war komplett still. Meine Eltern waren nicht zuhause, denn mein Vater arbeitete und meine Mutter war bei einer Freundin. Da es Sonntag war, war es auch draußen ziemlich ruhig und trotz meines geschärften gehörsinns, konnte ich so gut wie nichts hören.
Ich seufzte leise als ich begann wieder nach zu denken. Irgendwas war definitiv anders als zuvor. Dieser Traum hatte irgendwas ausgelöst, aber ich konnte beim besten willen nicht sagen was. Wenn ich an Taehyung dachte, begann mein Herz schneller zu schlagen und ich hatte das Bedürfnis, einfach immer bei ihm zu sein.
Ich hatte noch nie so etwas in der Art gefühlt. Klar, Tae war mein bester Freund und er war mir wirklich wichtig, weshalb ich die Zeit mit ihm genoss, aber vorher war dieses Herzklopfen auch noch nie da.
Ich seufzte erneut, ich war irgendwie planlos. Plötzlich wurde die stille von der Türklingel unterbrochen. Erst erschrak ich etwas, doch dann sprang ich auf und ging zur Tür. Nachdem ich diese geöffnet hatte, erklang eine altbekannte Stimme. ,,Hey, Jiminie~"
,,Yoongi Hyung? Was verschlägt dich hier her?". ,,Was denn, darf ich etwa keinen guten Freund von mir besuchen?" fragte er sarkastisch.
,,doch, doch natürlich. Ich wundere mich nur weil ich lange nichts mehr von dir gehört habe seit du umgezogen bist."
,,Ja ich weiß. Ich habe kurz nachdem Umzug ein neues Handy bekommen und habe irgendwie verpeilt deine Nummer ein zu speichern. Tut mir schrecklich leid. Jetzt bin ich hier, weil ich gerade Urlaub habe und ich beschlossen habe wieder her zu kommen um alle mal wieder zu sehen." erklärte er schließlich.Yoongi war ein guter Freund. Er war am Anfang auch auf der Schule aber da ich kurz vor Ende des Schuljahres dazu gekommen bin und das sein letztes Jahr war, waren wir dort nicht lange zusammen. Kurz nachdem er seinen Abschluss hatte, ist er dann weg gezogen. Er war älter als ich und schon volljährig und ist aus seinen Elternhaus raus und in eine andere Stadt gezogen, um auf eigenen Beinen zu stehen.
Trotz das wir nicht lange zusammen auf die Schule gingen, hatten wir uns schnell angefreundet.
Als ich bemerkte, dass ich nicht geantwortet hatte und er noch vor der offenen tür stand, bat ich ihn schnell rein und schloss die Tür.
,,Äh naja. Freut mich auf jeden Fall mal wieder von dir zu hören."
Lächelte ich leicht, während ich zur Couch lief und ihm anbat sich zu setzten. Dies tat er auch und ich setzte mich kurz darauf dazu.,,Ja, ich kann doch meinen kleinen Mochi nicht auslassen wenn ich alle meine Freunde hier besuchen gehe. Apropos: Ich hatte ja nie die Möglichkeit dir die anderen vorzustellen und deshalb dachte ich mir, ich hole mal alle zusammen und veranstalte nächstes Wochenende ne kleine Party."
Erst zog ich einen leichten schmollmund wegen dem Spitznamen aber dann musste ich leicht lächeln.
Yoongi hatte mir schon oft von seinen anderen freunden erzählt aber ich hatte nie die Möglichkeit sie mal kennen zu lernen._______
Mal wieder so eine Situation in der ich voll gerne weiter geschrieben hätte aber dann wäre das Kapitel zu lang geworden :(
Naja.. Wer wohl diese "anderen" sind *grinst*
Ja okay ist ziemlich obvious aber ich hab ja gesagt ich werde sie mit einbauen
Bis zum nächsten mal ✨
DU LIEST GERADE
I want to see you //VMIN//
FanfictionJimin ist Blind. Mit dieser Behinderung lebt er seit 17 Jahren, seit er geboren ist. In seiner Schule wird er aufgrund dessen von dem einem oder anderen gemobbt. Dies ändert sich jedoch schlagartig als ein neuer Schüler in seine Klasse kommt. Kim Ta...