Montag.
Ich hatte wie immer gar keine Lust auf die Schule, aber ich will ja mein Abi schaffen also werde ich das schon durch stehen. Es sind doch eh nur noch 4 Jahre. Ok, so kurz ist das doch nicht, aber hey ich werde bald 17 und dann könnte ich schon mit meinem Führerschein beginnen. Ich schaff das alles schon irgendwie.
Bei Azra war ich gestern nicht wirklich lange geblieben. Ich hatte ihr nur erzählt das Can plötzlich aufgetaucht sei und wir dann zusammen gegangen sind. Was Can und ich geredet hatten erzählte ich ihr nicht. Ich wollte es ihr einfach nicht sagen.
Azra kam mit einem Lächeln im Gesicht in den Bus eingestiegen. Komisch, sonst lächelt sie nie in der Früh wenn sie einsteigt. Ich sah sie fragend an doch sie schüttelte nur den Kopf. Sie setzte sich neben mich und lächelte dabei immer noch. Sie ist auch ziemlich komisch geworden in letzter Zeit. Naja, wird vielleicht nur der Schul-Stress sein.
Während der Busfahrt sprachen wir nicht. Wir hörten unsere Musik und sahen müde aus den Fenstern. So war es jeden Morgen und so war es auch gut. In der Früh war Azra nämlich nicht wirklich gesprächig sondern eher gereizt und genervt.
Der Bus blieb bei unserer Station stehen und wir stiegen aus. Es war zum Glück nicht wirklich kalt. Langsam kamen die warmen Tage und das stimmte mich glücklich.
Azra hatte jetzt Biologie und ich machte mich auf den Weg zu Chemie. Chemie war nicht wirklich toll. Ich hasste es.Rrrringg. Schulaus, endlich! Ich stand sofort auf und verließ das Klassenzimmer. Ich hasse diese 7 Stunden am Montag, aber zum Glück hatte Azra auch erst jetzt aus. Bis jetzt sah ich sie noch nicht. Ich werde auf sie in der Garderobe einfach warten. Als ich fertig angezogen war, war Azra immer noch nicht da. Sollte ich sie anrufen? Ich versuchs' einfach mal. Es begann zu läuten, ich wartete. Sie braucht sonst nie so lange um abzuheben. Nach einigen Piep-Tönen hob sie ab. Bevor ich sie überhaupt fragen konnte antwortete sie schon. "Bin schon weg, sehen uns später", dass war alles was sie sagte und dann war sie weg. Einfach aufgelegt. Ehm, naja okay. Dann muss ich wohl allein laufen. Ich verließ das Gebäude und überlegte wie ich jetzt nach Hause gehen sollen. Bus oder zu Fuß? Die Sonne scheint und es ist angenehm warm. Ach, ich fahr einfach mit dem Bus. Alleine zu Fuß gehen will ich jetzt auch nicht. Ich wartete also auf den Bus und setzte mich ganz nach hinten hin. Ich sah wie immer aus dem Fenster. Unglaublich das es heute so schön draußen ist. Ich hoffe es wird so die ganze Woche sein. Es dauerte nicht lange bis der Bus an meiner Haltestelle ankam und ich aussteigen konnte. Zuhause war niemand. Dass meine Mutter in der Arbeit ist weiß ich, aber wo ist mein Bruder. Naja, in letzter Zeit ist er eh öfters draußen. Ich setzte mich an meinem Schreibtisch und begann sofort mit dem Hausaufgaben. Nach einer Zeit war ich dann auch endlich fertig. Ich frage mich wirklich wieso Azra einfach ohne mich gegangen ist. Das macht sie sonst nie. Vielleicht hatte sie es ja eilig. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Ich werde sie morgen sowieso sehen.
__________________________________________
Nur ein kurzes Kapitel =)
-V🌹
DU LIEST GERADE
"Ali&Can"
RomanceAylin ist ein 16 - jähriges, junges Mädchen, dass momentan einfach ihr Abitur schaffen will. Zusammen mit ihrer besten Freundin Azra will sie es schaffen, um dann schließlich gemeinsam studieren zu gehen. Eines Tages lernt Aylin den großen Bruder vo...