Die Woche ging schnell vorbei und die Party stand vor der Tür. Ich war ziemlich nervös. Wir würden bei einem der Freunde von Yoongi feiern, da der ein eigenes Haus hat. Gleich würde mich Yoongi ab holen. Tae wurde von seiner Mutter gefahren und somit trafen wir uns da. Mein Herz schlug fast schon Besorgnis erregend schnell. Ich war wirklich aufgeregt alle von Yoongis Freunden zu treffen, allerdings hatte ich das Gefühl das noch was anderes mich so nervös machte. Sagen was es war konnte ich allerdings nicht.
Als es an der Tür klingelte, sprintete ich aus meinem Zimmer und fiel dabei fast hin. Zum Glück heile an der Tür angekommen, machte ich diese auf. ,,Hey Mochi~" sagte mein Hyung und bevor ich mich über diesen Spitznamen beschweren konnte, wurde ich in eine Umarmung gezogen, welche ich, nach kurzer Verwirrung, auf erwiderte.
Yoongi Hyung hatte mir diesen Spitznamen mal gegeben weil er meinte ich wäre so süß wie ein Mochi. Jedes mal beschwerte ich mich darüber aber bringen tat es im Endeffekt nichts. Ich wurde losgelassen und mein Hyung fragte mit einem deutlichen lächeln in der Stimme: ,,Können wir los?" ich nickt nur als Antwort und wurde auch schon aus dem Haus und in ein Auto gezogen. Yoongi schnallte mich an und fuhr los. Ich mochte Autofahren nicht sonderlich, da mir von der Geschwindigkeit und dem ruckeln immer etwas schwindelig wurde, aber manchmal war es ein nötiges übel.
Als der Wagen hielt wurde ich abgeschnallt und mir wurde raus geholfen. Bevor ich überhaupt richtig ausgestiegen war, hörte ich eine, mir nur zu bekannte, Stimme nach mir rufen.,,JIMINIEEEEE!" kam es von meinem besten Freund und ich hörte laute Schritte auf mich zu kommen. Ich konnte nichts tun und schon wurde ich angesprungen. ,,Tae, du bist schwer." sagte ich zu dem Jungen, der gerade wie ein Koala an mir hing. Er ließ mich los und Yoongi räusperte sich.
Tae und er stellten sich vor, worauf ich mich allerdings nicht konzentrieren konnte da ich wieder Schritte auf mich zukommen hörte.
Direkt neben kamen sie zum stillstand.,,Hallo. Du bist also Jimin? Ich bin Jungkook, aber du kannst mich auch Kookie nennen." sagte eine Stimme die ich von dem Telefonat mit Tae wieder erkannte. ,,Ja, hallo Jungkook. Freut mich~" sagte ich also und lächelte leicht. ,,Taehyung dieser Pabo hat mich einfach stehen gelassen als er dich gesehen hat." lachte er und ich kicherte. Jener "Pabo" kam in diesem Moment zusammen mit meinem Hyung zu uns. ,,Sorry Jungkookie das ich dich stehen gelassen hab. Wie ich der habt ihr euch schon vorgestellt?" ich nickte lächelnd. ,,Achso ähm. Jungkook, das ist Yoongi, Yoongi das ist Jungkook." stellte mein bester Freund nun auch die, bis gerade unbekannten vor. Sie sagten beide ein knappes 'Freut mich' und dann wurden wir von Yoongi zum anscheinenden Haus geführt, in dem die Party stattfand. ,,Es dürften schon alle da sein~" sagte dieser und schlagartig wurde ich wieder nervös. Ich hatte nie sonderlich Freunde und war deshalb auch nie auf Partys. Klar, dass war nur ne kleine runde aber dennoch kannte ich diese Leute nicht.
____Vorletztes Kapitel puh
Okay also meine erste FF neigt sich dem Ende zu
Kleines danke an alle die bis jetzt immer gelesen haben (über 150 reads schon 😱😍) <3
Bis zum nächsten mal ✨Omg danke für über 200 reads~ 💗
Wie man sehen kann habe ich das letzte Kapitel und den Epilog schon vorgeschrieben hehe~
DU LIEST GERADE
I want to see you //VMIN//
FanfictionJimin ist Blind. Mit dieser Behinderung lebt er seit 17 Jahren, seit er geboren ist. In seiner Schule wird er aufgrund dessen von dem einem oder anderen gemobbt. Dies ändert sich jedoch schlagartig als ein neuer Schüler in seine Klasse kommt. Kim Ta...