Hayden POV
Ally und Ich sind jetzt seit 2 Wochen hier. Camicazi lässt sich gar nicht mehr blicken, außer wenn sie uns essen gibt. Ally und Ich haben einen Plan gemacht, wie wir raus kommen. Wir werden heute Abend ausbrechen.
Gerade ist es 15 Uhr und wir zwei unterhalten uns nur. Plötzlich kommt Camicazi rein.
,,Na, Ihr Turteltauben. Wollt ihr mal kurz mitkommen?"
,,Haben wir den eine Wahl?",frage ich genervt.
Sie schüttelt mit dem Kopf. ,,Nicht wirklich. Also, kommt ihr?"
Ally und Ich gehen genervt mit ihr mit.
,,Ah ah!",wir stoppen und schauen sie fragend an.
Sie pfeift und und ein Mann mit einer Maske kommt rein. Er legt uns Handschellen an. Ally und Ich schauen uns an.Wir laufen durch den Flur. Nach ein paar Minuten stoppt Camicazi.
,,Wir sind daaaa!!",sagt sie singend.
Sie macht die Tür auf und geht rein. Der Mann hinter uns, mit der Maske, schubst uns rein.Als wir rein gehen, sehen wir zwei bekannte Leute gefesselt in der Mitte des Raumes. Es gibt sonst nichts im Raum.
,,Mom, Dad?!",kommt aus Ally.
,,Ally...",sagt ihre Mutter nur.
Ally möchte zu ihnen rennen, aber der Mann mit der Maske hält sie fest.
,,Lasst mich los!",sagt sie sauer.,,Oh nein.",sagt Camicazi lachend.
,,Was willst du mit Ihnen?!",Frage ich sauer.
Sie schaut mich an. ,,Nun, Mom und Dad haben 'Ally' was zu erklären."
Ally und Ich schauen uns an.Plötzlich fängt Ally am zu reden. ,,Mom, Dad?",sie schauen sie an. ,,Stimmt es, dass ich...nicht...Ally heiße?"
Mr. und Mrs. Hofferson schauen sich an und schlucken. Die zwei schauen auf den Boden.
,,Ist mein Name...Astrid?",fragt sie ruhig.
Ihre Mutter schaut sie an und nickt.
,,Es tut uns so leid, Liebes. Wir...wir wollten es dir sagen, a-aber wir hatten Angst, dich zu verlieren."
Ally bekommt Tränen in den Augen. ,,Wie konntet Ihr nur?!"
,,Wir wollten das doch nie."Camicazi mischt sich plötzlich ein. ,,Oh meine lieben Eltern.",alle Blicke richten sich auf sie. ,,Erklärt doch meiner lieben Schwester, wie sehr ihr Leben aus Lügen besteht."
,,Ally...",fängt Ihr Vater an. ,,Es tut uns so leid. Du...bist nicht...unsere richtige Tochter...Camicazi ist unsere richtige Tochter...."Meine Augen weiten sich, genau wie die von Ally. Man sieht den Schmerz in Ihren Augen. Wie konnten sie Ihr sowas verheimlichen? Welche Eltern tun sowas?
Camicazi lächelt nur böse. ,,Tja, Astrid. Du wunderst sich bestimmt, warum du bei unseren Eltern lebst und nicht Ich. Nun, das ist eine ziemlich lange Geschichte. Wie wärs, wenn wir mal von ganz vorne anfangen?"
*Tut mir so so leid, dass es so lange gedauert hat.*
DU LIEST GERADE
Mein Leben besteht aus lügen-HICCSTRID (Modern)
Fanfiction//Mein Leben besteht aus Lügen// Ally McBroom, ein ganz normales Mädchen geht in die 12te klasse. Ihr Leben ist perfekt. Sie ist die beliebteste aus der Schule, hat gute Freunde, perfekte Eltern und jeder mag sie. Irgendwann zeigt sich aber das Ge...