UNBEDINGT LESEN!

424 22 14
                                    

So, erstmal ich weis dass A\N's doof sind. Ich hasse sie selber, aber das ist wichtig.

Kein Kapitel sorry, aber wie ihr wisst ist mein Handy kaputt und ich schreibe vom Taplet was echt doof ist.

Jedenfalls wollte ich sagen, dass Wattpad einfach keinen Spaß mehr macht.
Es gibt keine Geschichten mehr.
Keiner beendet seine Geschichten.
Es dauert Jahre bis jemand das nächste Kapitel veröffentlicht und man muss immer alles neu lesen, weil man alles vergisst. Ich weiß, ich bin selber so, aber ich arbeite dran.

Ich verstehe es wirklich, wenn Leute sagen dass sie noch ein Leben haben. Natürlich kann man nicht den ganzen Tag am Handy, Laptop oder sonst was sein, das ist mir klar. Man erwartet aber nicht so viel.
Ich warte gerne, aber manchmal nervt es wenn wirklich nur jeden Monat ein Kapitel kommt. Dann hat man auch keine Lust mehr auf die Geschichte.

Jedenfalls nervt Wattpad auch. Die APP hat sich total verändert. Sehr.
Nach jedem dritten Kapitel kommt eine scheiß Werbung. Ja, ik es gibt keine Apps mehr ohne Werbung, aber es nervt.
Die Bücher die ich speicher(?) werden einfach gelöscht. Zum Teil sind es wirklich gute Bücher und die verschwinden aus meinen Leselisten und meiner Bibliothek. Die Bücher selbst werden natürlich nicht gelöscht
Wirklich gute Schreiber verlieren ihren ACC ohne Grund.
Nachrichten kommen zum Teil nicht an....
Das ist alles nicht nur bei mir so. Es geht vielen hier auf WP so.

Es macht einfach keinen spaß mehr. Wahrscheinlich werde ich die APP wirklich bald löschen und da wird mich keiner über reden können. Erstmal will ich vielleicht mein Buch beenden und ein paar Bücher zu Ende lesen.

Geht es euch genau so oder nicht?

Mein Leben besteht aus lügen-HICCSTRID (Modern) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt