Ich war schon seit 9 Uhr wach und mega aufgeregt. Ich ging zuerst entspannt duschen und ließ meine Haare Natur-trocknen. So wurden sie zumindest etwas wellig ohne zum Lockenstab zu greifen. Ich zog für heute extra meine schönsten und liebsten Sachen an. Ich wollte alles perfekt haben!
Mittlerweile war es jetzt 13 Uhr. Ich aß nur ein Brot da ich keinen so großen Hunger hatte. Während ich aß, überlegte ob ich Geld mitnehmen sollte. Ich denke schon. Einfach so zur Sicherheit. Mein Brot war nun ganz in meinem Magen und ging dann sofort die Zähne wieder putzen. Mundgeruch beim erstem indirekten Date kommt nicht so gut an.
Ich sah wieder auf die Uhr. 13:34 Uhr. Uh, die Zeit vergeht heute ziemlich schnell. Ich frage mich echt was Ali vor hat.
Meiner Mutter sagte ich, ich sei mit Azra unterwegs. Die Wahrheit sagen konnte ich ihr nicht. Noch nicht zumindest.
Ich saß geduldig auf der Couch im Wohnzimmer und wartete bis die Zeit verging. Jetzt verging die Zeit viel zu langsam. Ungeduldig saß ich dort und wippte hin und her. Vielleicht sollte ich etwas machen während die Zeit vergeht“Hey, ich geh mit Freunden raus. Bis später“, ertönte plötzlich die Stimme meines Bruders. Ich schrie ihm ein 'Ok' hinterher und schon knallte er die Haustür zu.
Ich ging in die Küche und schenkte mir etwas Cola zum trinken in ein Glas ein. Ich trank ganz langsam da ich hoffte das so die Zeit schneller vergeht. Es verging gerade mal paar Sekunden und mein Glas war schon leer. Ich begann laut zu seufzen und ging in mein Zimmer. Ich sah erneut auf die Uhr und siehe da, es war 13:55 Uhr.
Ich zog langsam meine Schuhe an und überlegte welche Jacke ich jetzt anziehen sollte. Komm, überleg schnell. Draußen schien die Sonne, aber ich weiß nicht ob es später wieder vielleicht eisig kalt wird. Das ist soo schwer! Ich griff einfach zu einer Jacke die leicht aber dennoch warm war. Und natürlich schön! Ich streifte sie mir schnell über und blickte aus dem Fenster meines Zimmers. Ich konnte schon Ali's Auto sehen und wurde nervös. Ich bin plötzlich ganz aufgeregt und hibbelig. Mein Herz begann schneller zu schlagen als er das Auto parkte und ausstieg um sich an sein Auto zu lehnen. Ich atmete tief ein und aus um mich zu beruhigen. Das kam mir alles so unreal aus. Ein gut aussehender Junge will mit mir was unternehmen. Unvorstellbar.
Ich sollte noch schnell ein Glas Wasser trinken. Ich rannte also in die Küche, füllte mein Glas mit Wasser und trank es hastig aus. Ich stellte das Glas noch schnell in die Spüle und streifte meine Hände an meiner Hose ab da sie etwas nass wurden.
Punkt 14 Uhr war es jetzt. Ich sah mich noch einmal im Spiegel an und ging dann zufrieden raus. Bevor ich die Tür schließ überlegte ob ich alles dabei hatte. “Mein Geld!!“, rief ich aufgebracht und lief wieder rein. Ich nahm das Geld vom Kasten der sich im Flur befand und machte schließlich auf dem Weg nach unten. Nach unten, dort wo Ali war. Wieso hatte ich eigentlich 'ja' gesagt? Oh Mann, ich bin einfach so naiv!
Vielleicht wird es nicht so schlimm. Hoffentlich.
Ich ging schüchtern auf Ali zu und stand dann nach wenigen Sekunden vor ihm.
Mein Herz schlug unregelmäßig. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Ich stand einfach da und starrte auf seine trainierte Brust.“Du siehst heute gut aus“, sprach er nun. Ich begann zu grinsen und sah zu ihm hoch. Er war wirklich sehr groß. Ich schätze er war über 1,90cm während ich nur 1,57cm groß war. Naja, ich war ziemlich zufrieden mit meiner Größe. “Sollen wir los fahren? “, fragte mich Ali und ich nickte. Er öffnete mir die Autotür und deutete mit seiner Hand das ich mich setzen sollte. Noch etwas nervös tat ich es und schnallte mich an.
Nachdem Ali sich auch angeschnallt hatte, fuhr er los. Ich wusste immer noch nicht wohin es nun ging. Geschweige denn was er vor hatte. Ich versuchte mich einfach zu entspannen. “Was machen wir eigentlich?“, fragte ich ihn einfach. Er blickte kurz zu mir und lächelte. “Siehst du dann“, antwortete er gelassen und lächelte immer noch. Ich wollte es unbedingt wissen. Nach einer nicht all zu langen Autofahrt kamen wir an. Ich sah mich um und konnte nichts erkennen. Es waren hier einfach nur ganz viele Autos.
“Komm, steig aus“- Ali
Ich tat es und drehte mich einmal um meine eigene Achse. Hier waren sehr viele Autos. Ein Parkplatz.
“Komm jetzt, oder willst du dich weiter drehen“, sprach Ali plötzlich lachend. Ich drehte mich schnell zu ihm um und ging dann schließlich mit ihm weiter.
Langsam konnte man Menschen hören. Sehr viele Menschen. Als ich das große Riesenrad sah, wusste ich sofort wo wir waren. Ali war mit mir zur Kirmes gegangen. Ich war hier das letzte Mal mit meinem Vater und das ist schon eine Ewigkeit her. Schon am Eingang konnte man die leckeren Spezialitäten heraus riechen. Ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Ich habe es hier als kleines Kind schon immer gemocht. Ich strahlte förmlich als ich mir die ganzen Fahrgelegenheiten ansah.
“Gefällt es dir hier?“- Ali
“Ich liebe es hier!“- Aylin
Er lächelte mich wieder an und kam mir näher. Er bückte sich zu mir runter und näherte sich meinem Ohr. “Willst du zuerst etwas essen oder gleich mit etwas fahren?“, sprach er dicht an meinem Ohr. Sein Atem kitzelte an meinem Ohr und entschied mich schließlich zuerst mit etwas zu fahren. Er nickte nur und stellte sich wieder gerade hin. Zum Glück hab ich mein Geld dabei!
DU LIEST GERADE
"Ali&Can"
RomanceAylin ist ein 16 - jähriges, junges Mädchen, dass momentan einfach ihr Abitur schaffen will. Zusammen mit ihrer besten Freundin Azra will sie es schaffen, um dann schließlich gemeinsam studieren zu gehen. Eines Tages lernt Aylin den großen Bruder vo...