6 > Feelings?

1.5K 71 10
                                    

,,Ich liebe dich"
Das waren die Worte die er im Traum zu mir gesagt hatte. Danach errinere ich mich nicht mehr was passiert ist.
Aber irgendwas hatte dieser Satz in mir ausgelöst. Na klar, es war nur ein Traum, aber diese Worte von seiner wunderbar tiefen Stimme zu hören, ließ mich irgendwie gut fühlen. Es fühlte sich richtig an.

Am morgen wurde ich von meinem klingelnden Handy geweckt. Ich hatte ein, für blinde konzipiertes Handy, welches mir immer sagte wer anrief.
Es war Taeschon wieder . Ich tastete nach dem kleinen gerät und als ich es gefunden hatte, ging ich ran.
,,Hallo? Tae?"
Ein aufgeregter Taehyung meldete sich.
,,Jiminie! Ich brauche deine Hilfe! Können wir uns treffen?"
,,Warte mal ne Sekunde ich bin noch nicht ganz wach. Wie spät ist es überhaupt?"
Fragte ich noch ziemlich verschlafen.
,,Jimin es ist halb 1. Hast du wirklich so lange geschlafen?"
,,Was so spät schon?!"
Schrie ich halb und sprang auf. Dabei stolperte ich allerdings über etwas und landete unsanft auf dem Boden.
,,Au!" schrie ich und natürlich war mir mein Handy aus der Hand gefallen.
Ich tastete erneut danach und fand es zum Glück recht schnell wieder.
,,Jimin alles okay? Was ist passiert?"
Hörte ich von der anderen Seite der Leitung als ich mir mein Smartphone wieder ans Ohr hielt während ich mich aufrappelte.
,,Ja, ja geht schon. Bin nur hin gefallen, ist nicht das Ende der Welt."
Ich hörte ein seufzen.
,,Du bist echt ein tollpatsch."
Sagte er und ich hörte ein schmunzeln in seiner Stimme.
,,Jaja du mich auch, aber was ist denn jetzt los?"
,,Ich erkläre es dir wenn wir uns treffen können. Biittteeeee! Ich komme auch zu dir!"
,,Aish na schön. Manchmal bist du echt.."
Ich redete nicht weiter, da ich sonst eventuell was verletzten des gesagt hätte. Ich war nicht unbedingt gut gelaunt direkt nach dem aufstehen.
,,Oh danke, danke, danke! Ich bin in 20 Minuten bei dir. Bis dann!"
,,Ja, bis dann." seufzte ich und dann hatte er auch schon aufgelegt.
Ich schlurfte zur Tür und rief meiner Mutter zu.
,,Eomma! Taehyung kommt gleich vorbei!"
Sie rief ein kurzes 'okay' zurück und ich schloss meine Tür. Da es nur Taehyung war, brauchte ich mich nicht umziehen. Auch wenn ich zugeben musste, dass ich nach diesem Traum und diesen Worten etwas nervös wurde. Ich wusste nicht mal wieso. Etwas in Gedanken verloren saß ich auf den Bett, doch wurde ich von der Türklingel aus diesen gerissen. Misst, war er schon da? Schlagartig wurde ich komplett nervös und mein Herz schlug schneller. Was war nur plötzlich los?
Ein erneutes klingeln riss mich wieder mal aus den Gedanken. Ich sprang auf und rannte zur Tür.
,,Da sag ich schon extra bescheid das ich komme und trotzdem brauchst du so lange um die tür zu öffnen" sagte mein bester Freund in einem gespielt motzigem ton. ,, jaja halt die Klappe und komm rein." ich ging etwas zur Seite und er schlüpfte an mir vorbei, ins Haus. Als ich sicher war, dass er drin war, schloss ich die tür und folgte seinen Fuß schritten, die in Richtung meines Zimmers liefen. Dort angekommen ließ ich mich auf mein bett fallen. ,,Also was ist jetzt so dringendes?" fragte ich und hörte wie sich die Tür schloss. Tae setzte sich neben mich. ,,Ein kumpel von mir, Jungkook, hat mir gestanden das er in mich verliebt ist.."

_____

Und schon wieder ein Kapitel ^•^
Sooo Jungkookie ist drin (und wird auch noch ein paar mehr Auftritte haben) und die anderen werde ich auch noch einbauen ^^
Was hat Tae wohl gemacht und wie wird Jiminie reagieren? *0*
Bis zum nächsten mal 

I want to see you //VMIN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt