Kapitel 15

385 31 3
                                    

Astrid POV

Meine Augen weiten sich, aber ich erwidere den Kuss sofort. Seine Hände wandern zu meiner Taille und meine zu seinen Nacken. Es fühlt sich so verdammt gut an, dass wir Minutenlang so stehen bleiben.

Wir vergessen, dass wir entführt worden sind und konzentrieren uns nur auf uns.

Als wir uns lösen, schauen wir uns lange an und lächeln.
,,Ich liebe dich, Ally.",sagt Hayden.
,,I-Ich liebe dich auch, Hayden."
Er lächelt uns küsst mich nochmal.

,,Ist das euer Ernst?!?!?",reißt uns eine wütende Camicazi auseinander.
Wir schauen sie an. Ihr Gesicht ist rot.
Sie kommt zu uns. ,,Warum liebst du sie nur so sehr?!?",fragt sie Hayden und deutet auf mich.
,,Na, weil sie nicht du ist."
Ihr Auge zuckt komisch. ,,Das wird euch noch leid tun!",damit rennt sie raus und schließt die Tür ab.

Ich möchte was sagen, aber Hayden ist mir da einen Schritt voraus. ,,Wo waren wir...?"
Ich schmunzle und ziehe ihn näher zu mir.  

~~~~~~

Hayden und Ich liegen im Bett. Er hat einen Arm um mich und ich liege auf seiner Brust. Ich beobachte seine Schönheit, während er schläft.

Plötzlich muss ich wieder daran denken, was Camicazi gesagt hat.
Angeblich ist mein Name nicht Ally, sondern Astrid und sie soll meine Schwester sein. Oh Gott. Ist überhaupt irgendwas Wahr in meinem Leben?!

Ich seufze und entferne Haydens Arm sanft von meiner Taille um aufzustehen. Langsam und vorsichtig Laufe ich zum Fenster und schaue raus. Das Fenster hat ein Gitter, so dass wir nicht abhauen können, was wurde sowieso nicht können, da es zu tief ist.

Ich schaue mir den Mond an.

Haben meine Eltern gemerkt, dass ich weg bin? Sind sie überhaupt zurück?

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als zwei starke arme mich umarmen. Ich drehe meinen Kopf leicht nach links und sehe Hayden. Er lächelt mich warm an und setzt sich neben mich.
,,Was ist los, Mlady?"
Ich seufze. ,,Ich...Ich weiß einfach nicht, ob mein Leben eine lüge ist oder nicht..."
,,Keine Sorge, wir werden alles herausfinden, Ok? Vielleicht lügt sie auch nur, um dich fertig zu machen."
Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Du hast recht. Ich sollte aufhören, mir Gedanken zu machen."
,,Und vergiss nicht, Ich bin immer für dich da."
,,Ich weiß..."





*Hiccstrid für alle!!!!!!*

Mein Leben besteht aus lügen-HICCSTRID (Modern) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt