Yoongi klingelte und keine 5 Sekunden später wurde die Tür geöffnet. ,,Hallo allesamt~ Ich bin Namjoon, freut mich~" sagte jemand und ich nickte nur lächelnd. Yoongi Hyung stellte uns alle vor und im nächsten Moment wurde ich ins Haus geschoben, wie sich raus stellte von keinem geringeren als Tae. Drinnen wurden wir von zwei weiteren begrüßt. Der eine stellte sich als Hoseok und der andere als Seokjin oder wie man ihn eher nennen soll, Jin vor. Wir unterhielten uns eine ganze Weile und meine Nervosität war komplett verschwunden. Alle waren super nett und behandelten mich, trotz meiner Blindheit, komplett normal. Mehr wollte ich nie und dementsprechend war ich wirklich glücklich. Der Nachmittag ging vorbei und wir hatten weiterhin viel Spaß zusammen. Jedoch, etwas störte mich. Tae verhielt sich merkwürdig. Am Anfang war er noch ganz normal, aber mit der Zeit wurde er sehr ruhig und mittlerweile sagt er gar nichts mehr. Ich machte mir sorgen um ihn und entschied mich, ihn einfach zu fragen. ,,Taetae?" fragte ich also leise, da er direkt neben mir saß. Als Antwort bekam ich nur ein etwas bedrückt klingendes 'Mh?' etwas stimmte ganz und gar nicht. ,,Okay, steh auf. Wir gehen wo hin wo wir reden können." sagte ich deshalb bestimmend und stand auf. Ich tastete nach seiner Hand und ergriff sie. Er ging daraufhin mit mir in einen ruhigen Raum und sagte mir immer, wo ich mit meinen schritten aufpassen musste. Angekommen seufzte ich einmal leise und lies seine Hand los.
,,Was ist los?" fragte ich direkt. ,,N..nichts.." stotterte er. Ich nahm meine Sonnenbrille ab und 'sah' direkt in seine Richtung. ,,Und jetzt noch mal die Wahrheit." sagte ich da er offensichtlich log.
,,Ich.. Okay.. Ich bin verliebt." als er das sagte, zog sich etwas in meiner Brust zusammen und tat weh. Ich versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen, da es ihm damit offensichtlich schlecht ging und ich für ihn da sein wollte. ,,Warum ist das denn schlecht?" fragte ich und versteckte meine Trauer. ,,Ich habe solche Angst das diese Person nicht das selbe empfindet. Ich würde es nicht verkraften." sagte er traurig und ich nahm ihn in den arm. ,,Tae, wenn diese Person deine Gefühle nicht erwidert dann hat sie dich nicht verdient. Du bist die tollste Person die ich kenne, in allen belangen." sagte ich sanft und er erwidert die Umarmung. Auch wenn mir dieser Kontakt in dem Moment echt weh tat, weil ich weiß, dass er nicht das selbe empfindet, brauchte er das jetzt. ,,Wer ist es denn?" fragte ich vorsichtig als es eine Weile still war. Er schniefte leicht und atmete tief ein und aus.,,Du" murmelte er in meine Halsbeuge in welcher er sein Gesicht vergraben hatte. Ich war geschockt. Meinte er das ernst? Wenn ja, war das der gkücklichste Moment in meinem leben. ,,W..wirklich?" fragte ich leise und spürte nur wie er nickte. Ich drückte ihn fester an mich. ,,Tae?" mittlerweile hatte er angefangen zu weinen und schniefte nur ein kurzes und leises 'Ja?'. ,,Ich.. Ich liebe dich auch" sagte ich leise und er drückte mich von sich. ,,Jimin.. Verarsch mich jetzt nicht.." schniefte er wieder. ,,Ich meine es ernst Tae. Ich liebe dich." sagte ich und ich glaube es hatte mich noch nie so viel Mut gekostet etwas zu sagen. Im nächsten Moment spürte ich seine unglaublich weichen Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss vorsichtig und eine Welle aus Gefühlen überrollte mich. Die Schmetterlinge in meinem Bauch spielten komplett verrückt und mein ganzer Körper kribbelte angenehm. Wir küssten uns so lange bis wir beide leider wieder atmen mussten. Als wir uns gelöst hatten, blieben wir nur wenige Millimeter mit unseren Gesichtern von einander entfernt und er legte seine Stirn an meine sodass ich seinen verschnellerten Atem auf meiner Haut spüren konnte. ,,Wow.." hauchte er und ich kicherte. ,,Ja, wow.."
Es blieb kurz still bis er mich erneut küssste. Wieder wurde ich von Gefühlen übberumpelt und erwiderte. Als dieser Kuss sich auch gelöst hatte stellte er mir die Frage die mich zum glücklichsten Menschen auf diesem Planeten machte. ,,Jimin? Willst du mit mir zusammen sein?",,JA!" schrie ich und fiel ihm um den Hals. Er küsste mich wieder und ich könnte nicht glücklicher sein. Nie hätte ich gedacht das er dasselbe für mich fühlt wie ich für ihn. Immerhin war ich blind. Was hatte ich ihm schon zu bieten. All diese Gedanken waren verflogen und ich klammerte mich fröhlich an ihn. Es schien ihn nicht zu stören, eher im Gegenteil und nach ner Weile gingen wir zurück zu den anderen. Als wir die frohe Nachricht unserer Beziehung verkündeten applaudierten alle und Jungkook und Yoongi sagten im Chor: ,,Na endlich, geht doch". Irgendwie hatte ich das Gefühl zwischen den beiden harmonisierte etwas und sie würden echt gut zusammen passen. Der abend verlief noch besser als zuvor und man hätte mich zum glücklichsten Menschen der Welt ernennen können.
______
Sooo ein etwas längeres letztes Kapitel
Good ending und so
Ich schreibe noch einen Epilog und dann ist meine erste Story beendet
Bis daaaannn ✨
DU LIEST GERADE
I want to see you //VMIN//
FanfictionJimin ist Blind. Mit dieser Behinderung lebt er seit 17 Jahren, seit er geboren ist. In seiner Schule wird er aufgrund dessen von dem einem oder anderen gemobbt. Dies ändert sich jedoch schlagartig als ein neuer Schüler in seine Klasse kommt. Kim Ta...