Die darauf folgenden Tage vergingen schnell. Schnell und grausam. Ich fühlte mich grausam. Ich wollte mich aber nicht so fühlen. Das Haus hatte ich gar nicht mehr verlassen und wenn, dann nur um zur Schule zu gehen, auf die ich allerdings auch keine Lust mehr hatte. Ich hatte Azra immer noch nichts erzählt. Vielleicht ist es auch besser so. Manche Sachen sollten geheim bleiben, aber leider wissen schon Ali und Levent davon. Naja, auch egal. Gerade saß ich am Balkon und genoss den frischen Wind, der am Abend immer wehte. Die Sonne ging langsam unter, weshalb der Himmel leicht rot-orange gefärbt war. Ein schöner Anblick den ich den ganzen Tag betrachten könnte.
Ich war immer noch traurig wegen Can. Ich wollte es aber nicht sein. Ich will wieder pausenlos lächeln ohne immer an Can's Worte denken zu müssen. Er hatte mich so oft angerufen oder Nachrichten hinterlassen, doch ich ignorierte sie alle. Es machte mich traurig das nun alles so war, wie es jetzt ist. Azra war auch sehr abwesend die letzten Tage. Nach der Schule hatte sie es sehr eilig und war dann immer wieder plötzlich weg. Wenigstens konnte sie merken, dass es mir nicht gut ging.
"Wenn du bereit bist darüber zu sprechen, kannst du jederzeit zu mir kommen"
Das sagte sie immer wieder, jeden Tag. Sie war so verständnisvoll. Genau wie Can.
Ich sollte jetzt lieber schlafen gehen. Seufzend verließ ich den Balkon und schloss leise das große Fenster. Noah schlief schon, genau wie meine Mutter auch und ich wollte sie jetzt nicht wecken.
"Alles gut bei dir Aylin?", ertönte die Stimme meines Vaters. Ich drehte mich um. Mein Vater saß auf der Couch und sah mich an.
"Ja, ist alles okay", ich lächelte ihn leicht an und wollte das Wohnzimmer verlassen.
"Ich weiß doch wann es meiner Tochter schlecht geht, also sag es mir bitte. Ist es wegen einem Jungen?", er sagte das alles so sanft, dass ich mich langsam zu ihm zurück drehte.
"Nur etwas Schulstress, du weißt ja, die ganzen Klausuren."
Es war keine Lüge. Das bedrückte mich auch. Ich brauche dringend Nachhilfe.
"Ach stimmt, egal das schaffst du schon. Bist ja nicht umsonst meine Tochter", er zwinkerte mir zu und kniff mir leicht in die Wange. Es ist so schön ihn endlich wieder zuhause zu haben. Ich grinste ihn an und verabschiedete mich. Irgendwie geht es mir etwas besser. Das ist gut! Gähnend zog ich mich um und schmiss mich schließlich auf mein Bett. Ich schloss meine Augen, öffnete sie aber sofort wieder, da ich vergessen hatte meinen Rucksack einzupacken. Morgen hab ich mit der Klasse einen Ausflug. Wird bestimmt langweilig, aber egal. Besser als Unterricht. Als alles eingepackt war, legte ich mich wieder hin. Diesmal schlief ich auch sofort ein.Nächster Tag:
Der Wecker klingelte laut und weckte mich aus meinem tiefen Schlaf. Schade, gerade hab ich so schön geträumt. Im Bett blieb ich noch einige Minuten bis ich dann schließlich in das Badezimmer schlenderte. Oh Gott, meine Augen waren voll dick. Man denkt ich hätte mich geboxt. Oh Mann. Ich begann sie langsam zu waschen, weswegen sie dann brannten. Was ist das jetzt?!
Ich machte mich einfach zu Ende fertig und ging dann in die Küche. Genau wie jeden Morgen. Ich setzte mich auf meinem Platz. Leider sah ich alles verschwommen. Wieso sind meine Augen so? Das tut echt weh.
"Aylin, was ist mit deinen Augen?!", schrie meine Mutter aufgebracht. Sie betrachtete sofort meine Augen und zischte immer mehrmals auf, so als würde sie die ganzen Schmerzen haben. Lachend sah ich zu Nour, der mich nur verstört ansah. Ich seh bestimmt echt voll komisch aus. "Da kommt jetzt Eis drauf!"
Meine Mutter holte das Eis und drückte es vorsichtig auf mein Auge. Das fühlt sich schon viel besser an! Noah kam gerade auch in die Küche. Er bekam aber gar nichts mit, weil er am Küchentisch immer wieder einnickte. "Ich muss jetzt gehen"
"Kannst du was sehen?"
"Ja, kann ich haha"
Ich sehe eigentlich alles nur verschwommen, muss sie ja aber nicht wissen. Ich verließ die Wohnung und ging wie fast immer zu Fuß zur Schule. Jetzt hatten wir schon Juni. Die Zeit ist echt sehr schnell vergangen. Bald ist es ein Monat seit meinem ersten Kuss her. Das ist krass. In einem Monat ist ziemlich viel passiert. Ich will eigentlich keinen Streit mit Can. Vergiss es einfach Aylin.
DU LIEST GERADE
"Ali&Can"
RomanceAylin ist ein 16 - jähriges, junges Mädchen, dass momentan einfach ihr Abitur schaffen will. Zusammen mit ihrer besten Freundin Azra will sie es schaffen, um dann schließlich gemeinsam studieren zu gehen. Eines Tages lernt Aylin den großen Bruder vo...