Ich dachte vorher, der Tag dieser Party war der schönste meines Lebens, aber nein. Dieser ist es, dieser Tag. Der Tag an dem ich meine erste liebe und die liebe meines Lebens Heiraten werde. Es sind mittlerweile 10 Jahre vergangen. Tae und ich hatten zusammen erfolgreich unseren Abschluss gemacht und waren die meiste Zeit einfach glücklich. Klar, es gab auch tief Phasen, vor allem weil ich mich oft schlecht gefühlt habe. Ich dachte oft ich sei eine last für Tae und das er was besseres verdient hat als einen wortwörtlich behinderten. Aber er hat mich das schnell wieder vergessen lassen und hat mir halt gegeben. Dank ihm, habe ich mich komplett damit abgefunden das ich Blind bin. Wir sind zusammen gezogen und heute ist der große Tag, ich werde diese tolle Person heiraten.
Gerade Sitze ich in meinem Zimmer und werde von Hobi und Namjoon fertig gemacht. Da ich das selbst schlecht kann, über nehmen meine zwei sehr guten Freunde das. Wir 7 von der Party sind mittlerweile echt zusammen gewachsen und unzertrennlich. Und neben mir und Tae haben sich noch weitere Paare gefunden.
Namjoon & Hobi. Kookie & Yoongi sind zusammen. Tae hat sich sogar shipping Namen ausgedacht. Namseok und Yoonkook. Ja Tae hat sie nicht mehr alle, aber dafür liebe ich ihn. Von unten höre ich plötzlich einen geneverten Yoongi schreien: ,,Jimin hast du es bald mal? Du kommst noch zu spät zu deiner eigenen Hochzeit!" ich lächelte vor mich hin und stand auf. Der hetzt doch nur so weil er keine 2 Stunden ohne seinen kleinen Kookie kann. Ich gehe raus und zu Yoongi der mich an der Hand nimmt und zu seinem Auto zerrt. Tae ist bei Jungkook oder Jin und macht sich da fertig, weil sich das Brautpaar ja am Tag der Hochzeit nicht davor sehen darf, was ich ja sowieso nicht könnte, aber der Gedanke zählt. Im Auto schnallt Yoongi mich an und fährt los. Je länger diese fahrt dauert, desto nervöser werde ich. Wir sind schon eine Weile unterwegs und ich bin komplett in meinen Gedanken versunken als ich plötzlich einen Krach höre und ich im nächsten Moment schon das Bewusstsein verliere.Ich wache auf. Wie immer ist alles schwarz um mich rum. Ich habe schmerzen am ganzen Körper und fühle etwas um meinen Kopf. Ich höre wie sich eine Tür sich öffnet und wieder schließt und drehe meinen Kopf in die Richtung aus der diese Geräusche kommen.
,,Herr Park, sind sie wach?" fragt mich eine männliche Stimme. Als Antwort nicke ich nur mit dem Kopf.
,,Sehr schön. Sie sind im Krankenhaus und ich bin ihr Arzt. Können sie sich denn an etwas errinern?" fragt die Stimme wieder und ich denke nach. Ja, ich errinere mich. Ich war in dem Auto von Yoongi auf dem weg zu meiner Hochzeit und dann..Ein Schmerz zieht durch meinen Kopf und wieder nicke ich. ,,Ich.. Hatte einen Unfall.. Oh gott. Yoongi, geht es ihm gut?" frage ich besorgt. ,,Ja, im Gegensatz zu ihnen ist er mit ein paar Kratzern und Prellungen davon gekommen." erzählt er und ich seufze erleichtert auf. ,,Was.. Ist denn genau passiert?" frage ich nun wieder. ,,Ich weiß nicht viel mehr als sie, außer, das ein anderes Auto ihre Seite des Wagens gerammt hat." ich nicke, in Gedanken verloren.
,,Wofür ich eigentlich hier bin Herr Park: Sie waren eine Woche bewusstlos. In ihren unterlagen steht, dass sie seit ihrer Geburt blind sind?" fragt der Arzt und ich nickte wieder nur. ,,Nun, sie hatten eine schwere wunde am Kopf durch einen Glassplitter der Frontscheibe des Autos. Dieses hat sehr knapp ihr Auge verfehlt. Als wir Operiert haben, haben wir etwas gefunden, was womöglich der Auslöser für ihre Blindheit sein könnte. Wir konnten es beheben und es kann sein, dass sie sehen werden können." sagt der Arzt und ich bin in einer Art schockstarre. Ich werde vielleicht sehen können.
