Das klang nach keinem schlechten plan. Ich telefonierte noch kurz mit Jungkook und bedankte mich bei ihm. Als das Telefonat beendet war, ließ ich mich auf mein bett fallen.
Ich dachte über Jimin und meine gefühle für ihn nach. Ein wenig dumm kam ich mir schon vor denn ich grinste die ganze Zeit wie ein Honigkuchen Pferd. Er war einfach so toll, so eine liebenswürdige, nette, süße und hübsche Person wie ihn hatte ich zuvor nie getroffen. Oh Gott, ich war so verknallt in ihn. Ich kam mir vor wie so ein schwärmen des teenie Mädchen. Nach einer Weile des Nachdenkens schlief ich mit einem lächeln auf den Lippen ein.
--
Am nächsten morgen wurde ich von den quälenden, lauten Geräuschen meines Weckers geweckt. Ich rappelte mich auf und schlurfte ins Bad. Dort machte ich mich frisch und als das erledigt war, ging ich zurück in mein Zimmer und zog mich an. Dann schnappte ich mir meine Tasche und machte mich auf den weg zu dem höllenloch bekannt als Schule. Das einzig positive daran war, das ich Jimin jeden Tag sehen konnte.Apropos: als ich an der Schule ankam stand dieser am Tor und wartete auf seinen Betreuer. Es wunderte mich, dass dieser noch nicht da war, aber ich nutzte diese Gelegenheit um mich an zu schleichen und ihn zu überraschen.
,,Guten Tag Herr Park. Ihr alter Betreuer wurde gekündigt und nun bin ich für sie zuständig." sagte ich mit einer verstellten Stimme als ich mich erfolgreich von hinten an ihn ran geschlichen hatte. Er kicherte süß was mein Herz zum schneller schlagen brachte. ,,Du bist echt nicht gut darin deine Stimme zu verstellen, Taetae. Allerdings kannst du mich wirklich begleiten, ich habe nämlich keine Lust zu spät zu kommen." grinste er. ,,Wie sie wünschen." sagte ich wieder mit verstellter Stimme und lachte. ,,Na dann komm mal~" lächelte ich. Ich wusste zwar das er mein lächeln nicht sehen konnte, aber in seiner Gegenwart hatte ich eigentlich automatisch immer ein lächeln auf den Lippen.
Er nickte auch leicht lächelnd und ich ergriff seine Hand. Ich wusste, dass das nicht nötig war, aber ich hatte einfach das Bedürfnis seine Hand zu halten. Er wurde leicht rot, was nebenbei bemerkt einfach nur süß aussah, aber wehrte sich nicht. So zog ich im zum Klassenraum und wir kamen gerade noch so pünktlich an.
Der Unterricht verlief stinklangweilig wie immer und das schlimmste war, ich saß nicht mal neben Jimin. Sein Begleiter war den ganzen Tag nicht da und so übernahm ich diese Aufgabe einfach. Ich meine, wir hatten sowieso den ganzen Tag zusammen also von daher..Nach der Schule beschloss ich noch mit zu ihm zu kommen. Seine Eltern hatten nie was dagegen wenn ich da war also war das kein Problem. Wir unterhielten uns über alles mögliche und immer wenn er lächelte oder lachte, schlug mein Herz schneller. Es machte mich wahnsinnig was dieser junge mit mir anstellte ohne es zu wissen, aber den Mut es ihm zu sagen, hatte ich nicht. Plötzlich klingelte mein Handy, Jungkook rief mich an.
Jimin schaute verwirrt aus der Wäsche und selbst das sah süß aus.Ich ging also ran..
_____
Was er wohl will..? ;)
Ich weiß das Kapitel war nicht sehr spannend.. es war mehr ein Filler Chapter aber dafür habe ich den Rest der story schon geplant. Lang wird es allerdings nicht mehr. So um die 15 Kapitel werden es und ein Epilog wird noch kommen.
Bis zum nächsten mal ✨
DU LIEST GERADE
I want to see you //VMIN//
FanfictionJimin ist Blind. Mit dieser Behinderung lebt er seit 17 Jahren, seit er geboren ist. In seiner Schule wird er aufgrund dessen von dem einem oder anderen gemobbt. Dies ändert sich jedoch schlagartig als ein neuer Schüler in seine Klasse kommt. Kim Ta...