Ally POV
Shit! Schon wieder zu spät!
Schnell renne ich die Treppen runter und will raus, als mich die Stimme meiner Mutter aufhält.
,,Ally, bevor du gehst, dein Vater und Ich werden für einen Monat auf Geschäftsreise gehen. Ist das ok für dich?"
,,Kein Problem, ich werd klarkommen. Wann fährt ihr?"
Mein Vater lächelt. ,,Leider heute schon."
,,Ist schon gut. Ich muss jetzt zur Schule. Hab euch lieb.",ich gebe beiden einen Kuss auf die Wange und gehe raus.
,,Wir dich auch!",höre ich beide noch rufen.
Ich lächle und fange an zur Schule zu rennen.~~~~~~
Kurz bevor ich da bin, ruft mich Heidrun an.
,,Hey",sage ich außer Atem.
,,Hey süße, wo bleibst du?",fragt sie besorgt.
,,Ich bin auf dem Weg. Hab verschlafen."
,,Ok, beeile dich."
,,Mach ich, bis gleich.",ich lege auf und renne weiter.In der Schule angekommen, renne ich zu meiner Klasse. Gerade als ich die Tür zum Klassenzimmer aufmachen will, knalle ich mit jemandem zusammen.
Wir fallen beide auf den Boden.
,,Pass doch au- Ugh, Hayden, du bist es.",ich schaue ihn genervt an und stehe auf.
,,Pff wer den sonst, Ally McBroom, wie immer.",er steht auch auf.
,,Was soll das den heißen?!",frage ich sauer.
,,Na, dass du immer im Weg bist."
,,Ehm, entschuldige bitte, aber ich glaube du bist derjenige der immer im Weg ist."
,,Ich bin nie im Weg, süße.",er streckt seine Zunge raus.
,,Nenn mich nicht süße! So kannst du deine kleine Bitch nennen."
,,Wenigstens habe ich jemanden."
Bevor ich was sagen kann, wird die Tür geöffnet. ,,ALLY UND HAYDEN, WIE IMMER! WAS IST EURE ENTSCHULDIGUNG?!",schreit unser Lehrer.
,,ER/SIE HAT ANGEFANGEN!",rufen wir beide.
,,Rein!",sagt der Lehrer sauer.Wir gehen beide sauer rein und setzen uns hin.
Dass wir nebeneinander sitzen, macht das ganze nicht besser.
Ich schaue nach links und sehe ihn. Er schaut genauso sauer aus wie ich.
Ich verdrehe meine Augen und schaue weg. Er genauso.~~~~~~
Nach der Stunde laufe ich zu meinem Spind, der natürlich neben Hayden ist.
Falls ihr euch fragt warum, als wir zusammen waren, haben wir beschlossen es so zu machen und nun dürfen wir nicht mehr wechseln. Tja, Pech für uns.Ich mache meinen Spind auf und nehme meine Sachen raus.
,,Das ist alles deine Schuld.",flüstere ich sauer zu Hayden.
,,Pff, meine? Eher deine! Wegen Dir kriegen wir immer Ärger.",flüstert er zurück und nimmt auch seine Sachen.
,,Hör auf so'n scheiß zu labern, Hicks."
,,Hör auf mich so zu nennen"In Wahrheit heißt Hayden, Hicks. Ich bin die einzige die das weiß. Nicht mal seine Bitch weiß das. Eben doch kein Traumpaar.
,,Erst wenn du aufhörst mich zu nerven."
,,Aber du nervst mich!"
,,Ugh!",sagen wir beide und schließen unsere Schließfächer gleichzeitig.
Wir schauen uns einmal böse an, bevor jeder von uns einen anderen weg nimmt.Ich hasse ihn!
Hayden
Ich hasse sie!
Sie macht immer Probleme. Ugh.
Ich laufe zu meiner nächsten Stunde und setze mich hin. Wenigstens ist sie nicht hier. Jetzt hab ich Ruhe.
Die Lehrerin kommt rein und fängt an zu reden.
~~~~~~
Nach der Stunde setze ich mich in der Mensa neben meiner Freundin und ihren Freunden. Ich komme nicht wirklich gut klar mit ihren Freunden. Die sind so komisch.
Ich gebe ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und setze mich hin.
,,Hey Babe.",sagt sie.
,,Hey süße"
Sie fängt wieder an sich mit ihren Freunden zu unterhalten.
Mein Blick wandert zum anderen Ende der Mensa, wo meine alten Freunde sitzen.
Rotzbacke, Fischbein, Die Zwillinge Raff& Taff, Heidrun und Astrid.
Sie unterhalten sich und lachen. Ich seufze und schaue sie weiter an.
Ich weiß noch als ich dort mit Ihnen saß und mitgelacht habe.Flashback: 3 Jahre zuvor
,,Und dann habe ich Hayden Sahne ins Gesicht geschmiert und er hat's nichtmal bemerkt",lacht Ally.
Alle anderen fangen auch an zu lachen.
,,Haha sehr witzig. Soll ich mal erzählen, was letzte Woche passiert ist?",frage ich Ally.
Ihre Augen weiten sich schlagartig und sie hört auf zu lachen.
,,Nein, nein, bitte nicht. Ich höre auf, Versprochen."
Ich lache nur und schüttle mit dem Kopf.
,,Ok, jetzt will ich es wissen.",sagt Heidrun.
,,Ich auch.",sagen die Zwillinge, Rotzbacke und Fischbein.
Ich schaue Ally an, die ängstlich mit ihrem Kopf schüttelt.
,,Alsoooooo",fange ich an, stoppe aber als an meinem Ohr gezogen wird. ,,Aua, Ah! Ah! Ally, Lass das! Es tut mir leid, ich hör auf.",sage ich mit Tränen in den Augen.
Alle am Tisch lachen und Ally lässt los.
,,Merk dir wer der Boss ist.",sagt Rotzbacke lachend.
Ich nicke. ,,Merk ich mir."
Ally lacht und gibt mir einen Kuss auf den Mund. ,,Sei nicht sauer, babe."
,,Und was wenn?",frage ich grinsend.
,,Dann Schlag ich dich."
,,Ok, ok, ruhig.",sage ich lachend.
,,Ihr seid das süßeste paar ever.",unterbricht Heidrun unseren 'süßen' Moment.
Ich lege einen Arm um Allys Schulter und nicke.
,,Jap, das sind wir wohl."
,,Ich hoffe ihr macht nie Schluss, denn sonst bringen wir euch um.",sagt Heidrun.
,,Keine sorge, wird nicht passieren.",lacht Ally und legt ihren Kopf auf meine Schulter.
Ich lächle und nicke.Rückblick Ende
Tja, ist eben doch passiert.
Ich merke, dass ich immer noch starre und schaue schnell weg.
,,Alles gut,babe?",fragt Camicazi mich.
,,Ja, alles gut. Muss nur los, bis gleich.",sage ich und stehe auf.
,,Ok, bis gleich."
,,Bis gleich.",damit gehe ich raus aus der Mensa.
DU LIEST GERADE
Mein Leben besteht aus lügen-HICCSTRID (Modern)
Fanfiction//Mein Leben besteht aus Lügen// Ally McBroom, ein ganz normales Mädchen geht in die 12te klasse. Ihr Leben ist perfekt. Sie ist die beliebteste aus der Schule, hat gute Freunde, perfekte Eltern und jeder mag sie. Irgendwann zeigt sich aber das Ge...