Da ich nicht antwortete fuhr der Arzt fort. ,,Sie tragen zurzeit einen verband um den Kopf und die Augen. Dieser muss noch ein paar Tage dran bleiben und dann wird sich rausstellen ob sie wirklich sehen können oder nicht." ,,Ich.. Weiß nicht was ich sagen soll. Vielen dank Doktor.",,Kein Problem. Ach ja, ein Herr Kim Taehyung war jeden Tag hier und hat sie besucht. Gerade wartet er draußen. Soll ich ihn rein schicken."
Tae ist hier. Heftig nicke ich und er verlässt den Raum. Direkt höre ich andere Fußschritte die schnell auf das bett zu kommen. ,,Jiminie!" ,,Tae!" sagen wir gleichzeitig und ich öffne meine arme in die er fällt. ,,Du bist wach, endlich. Ich hab mir solche sorgen gemacht!" schnieft er. Ich kichere. ,,Ja ich bin wach und es geht mir gut." sage ich und lächel sanft. ,,Tae.." ,,ich weiß." unterbrach er meinen angefangenen Satz. ,,Du wirst vielleicht sehen können!"
-----
Ein paar Tage sind vergangen und heute ist es so weit. Der verband wird abgemacht und ich erfahre ob ich sehen kann. Ich bin aufgeregt und habe Angst.
Meine Eltern, Tae, eine Krankenschwester und mein Arzt stehen um mich herum. ,,Also, sind sie bereit?" fragt mich der zuletzt genannte und ich schlucke. ,,Nein, nicht wirklich." sagte ich mit leicht zittriger Stimme. Tae hält meine Hab und drückt diese leicht. ,,Chim, was auch immer passiert. Ich liebe dich egal was ist." sagt er sanft, aber ich kann hören das auch er extrem aufgeregt ist. Ich Nicke leicht und spüre wie der Arzt die Schere ansetzt. Ich arme tief durch und spüre wie der verband sich immer mehr lockert. Bald ist er durch und ich traue mich gar nicht meine Augen zu öffnen. Doch als ich dies tue, sehe ich. Erst werde ich extrem geblendet doch dann sehe ich weiß und vorallem sehe ich die schönste Person übethaupt. Direkt beginne ich zu weinen und alle starren mich an. Meine Reaktion verrät anscheinend nichts darüber ob ich nun sehen kann oder nicht. ,,Tae.." schluchze ich und schaue ihm ins Gesicht. Er ist so wunderschön. Schöner als ich es mir je hätte vorstellen können. ,,Ich sehe dich! Ich kann sehen!" sage ich laut und beginne stärker zu weinen. Augenblicklich fangen meine Eltern auch an zu weinen und es resultiert in einer Gruppen Umarmung. Ich schaue mich genau um. Alles ist so überwältigend. Ich löse mich aus der Umarmung und nehme Taes Gesicht in meine Hände. ,,Du bist so schön.." hauche ich leise und Presse meine Lippen auf seine. Er erwidert den Kuss, immer noch weinend. Wir alle weinen, vor Freude. Noch nie konnte ich was sehen und als Kind wurde mir immer gesagt ich würde es nie können. Ich bin nicht sauer auf diese Ärzte, die Hauptsache ist, das ich jetzt die für mich wichtigste und schönste Person sehen zu können. Er war das erste was ich gesehen habe und ich bin sehr froh darüber. ,,Ich liebe dich" hauche ich gegen seine vollen, schönen Lippen. ,,Ich liebe dich auch"_____
Alle die mich am Anfang dieses Epilogs gehasst haben, heben die Hand *hebt selbst die Hand*
Ja ich hab mich selbst dafür gehasst aber ich konnte dem hier einfach kein Bad ending geben
Das ist das offizielle Ende meiner ersten und was für ein ende.. 1100 Wörter..
Danke an alle die das hier gelesen haben <3
Ich hoffe meine zukünftigen Storys kommen gut an
Byeee ✨
DU LIEST GERADE
I want to see you //VMIN//
FanfictionJimin ist Blind. Mit dieser Behinderung lebt er seit 17 Jahren, seit er geboren ist. In seiner Schule wird er aufgrund dessen von dem einem oder anderen gemobbt. Dies ändert sich jedoch schlagartig als ein neuer Schüler in seine Klasse kommt. Kim Ta...