Hayden POV
Cami kommt rein. Ich schaue sie sauer an.
,,Ist alles OK, Babe?",fragt sie und will such zu mur setzen. Ich aber stehe auf und drücke sie an die wand.
,,Du hast Ally entführt! Wo. Ist. Sie?!",Frage ich sauer.
,,H-Hayden...I-ich weiß nicht wovon du redest, Babe!"
,,Nennt mich nicht Babe!",schreie ich. ,,Sag mir wo Ally ist!"
,,I-i-ich...",sie schaut mich ängstlich an.Ich funkle sie mit meinem grünen Augen an.
,,Warum interessiert es dich überhaupt?",fragt sie plötzlich.
,,Weil ich sie liebe! Wenn DJ mir nicht sagst wo Astrid ist, dann schwöre ich dir, Ich werde dich mit meinen eigenen Händen in den Knast bringen."
Sie schluckt. ,,o-ok, ich zeig dir wo sie ist."~~~~~~
Camicazi und Ich laufen seit 2 Stunden durch den Wald. Ich hab ihre Arme zusammen gebunden, damit sie nicht wegrennt.
,,Wir sind gleich da.",sagt sie nach einer Zeit.
Ich nicke und Laufe weiter.Ich hab meinen Eltern eine Nachricht geschickt, dass ich Ally finden werde. Sie haben noch nicht geantwortet, aber ich bin mir sicher, dass sie ausrasten werden.
,,Warum hast du sie überhaupt entführt? Was hat sie dir je getan?!",Frage ich plötzlich.
,,Ugh! Nie was getan? Sie hat mein Leben zerstört!"
,,Ihr kennt euch doch nicht mal richtig!"
,,Sie kennt mich nicht richtig, aber ich weiß alles über sie. Ich kenne sue seit der Geburt."
,,Was?!"
,,Ja."
,,Und woher?"
,,Das werde ich dir nicht sagen. Siehst du, sie nimmt mir alles weg. Jetzt auch noch dich! Ich wusste, du hast noch Gefühle für sie!",,Vielleicht solltest du dich andern, damit jemand dich mag. Hallo? Du hast ein Mädchen entführt!"
,,An meiner stelle hättest du es auch gemacht."
,,Nein, ich hätte es anders geklärt. Man entführt keine Leute!"
,,Pff...wie auch immer. Wir sind da!",sie zeigt mit dem Kopf auf ein großes Haus, das sehr gruselig aussieht.,,Da ist Ally?"
,,Ja, da ist Astrid!"Astrid? Sie heißt Ally und nicht Astrid.
,,Na dann, gehen wir sie holen.",sage ich.
Sie nickt und geht rein.
Ich Folge ihr.
Hier ist alles dunkel. Plötzlich wird es heller und Camicazi steht mit einem bösen grinsen vor mir. Ihre Hände sind nicht mehr zusammen gebunden.
,,Ach Hayden...Schnappt Ihn euch!",schreit sie.Ich werde von 3 Männern gepackt und danach wird alles schwarz....
DU LIEST GERADE
Mein Leben besteht aus lügen-HICCSTRID (Modern)
Fanfiction//Mein Leben besteht aus Lügen// Ally McBroom, ein ganz normales Mädchen geht in die 12te klasse. Ihr Leben ist perfekt. Sie ist die beliebteste aus der Schule, hat gute Freunde, perfekte Eltern und jeder mag sie. Irgendwann zeigt sich aber das Ge...