*Achtung! Die ganze Geschichte wird heute geklärt! Yes!*
Camicazi POV
Grinsend schaue Ich Astrid an. Oh, wie sehr es mir nicht leid tut. Sie hat mir mein Leben zerstört und dafür, soll sie büßen.
,,Also, alles fing vor 18 Jahren an. Meine Eltern waren gerade mit Ihrem ersten Kind auf dem Weg nach Hause. Das Kind war erst 1 Jahr alt. Mom und Das waren so froh, dass sie ein Kind hatten, denn es war schwer eins zu bekommen.
"Nun, jedenfalls waren sie auf dem Weg nach Hause, als jemand gegen Ihr Auto krachte. Dieser jemand war dein leiblicher Vater.",ich schaue Astrid an. ,,Dein Vater starb...und das Kind meiner Eltern. Mom und Dad kamen noch leicht verletzt raus. Sie waren sehr traurig, als sie ihr Kind verloren. Dein Vater hatte ihnen ihr Kind genommen, also wollten meine Eltern Rache.
"Monatelang saßen sie zu Hause und haben gemein. Was keiner wusste ist, dass deine Mutter schwanger war. Ein paar Monate später bekam sie ihr Kind. Dich. Mom und Dad hörten davon und gingen ins Krankenhaus. Dort sahen sie deine Mom und dich am schlafen. Sie töteten deine Mom. Sie wollten auch dich umbringen, aber sie konnten es nicht, da du 'so süß' warst",sage ich genervt.
Astrids Augen weiten sich, genau wie die von Hayden. Mit Tränen in den Augen, dreht sie sich langsam zu unseren Eltern um.
,,A-ally, E-es tut uns so, so leid.",sagt Mom, weinend.
,,I-Ihr habt meine Eltern ermordet...",sagt sie nur.
Sie fängt an zu zittern.
,,Ally, es ist alles gut. Beruhig dich.",sagt Hayden und ich verdrehe meine Augen.Sie schaut ihn an. ,,H-hayden...Sie...sie haben...-"
,,Ich weiß. Ich weiß.",er gibt unseren Eltern einen Blick, der töten kann. Sie schauen beschämt auf den Boden.,,Ehem!",ziehe ich die Aufmerksamkeit auf mich. ,,Wollt Ihr die Geschichte weiter hören?",keiner sagt etwas. ,,Das heißt wohl ja.
"Also, meine Eltern adoptierten dich und gaben dir einen neuen Namen. Ally McBroom. Du warst Ihre Tochter. Nach einem Jahr kam ich auf die Welt. Du und Ich waren normale Geschwister, aber als wir 4/5 Jahre alt wurden, fingen wir an, nur noch zu streiten. Wir kamen gar nicht mehr miteinander klar, also beschlossen meine lieben Eltern mich weg zuschicken. Sie haben dich gelassen und ich wurde zu meinem Großeltern gebracht.
"Ein paar Jahre kam ich wieder nach Berk, aber sagte nichts. Ich kam auf eure Schule, als ich 14 wurde. Dort redete jeder nur über euch. Aww, wie süß die zwei sind. Omg, Ally ist so hübsch. Bla, bla, bla. Ich habs gehasst, also hab ich mir etwas überlegt. Ich hab angefangen lügen zu erzählen und hab euch damit auseinander gebracht.", Astrid und Hayden schauen sich geschockt an. ,,Hayden und Ich kamen zusammen und alles war perfekt. Damit du mir nicht wieder in die Quere kommst, Astrid, hab ich mir einen Plan ausgedacht. Es hat gedauert, aber ich Hans geschafft. Ich hab dir zuerst diese Briefe geschickt und dich später entführt, aber geklappt hat es nicht, da MEINE WAHRE LIEBE dich liebt.",sage ich sauer.
,,Camicazi, wie oft noch, Ich liebe dich nicht! Kapier es mal!",sagt Hayden sauer.
,,Ugh!",ich schaue ihn an..,,Keine Sorge, mein Prinz. Du wirst dich schon wieder in mich verlieben."
Er verdreht seine Augen.Ich lache. ,,Bringt sie wieder auf ihre Zimmer.",sage ich zu den Wachen. Sie nicken und bringen sie weg.
Als sie weg sind, drehe ich mich zu meinen Eltern.
,,Puh, lange story, nicht wahr?"
,,Du hättest das nicht machen dürfen.",sagt meine Mutter.
,,Oh doch. Diese ganzen lügen haben ein Ende."
,,Man hätte das anders klären können.",ich schaue meinen Vater an.
,,Oh nein.",damit gehe ich raus.
DU LIEST GERADE
Mein Leben besteht aus lügen-HICCSTRID (Modern)
Fanfiction//Mein Leben besteht aus Lügen// Ally McBroom, ein ganz normales Mädchen geht in die 12te klasse. Ihr Leben ist perfekt. Sie ist die beliebteste aus der Schule, hat gute Freunde, perfekte Eltern und jeder mag sie. Irgendwann zeigt sich aber das Ge...