Unsere eigene Welt

295 68 23
                                    

Wörter verbinden, bauen Brücken, erschaffen komplett neue Welten, du und ich mitten drin.

Wir hüpfen von Gedanke zu Gedanke, von Liebe zu Trauer und zurück. Nehmen eine Prise Drama mit, eine Schaufel Weisheit und einen mit Witz und Ironie gefüllten, rot gepunkteten Eimer.

Wir fangen die vom Himmel fallenden Sterne auf und werfen sie uns zu, sodass sie wieder zu Sternschnuppen werden. Wir fliegen über Wolken und tauchen in sie ein, sitzen Meilen voneinander entfernt und segeln doch gemeinsam um dieselben Planeten.

Mit unseren Worten, die verbinden, Brücken bauen und komplett neue Welten erschaffen.

Mit Worten, die uns zusammenhalten, während sich die Wege der Sternschnuppen über uns kreuzen.

Mit unseren Worten, durch die wir uns gefunden haben und durch die ich dich nie wieder loslassen werde.

-
Dieses Kapitel widme ich meiner allerliebsten KnownAsTheUnknown. Die kleine süße Maus wird heute 18 und ihr zu Ehren habe ich mich angestrengt, nicht allzu kitschig zu werden. Gar nicht so einfach, aber ich habe mich einfach auf unsere Liebe zu Wörtern bezogen und an unser Baby Feuerwerk gedacht, also ja, hier sind wir.

Wir kennen uns jetzt schon seit drei Jahren und wahrscheinlich kennt dich mittlerweile auch jeder auf Wattpad, so oft, wie ich dich erwähne. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß, mit dir zusammen ein Buch zu schreiben, und noch viel schöner ist es, dass wir uns auch ohne den ganzen Autorenkram so gut verstehen. Das bedeutet mir wirklich viel und versüßt mir oft den ein oder anderen Abend.

Ich bin heute hier, um dir das Allerallerbeste der Welt zu wünschen und noch ein bisschen mehr. Einen Himmel voller Sternschnuppen und ganz viele unvergessliche Momente und dass du dein Lachen niemals verlierst.

Ich hab dich lieb, meine kleine 🍅.

Hab einen wundervollen Tag und lass die Korken fliegen!

WeltenkinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt