Hayden POV
Ich sitze knutschend mit Cami im Park, bis sie ihren Kopf wegzieht und wo anders hinguckt. Ich folge ihren blick.
Sie ruft ganz laut ,,Ally!"
Ally bemerkt es glaube ich, den sie stellt ihre Musik lauter und joggt weiter.
Cami schaut sie einfach nur sauer an.Ally dreht sich plötzlich um und lacht kurz. Sie schaut mich kurz an, ehe sie Cami einen Mittelfinger zeigt. Ihre Augen weiten sich. Ally lacht nur wieder und verschwindet.
,,Hast du das gesehen?",fragt Cami mich schockiert.
,,Ja, Cami. Ignorier es einfach, Baby."
,,Ugh, du hast recht. Komm gib mir noch einen Kuss."
Ich lächle und gebe ihr einen kleinen Kuss. Sofort breche ich ihn aber auch. ,,Ich muss langsam nach Hause. Soll ich dich auch noch nach Hause begleiten?",frage ich.
,,Ach nein, ist schon gut. Ich komm schon klar. Wir sehen uns süßer.",sie gibt mir noch einen Kuss auf die Wange und geht.
Ich lächle und gehe nach Hause.Zu Hause angekommen, setze ich mich auf mein Bett und streichle meinen Kater.
,,Na kleiner, alles klar?",frage ich lächelnd.
Er versucht zu lächeln.
Ich lache und nehme mein Handy in die Hand.
Ich mache ein Foto von Ohnezahn, weil er gerade so süß ist. Danach gehe ich auf Fotos und schaue es mir an.
Ich schmunzle. ,,Du bist ziemlich süß, Kumpel."Ich scrolle aus Langeweile nach oben und schaue mir die ersten Fotos an.
Von meinem Vater, Mir, Ohnezahn, meinen Freunden...und Ally...Ich schaue mir ihre Fotos genauer an. Ich hab sie nie gelöscht, da ich sie zu schön finde. Ein lächelnd schleicht mir über die Lippen. Da ist ein Foto von Ihr und mir. Wir sahen so glücklich aus.
Ich kann mich noch genau an diesem Tag erinnern.Rückblick: 3 Jahre zuvor
,,Lächelt mal.",ruft Heidrun.
Ally legt einen Arm um meinen Nacken und lächelt mich an.
Ich lege auch einen Arm um ihre Hüfte und schaue sie verträumt an.
Plötzlich zucken wir zusammen, da Heidrun schreit.
,,AHHHHHH!!!!! Ihr seid so süß!!!!!",schreit sie.
Sie rennt auf uns zu und zeigt uns das Foto.
,,Seid ihr nicht süß?!",fragt sie lächelnd.
Wir nicken lächelnd.
Ich drehe mich zu Ally und ziehe sie näher. ,,Alles gute zum 3 Jährigem."
Sie lächelt und gibt mir einen Kuss.
,,Alles gute Schatz."Rückblick Ende
Ich seufze und schalte mein Handy aus. Ohnezahn schaut mich fragend an.
,,Ach Ohnezahn, was soll ich nur machen?",ich schaue auf meine Decke.
Er legt seinen Kopf neben mir und schaut mich an. ,,Gute Nacht Kumpel.",ich schließe meine Augen und falle ins Land der Träume.~~~~~~
Am nächsten Tag/ Ally POV
Oh man, heute wird ein lahmer Tag. Sonntage sind immer so langweilig. Man hat nichts zu tun.
Meine Freunde sind auch alle mit ihrer Familie unterwegs.
Uff, ich fühle mich alleine.Ich stehe auf und frühstücke. Danach lasse ich mich aufs Sofa fallen und schaue einbisschen Netflix.
Um 13 Uhr klingelt plötzlich die Tür. Ich laufe genervt zur Tür und öffne sie.
,,Wa-",ich stoppe als ich keinen sehe. Ich schaue nach links und rechts und danach nach unten.
