11 > Help

1.4K 69 7
                                    

Taehyung P.o.V.

Gerade hatte ich mit Jimin Telefoniert. Er hatte mich auf eine Party eingeladen, was mich freute aber mich gleichzeitig extrem nervös machte. Ich wusste ja nicht mal warum.

Wir kannten uns jetzt seit knapp 2 Monaten und er war mir extrem ans Herz gewachsen. Ich konnte mir ein leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Immer wenn ich an ihn dachte, musste ich grinsen un bekam herzklopfen. Ich wusste nicht wieso dem so war aber bei ihm fühle ich mich am wohlsten und bin einfach immer glücklich.

Schon am ersten Tag in der Schule hat er direkt mein Interesse geweckt und das nicht nur, weil er blind war. Er war einfach anders. Er stach aus dieser Klasse von ziemlichen Idioten heraus, alleine schon, weil er echt gut aussah.

Die ganze Zeit während ich darüber und über ihn nachdachte, grinste ich. Es war ein neues Gefühl, es war anders als alles was ich zuvor je gefühlt hatte. Ich war verwirrt und beim genaueren darüber nachdenken, kam ich auf eine Idee. Ich zückte mein Handy und rief einen sehr guten Freund an.

,,Jungkookie, Wie fühlt man sich wenn man verliebt ist?" fragte ich direkt als er ran ging. ,,Hallo, freut mich auch dich zu hören Tae.." sagte er sarkastisch. ,,Tut mir leid Kookie aber es ist echt wichtig." gab ich mit einem leicht verzweifeltem unterton zurück. Ich musste es einfach wissen.
Er seufzte ,,Na schön, ich versuche es dir zu beschreiben.." kurz war es still dann fuhr er fort. ,,Also starten wir mit den basics. Man ist am glücklichsten wenn man bei der Person ist und fühlt sich sehr wohl. Das Herz schlägt schneller und man hat dieses berühmte Gefühl der Schmetterlinge im Bauch. Wenn man von der Person getrennt ist, will man sofort wieder zu ihr. Außerdem ist dieser Person für einen die hübscheste und tollste.." Kookie wollte weiter erzählen, aber ich unterbrach ihn. Ich hatte genug gehört. ,,shit.. Kookie, ich glaube ich bin verliebt.." von der anderen Seite der Leitung hörte ich ein seufzen. ,,War ja klar, wenn du mir schon so eine Frage stellst. Aber mal so ne Frage: Ich bin jünger als du.. Warum muss ich dir also so eine Frage beantworten? Solltest du als mein Hyung nicht eher mir so was erklären als ich dir?" nörgelte er. ,,Jaja ich weiß schon. Du bist halt einfach erfahrener als ich was das angeht. Dafür kann ich dir ja bei anderen sachen helfen."

,,Naja ist ja jetzt auch egal. Wer ist denn der glückliche?" fragte er nach kurzem schweigen. ,,Mein bester Freund.. Jimin.." als ich an ihn dachte musste ich direkt lächeln. ,,Ugh ich kann mir förmlich vorstellen wie du gerade verträumt vor dich hin lächelst. Dich hat es wohl echt erwischt, was?" fragte er dann und ich Stimme nur mit einem 'Mhm' zu.
Es war eigentlich ziemlich klar und ich wunderte mich, das ich nicht früher darauf gekommen bin.
,,Wirst du es ihm sagen?" durchbrach er nach weiterem kurzem schweigen die stille. ,,An sich würde ich schon, nur ich weiß nicht wie." seufzte ich.
,,Er ist dein bester Freund. Du weißt was er mag. Macht euch einen schönen Tag und habt Spaß. Geht am Ende was essen, dort wartest du den richtigen Moment ab und sagst es ihm."

________

Cut hehehehe
Nächstes Kapitel wird noch mal Taes Sicht un danach gehts wieder zurück zu Jimin.
Mehr hab ich nicht zu sagen also..
Bis zum nächsten mal

I want to see you //VMIN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt