Hayden POV
Wir fahren zur Schule und ab da geht jeder seinen eigenen Weg. Ally hat sich bei mir bedankt und läuft zu ihren Freunden.
Die erste Stunde habe ich Sport, das heißt ich werde sie wieder sehen, da sie cheerleaderin ist. Meine Freundin gehört zwar auch dazu, aber sie kann sich nicht so gut bewegen wie Ally
Wenn Ally dort tanzt, stelle ich mir vor, dass sie mich anfeuert.
Oh nein!
Ich glaube, ich hab mich wieder in sie...verliebt....
Fuck!
Ally POV
Jetzt habe ich Sport. Ich kann Hayden wieder sehen... I-ich meine, ich kann den Jungs zuschauen wie sie spielen. Ja, das meinte ich.
Gerade ziehe ich mich um. Raffnuss kommt zu mir mit Heidrun.
,,Hey A?"
,,Ja?",frage ich während ich mir die Schuhe Binde.
,,Wir haben dich heute mit Hayden im Auto gesehen...",fängt Heidrun an.
Meine Augen weiten sich und ich schaue sie an.
,,Wir wollen nicht, dass er dich wieder verletzt, Ally.",sagt Raff und setzt sich zu mir.
,,I-ich...Es ist nichts, ok? Zwischen uns läuft nichts.",versuche ich Ihnen klarzumachen.
,,Ally, bitte lass nicht zu dass jemand Dir das Herz bricht, ok? Du bist unsere beste Freundin und wir wollen nur das beste für dich."
Ich lächle sie an. ,,Ihr seit wirklich die besten Freunde. Ich werde aufpassen, Versprochen."
Sie lächeln und wir umarmen uns.,,Leute, alle warten auf euch. Die Jungs wollen anfangen zu spielen.",sagt plötzlich ein Mädchen.
,,Wir kommen!",sage ich und gehe mit Ihnen los.In der Halle sehe ich als erstes Hayden. Er schaut mich kurz an, aber schaut dann wieder zu seinem Freund.
Ich stelle mich auf meine Position und fange an den anderen zu sagen, was sie machen sollen. Sie nicken und fangen an.
(A/N: Stellt euch vor, sie trainieren und die Jungs auch. Es ist einfach genug Platz dort ahaha)
~~~~~~
Nach dem Training gehen wir alle duschen.
Danach mache ich mich auf dem Weg zu meinem Schließfach wo Hayden schon steht.
Ich schließe mein Fach auf und nehme meine Deutschsachen raus.
,,Du warst heute wirklich gut.",sagt er plötzlich.
Ich schaue ihn an und versuche was zu sagen, was nicht klappt.
Er lächelt nur.
,,D-Danke...Du auch."
,,Danke, Mlady."
Ich werde rot und schaue weg.Mlady...
So hat er mich immer genannt.
,,I-ich muss gehen...",murmle ich und gehe.
Hayden POV
Ich schaue ihr zu wie sie geht und seufze. Was soll ich nur tun?! Ich hab mich wieder verliebt in sie.
Plötzlich spüre ich eine Hand an meiner Schulter.
,,Hey bro.".sagt Jack.
,,Hey."
,,Alles klar? Du siehst so aus als würdest du mit den Gedanken woanders sein.",lacht er.
Ich schaue ihn an. ,,Ich werde Schluss mit Camicazi machen."
Seine Augen weiten sich. ,,Was?!?!"
Ich schließe mein Fach. ,,Ich liebe sie nicht mehr, außerdem ist sie sowieso nur bei ihren Freunden."
,,Oh man Hayden, das ist der Hammer. Endlich hast du es kapiert! Geh mach Schluss mit ihr und komm mit Ally zusammen man."
,,I-ich liebe Ally nicht..."
,,Natürlich nicht...Und ich bin die Queen von England.",sagt er sarkastisch.
,,Ha Ha Ha wie lustig Jack."
Er lacht nur.
,,Lass uns gehen. Wir kommen noch zu spät."
Er nickt und wir gehen.Ich glaube, ich werde heute noch mit Ally reden.
DU LIEST GERADE
Mein Leben besteht aus lügen-HICCSTRID (Modern)
Fanfiction//Mein Leben besteht aus Lügen// Ally McBroom, ein ganz normales Mädchen geht in die 12te klasse. Ihr Leben ist perfekt. Sie ist die beliebteste aus der Schule, hat gute Freunde, perfekte Eltern und jeder mag sie. Irgendwann zeigt sich aber das Ge...