Auf dem Boden liegt schon wieder ein Brief. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und hebe ihn auf.An: Ally McBroom Von: CH
Alles klar? Das selbe wieder? Ich gehe wieder rein ins Haus und vergesse die Tür zuzumachen. Ich setze mich wieder hin. Langsam mache ich den Brief auf. Meine Augen weiten sich als ich anfange den Brief zu lesen.
Mein Blut friert ein und ich werde kreidebleich. Was. Zur. Hölle?!Hayden POV
Ich laufe ein bisschen durch die Gegend, da mir langweilig ist. Meine Freunde sind nicht da und Cami ist bei ihrer Tante.
Ich komme an Allys Haus vorbei und sehe dass die Tür auf ist. Komisch, die lassen nie die Tür einfach auf. Langsam näher ich mich Ally Haus.
Ich klopfe an. ,,A-Ally?"
Eine Weile kommt nichts. Plötzlich öffnet sich die Tür und sie schaut mich sauer an.
,,Was willst du hier? Wie bist du überhaupt reingekommen?!"
,,Die Tür war offen. Äh, ich wollte nur mal vorbeischauen."
Sie zieht eine Augenbraue hoch und wischt sich unauffällig die Tränen weg. ,,Vorbeischauen also? Warum das?!"
,,Ach komm schon Ally, ich bin nur vorbeigelaufen und da keiner heute Zeit hat, dachte ich ich schaue vorbei.",sage ich nervös.
,,Tja Pech. Du kannst jetzt gehen.",sie schiebt mich zur Treppe.
Ich stoppe sie aber. ,,Warum weinst du?"
,,Das geht dich nichts an!",giftet sie zurück.
,,Sag schon bitte. Ich kann helfen."
,,Nein, kannst du nicht.",sie schiebt mich die Treppe runter.
,,Ugh, na schön. Dein Pech!",damit laufe ich raus aus dem Haus.Ich höre noch wie sie die Tür zuschlägt. Sauer mache ich mich wieder auf dem Weg nach Hause. Wenn sie sich nicht helfen lässt, dann ist das ihr Problem.
Ally POV
Ich lasse mich an der Tür auf dem Boden fallen. Ich fange wieder an zu weinen. Er wollte mir nur helfen...
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Diese Briefe machen mir Angst. Entweder ist es nur ein Scherz oder ich werde wirklich beobachtet. Ich wische mir mit meinem Pulli die Tränen weg und laufe wieder hoch auf mein Zimmer. Dort nehme ich den 2ten Brief wieder in die Hand und lese ihn zum tausendsten Mal.
Hey Ally,
Brief 2: wie geht es dir? Toll so ein Brief oder? Ich lebe halt noch in der Vergangenheit. Weißt du, die Vergangenheit hat eigentlich mein Leben zerstört. Ich hab der Vergangenheit sogar einen anderen Namen gegeben. Weißt du welchen Namen? Es ist sogar witzig. Ich hab die Vergangenheit Ally genannt. Das ist doch dein Name oder?
Das ist natürlich kein Zufall. Ich hab's bewusst so genannt, da ich die Vergangenheit nicht vergessen kann, genau wie dich. Du hast mein Leben zerstört, Liebes.
Ich beobachte dich, süße. Ich bin immer da. Egal ob du zu Hause bist, in der Schule, in der Mall mit deinen Freunden oder im Urlaub. Ich. Bin. Immer. Da.
Merk es dir.Liebe, liebe Grüße
CH
DU LIEST GERADE
Mein Leben besteht aus lügen-HICCSTRID (Modern)
Fanfiction//Mein Leben besteht aus Lügen// Ally McBroom, ein ganz normales Mädchen geht in die 12te klasse. Ihr Leben ist perfekt. Sie ist die beliebteste aus der Schule, hat gute Freunde, perfekte Eltern und jeder mag sie. Irgendwann zeigt sich aber das Ge...