Kapitel 5

522 31 7
                                    

Hayden POV

Alle waren geschockt, nachdem Ally rausgestürmt ist. Heidrun ist ihr sofort hinterher gerannt.

,,Ok, fangen wir an. Hefte raus. ",sagt mein Lehrer, als ob nichts passiert wäre.
Ich seufze und fange an mein Heft zu suchen.

~~~~~~

Die ganze Stunde ging mir dass mit Ally nicht aus dem Kopf. Ich weiß, wir hassen uns eigentlich, aber ich mache mir irgendwie sorgen.

Ally und Heidrun kamen später in der Stunde wieder, aber Ally war ruhig. Sonst macht sie immer mit.

Gerade mache ich mich auf den Weg meinen einzigen richtigen Freund. Ja, ich hab viele Freunde als Kapitän der Football-Mannschaft, aber die verstehen mich nicht so.

Er sitzt in der Mensa und wartet bereits auf mich.
Ich setze mich ohne was zu sagen zu ihm. Er bemerkt dass ich mit den Gedanken wo anders bin, denn er fragt sofort an was los ist.
,,Es ist nichts...",sage ich nur.
,,Sicher?"
Ich nicke.

Er schaut sich um. ,,Wo ist deine Freundin eigentlich?"
,,Keine Ahnung. Hab sie heute noch nicht gesehen. Sie ist bestimmt krank. Ich werde gleich gucken.",sage ich und schaue nur auf mein Essen.
,,Ok, es ist was los.",er packt sein handy weg und schaut mich an. ,,Erzähl schon, mein Freund."
Ich seufze. ,,Es ist nichts, Jack."
,,Doch. Habt ihr etwa endlich Schluss gemacht?",fragt er mit Hoffnung.
Ich schaue ihn böse an. ,,Nein Jack!"
,,Was ist es dan?"
,,Es geht um Ally.",sage ich und schaue weg.
Seine Augen weiten sich und er dreht mich zu ihm. ,,Ally? Ally, deine Ex?!"
Ich nicke.
,,Was ist mit ihr? Bist du wieder in sie verliebt? Oh bitte lass es so sein.",sagt er.
,,Nein, bin ich nicht.",sage ich genervt. ,,Es ist nur, sie ist so komisch heute. Du hättest sie eben in Mathe sehen müssen."
,,Was hatte sie den?"
,,Ich weiß nicht. Sie sah so aus als hätte sie die ganze Nacht anstatt geschlafen, geweint."
,,Wirklich? Warum sollte sie weinen?"
,,Weiß ich nicht.",ich stehe auf. ,,Ich werde es aber herausfinden.",damit gehe ich weg.
,,Schnapp sie Dir mein Freund!",schreit Jack mir noch hinterher.
Ich lache und gehe sie suchen.

Mein Leben besteht aus lügen-HICCSTRID (Modern) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt