Ally POV
Nach der Schule laufe ich zu Hayden nach Hause. Ich bin nicht mit ihm gefahren da er noch eine weitere Stunde hat.
Mit dem Schlüssel den Hayden mir gegeben hat, mache ich die Tür auf. Ich gehe rein und gehe auf 'mein Zimmer'. Dort lege ich mich auf mein Bett und denke nach.
Liebe ich Hayden wirklich wieder?
Ich meine, es waren wirklich schöne Zeichen und wir hatten eine wirklich schöne Beziehung, aber das ist auch schon 2-3 Jahre her. Wir waren drei Jahre lang zusammen und wir waren beide glücklich, aber es ist aus...oder?
Plötzlich klingelt es an der Tür. Da Hayden's Eltern nie da sind und Hayden in der Schule ist laufe ich zur Tür und öffne sie. Dort steht ein Mann. Bevor ich was sagen kann, kommt er rein und hält mir den Mund mit einem Tuch zu. Ich merke wie meine Augenlider immer schwerer werden und alles schwarz wird.
Hayden POV
,,Wir sehen uns Leute!",ich verabschiede mich von allen und steige in mein Auto.
Auf dem Weg nach Hause, denke ich über alles nach.Hat Jack recht?
Liebe ich sie wirklich wieder?
Plötzlich werde ich angerufen. Ich schaue wer es ist und verdrehe meine Augen.
Camicazi.
Ich will jetzt nicht rangehen. Ich hab einfach keine Lust auf sie gerade.
Zu Hause angekommen, sehe ich die Tür offen. Komisch. Die ist sonst nie einfach so offen und meine Eltern sind noch bei der Arbeit.
Langsam steige ich aus dem Wagen und laufe in das Haus.
,,Ally? Mum? Dad? Ist jemand da?!"
Ich schaue überall, aber keiner ist da. Schließlich klopfe ich bei Ally an. Vielleicht hat sie einfach nur vergessen die Tür zu schließen und schläft ein bisschen.
,,Ally?",ich klopfe wieder.
,,Ally?!"
Ich mache die Tür auf und sehe sie nicht.ihr Handy liegt auf dem Bett.Was ist hier los?! Sie geht niemals ohne ihr Handy raus. Das hat sie noch nie gemacht.
Vielleicht ist sie draußen mit ihren Freunden. Ich sollte anrufen und fragen, nur um sicher zu gehen.
Ich nehme Allys Handy und mache es an. Zum Glück hat sie keinen Pin. Ich suche Raffnuss aus der Kontaktliste und rufe sie an.
Nach ein paar Sekunden geht sie ran.
,,Heeeeyyyyy!!!!"
,,Raffnuss?"
,,Hayden?!",fragt sie schockiert. ,,Warum hast du Allys Handy?"
,,Ist Ally bei dir?",ignoriere ich ihre frage.
,,Nein? Warum? Was willst du von ihr?"
,,Weißt du ob sie bei den anderen ist?",ich fange an mir sorgen zu machen.
,,Nein, Heidrun ist bei mir und die Jungs haben zu tun."
,,Scheiße!",fluche ich.
,,Was ist los, Hayden? Darf ich fragen was los ist?!"
,,Sorry, muss auflegen. Wenn ihr etwas von Ally hört, sagt mir Bescheid!",damit lege ich auf, bevor sie was sagen kann .Wo zur Hölle ist Ally?!?!
*Uhhh es wird spannend. Aufjedenfall tut es mir leid für dieses kurze kapitel. Aber ich hab wirklich zu tun. Das nächste kommt erst in einer Woche.
Wenn ich vorher fertig werde, kommt es natürlich vorher. *
DU LIEST GERADE
Mein Leben besteht aus lügen-HICCSTRID (Modern)
Fanfic//Mein Leben besteht aus Lügen// Ally McBroom, ein ganz normales Mädchen geht in die 12te klasse. Ihr Leben ist perfekt. Sie ist die beliebteste aus der Schule, hat gute Freunde, perfekte Eltern und jeder mag sie. Irgendwann zeigt sich aber das Ge...