Zayn imagine 2

176 8 0
                                    

  Stell dir vor, am nächsten Morgen erwachst du und denkst, dass wäre alles nur ein wunderschöner Traum gewesen. Doch dann entdeckst du auf deinem Nachttisch einen Zettel mit einer Nummer drauf und du weißt sofort Bescheid.
Du schnappst dir deinen Bademantel und deine Hausschuhe und gehst nach unten, wo dich deine Eltern schon mit dem Frühstück erwarten.
„Danke, dass du da mit hingegangen bist. Wie war es denn?", fragt dich dein Vater und du erzählst die ganze Story, mit dem Türsteher und mit den falschen Karten und das One Direction euch geholfen hat. Aber du erzählst noch nicht, dass du dich nachher noch mit Zayn treffen willst.
„Ist ja nicht zu glauben", murmelt deine Mutter.
„Ja, dass stimmt, aber es ist ja alles noch gut gelaufen", meinst du und beißt in dein Brötchen.
„Sogar noch besser", jubelt deine Schwester und hat prompt wieder ihren süßen verträumten Blick drauf.
Fertig gefrühstückt, verziehst du dich in dein Zimmer und stehst unschlüssig vor deinem Kleiderschrank. Am Ende entscheidest du dich für eine helle zerissene Jeans und ein grau-meliertes Bandshirt. Dazu noch weiße Chucks, ein paar Nietenarmbänder und passende Ohrringe. Deine Haare lockst du leicht und trägst noch dezent etwas Eyeliner und Mascara auf. Zufrieden drehst du dich vor dem Spiegel hin- und her. Du schnappst dir dein Handy und wählst die Nummer auf dem Zettel. Schon nach dem ersten Klingeln geht jemand ran.
„Hallo?", fragt dich jemand leicht verschlafen mit rauer Morgenstimme, doch du erkennst dennoch, dass sie zu Zayn gehört.
„Zayn? Hey hier ist (Y/N). Sorry, hab ich dich geweckt?", fragst du vorsichtig.
„Oh hallo", begrüßt er dich freundlich und hört sich prompt wacher an, „Ja hast du, aber kein Ding, ich muss sowieso aufstehen. Was gibt's denn?"
„Ich wollte fragen, ob das Angebot von gestern noch steht mit dem Treffen?"
„Klar, aber ich möchte mehr als nur ein Treffen mit dir", meint er leise, dass du ihn fast nicht verstehst.
„Und was dann?"
„Ein richtiges Date", antwortet er schüchtern stotternd. Du lächelst, doch innerlich bist du am Schreien und Durchdrehen. Der reinste Sturm tobt in dir und du hast die Befürchtung, dass du kurz davor bist, ohnmächtig zu werden. Deine Beine werden total weich, weshalb du dich lieber auf dein Bett setzt. Der Zayn Malik von One Direction will ein Date mit dir!
„Das würde mich wahnsinnig freuen", hauchst du und strahlst aus tiefster Seele heraus.

2 Stunden später ist es dann soweit. Total aufgeregt und nervös betrittst du das unauffällige Caffee, welches ihr als Treffpunkt ausgemacht habt. Immer wieder zupfst du an deinem Top herum, obwohl es schon perfekt sitzt. Aber für einen Zayn Malik muss deiner Meinung nach alles mehr als perfekt sein. Geradewegs schlenderst du in die hinterste Ecke. Tatsächlich sitzt dort schon der dir bekannte Halbpakistani und winkt dir fröhlich zu. Grinsend nimmst ihm gegenüber Platz und bestellst dir einen Kaffee bei dem Kellner, der dich nach deiner Bestellung gefragt hat.
Lange unterhaltet ihr euch oder lacht, sodass es der ganze Laden hören kann. Mit Zayn hast du das Gefühl frei zu sein und vergisst die komplette Umgebung um dich herum, bis der Kellner wiederkommt und euch rauswirft, weil sich die anderen Gäste gestört von euch fühlen. Schnell drückt Zayn dem Angestellten einen Geldschein in die Hand, nimmt danach deine und zieht dich kichernd hinaus an die angenehme Luft. Doch schon zerrt er dich weiter.
„Schnell weiter, sonst sieht uns noch einer dieser lästigen Paparazzi."
Als ihr schließlich unter einer riesigen Eiche in einem Park ankommt, setzt ihr euch unter sie, um wieder etwas Luft zu kriegen.
„Das ist echt schön hier", murmelst du und beobachtest einen Schmetterling, der in deiner Nähe fliegt.
„Ja das stimmt", nickt Zayn und holt einen Block und einen Bleistift aus seiner Adidastasche. Prompt kritzelt er wild drauf los, wobei er immer wieder zu dir oder dem Schmetterling schielt.
„Was machst du?", fragst du neugierig, doch er schüttelt nur den Kopf: „Lass dich überraschen." Er grinst vor sich hin und du betrachtest ihn ganz genau. Jede Handbewegung wird von deinen Augen aufmerksam verfolgt. Du kannst es immer noch nicht glauben, dass ihr miteinander umgeht, als wärt ihr ganz normale Freunde. Zayn benimmt sich nicht nur wie ein gewöhnlicher Junge, er ist es auch tatsächlich und das bewunderst du an ihm. Während du ihn weiterhin beobachtest und deinen Gedanken hinterher hängst, merkst du gar nicht, wie sich der Tag zu Ende neigt und der Mond und die Sterne nun das einzige Licht des Parks sind, um ihn zu beleuchten. Dennoch findest du es wundrschön und wünscht dir nirgendwo anders zu sein.
Endlich legt Zayn den Stift zur Seite, steckt den Block weg und rappelt sich auf. Helfend hält er dir die Hand hin und lächelt dich charmant an. Du nimmst sie an, er zieht dich hoch und legt seine Arm wie automatisch um deine Hüfte. Schüchtern sieht er zu dir runter. Seine dunkelbraunen Augen bringen dich immer wieder zum Schmelzen und du hast Angst, dass du umkippst. Doch auch wegschauen funktioniert nicht, weil sie dich einfach in den Bann ziehen. Du bemerkst, wie er nervös auf seiner Unterlippe herumkaut und sein Blick immer wieder von deinen vom Mondlicht erleuchteten Augen zu deinen zart rosanen Lippen wandert. Aber er küsst dich nicht, stattdessen fängt er wieder an, sich zu bewegen. Verwirrt überlegst du grade, was passiert ist und fragst dich, ob du irgendetwas falsch gemacht hast, dass er dich nicht küssen wollte.
Vor deiner Haustür verabschiedet er sich mit einer Umarmung bei dir und läuft dann in die Dunkelheit, bis du ihn nicht mehr erkennst.
Leicht enttäuscht gehst du ins Innere des Hauses und stapfst die Treppen zu deinem Zimmer hinauf. Gerade als du dir gemütlichere Klamotten anziehen willst, hörst du ein Rascheln in deiner Hosentasche. Du greifst hinein, um zu sehen, was es ist. Ein klein zusammengefalteter Zettel kommt zum Vorschein. Verwundert faltest du ihn auseinander und kannst kaum glauben, was du da siehst. Dich! Mit einzelnen Bleistiftstrichen gezeichnet und links neben deinem Kopf der Schmetterling vom Nachmittag. Gerührt bedankst du dich per SMS, bevor du es einrahmst und es neben deinem Bett auf das Nachttischchen stellst.
Kurze Zeit später bekommst du eine Antwort: ‚Für dich doch immer (Y/N) <3 xxZayn'

One Direction One Shots (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt