Kapitel 5

281 23 6
                                    

Vor mir stand ... (Achtung! Trommelwirbel bitte.......:D okay es reicht xD)

Jace (ihr hattet recht:D bzw. du teddybaer1717 ;)). Ich blickte ihm in seine wunderschönen Augen und er erwiderte es. Dieser Augenblick hielt nicht lange an, denn bevor ich auch nur einmal mit der Wimper zucken konnte, hatte er mich schon von sich gestoßen und starrte wütend in die Gegend. Seine Stimmungsschwankungen verwirrten mich von Mal zu Mal immer mehr... „Was machst du denn hier?“, fragte ich ihn. „Wollte nur etwas gucken...“, nuschelte er und seine Verärgerung war aus irgendeinem Grund wieder verschwunden. Ich werde ihn niemals verstehen können.. dachte ich. Wir starrten uns an ohne etwas zu sagen. Bis ich schließlich nachgab und einfach an ihm vorbei ging. Tjaaa Jace jetzt habe ich dich auch Mal bloßgestellt. Haha, Blödmann...„Wo willst du hin?“, rief er mir nach. „Zu Biologie!“, antwortete ich. „Zu Bio geht es da lang Schlaukopf!“, lachte er. Ooh mein Gott, dieses Lachen... einfach zum verl- Was STOPP! Das hab ich jetzt nicht im Ernst gedacht. Melody krieg dich wieder ein er ist eine Tussi mit Stimmungsschwankungen der einen auf Badboy machen will... (AN: Also die Gedanken von Melody sind ab jetzt immer kursiv geschrieben). Mit glühendem Kopf lief ich an ihm vorbei, eine Treppe runter und direkt vor mir war mein Biologieraum. Super Melody, erst zum Deppen gemacht und dann auch noch zu doof um einen Raum zu finden... Toll, Applaus bitte! Vorsichtig trat ich zur Tür und klopfte leicht an. Mit einem rasenden Herzen öffnete ich sie und sah in einen riesengroßen Raum voller Schüler. Alle schauten mich erstaunt an und ich wurde warscheinlich schon so rot wie eine Tomate. „Guten Morgen. Wer sind sie wenn ich fragen dürfte?“, sagte eine brünette Frau, die ich auf 40 schätzte. Okay ich war sehr schlecht im schätzen aber egaaaal... „Ha-hallo also ich äh bin Melody Springton“, stotterte ich leise. „Und das soll mir jetzt was sagen Miss Springton?“, meckerte sie mich an. „Ich bin neu auf der Schule und habe den Raum zuerst nicht gefunden...“, sagte ich etwas sicherer. „Achja.. dann setzten Sie sich bitte auf einen der freien Plätze Miss Springston“, antwortete mir meine neue Biologielehrerin. Ich nickte und setzte mich in die letzte Reihe um weniger Aufmerksamkeit zu bekommen. Einige drehten sich noch zu mir um mich zu 'scannen', doch nach ungefähr 10 Minuten Unterricht war es so als wäre ich nie gekommen. Gespannt hörte ich der Lehrerin zu und versuchte dem Thema zu folgen. Als es dann zum Stundenende klingelte stand jeder schnell auf und lief aus dem Raum. Ich ging nach vorne um nach dem Weg zu Raum 23 und zu meinem Spind zu fragen (AN: sorry zu viele zu's :D schon wieder eins, sie verfolgen mich:o). „Also Sie müssen einfach die Treppen wieder hoch, rechts abbiegen, dann ungefähr 5 Meter weitergehen und dann wieder rechts, dann direkt links an den Toiletten vorbei und dann einen Gang entlang gehen. Auf der rechten Seite befindet sich der Raum 23“, erklärte sie mir. Fragend schaute ich sie an und sie fing an zu Lachen. „Oh tut mir Leid. Ich werde sie dorthin begleiten.. oder halt! Mister Edwards, könnten Sie die neue Schülerin bitte zu Raum 23 begleiten?“, rief sie jemanden hinter mir zu. „Wenns sein muss...“, antwortete dieser gelangweilt. Diese Stimme... ich kenne sie! Oh nein... Aber wenigstens wusste ich jetzt seinen Nachnamen. Ich drehte ich um und sah in die schönsten Augen die ich je gesehen hatte. „Auch das noch!“, murmelte er so das nur ich ihn verstehen konnte. Blödmann, ich hab mir das ja schließlich auch nicht ausgesucht! Tussi! „Danke sehr Mister Edwards. Und ich wünsche Ihnen eine angenehme Zeit auf unserer Schule Miss Springston wir werden uns sicherlich in den nächsten Biologiestunden wiedersehen!“, lächelte die Lehrerin von der ich den Namen immer noch nicht wusste. Ich nickte nur und schaute wieder Jace an. Er ging einfach weg ohne etwas zu sagen, wie immer. Ich lief ihm nach in der Hoffnung das wir meine Bücher abholen konnten. Doch schon nach einigen Metern blieb Jace stehen und ich lief in direkt in ihn herein. Ohne sich umzudrehen fauchte er: „Halt Abstand und sieh zu das uns keiner auf dem Weg sieht klar?!“. Ich blieb still und wartete bis er sich wieder in Bewegung setzte. Jace ging weiter ohne auf mich zu achten, also beschloss ich ein bisschen zu warten bevor ich ihm folgte. Ich ging die ganze Zeit über ungefähr 5-6 Meter hinter ihm und mein Blick war währenddessen meistens auf den Boden gerichtet. Nach wenigen Minuten sah ich wie er hinter der Tür von Raum 23 verschwand. Endlich angekommen... Schnell lief ich auf die Tür zu und riss sie auf. Jace saß ruhig auf einem Stuhl und tippte irgendwas auf seinem Handy ein. Ich schaute mich um und sah einen Stapel mit ca. 6 Büchern, daneben lag eine Liste mit verschiedenen Namen. „Willst du dich mal endlich bewegen oder da stehen bleiben?!“, motzte er mich an. Arschloch... Normalerweise beleidigte ich keine Menschen egal wie schlecht und gemein sie sich verhielten, doch bei Jace konnte ich nicht anders. „Willst du endlich mal deine Fresse halten und mich in Frieden mein scheiß Leben leben lassen oder ewig auf mir rumhacken?!“, antwortete ich wütend. „Oh, die kleine Pinzessin wird wütend...heiß...“, lächelte er. Was? Seine Stimmungsschwankungen waren echt schlimm.. vielleicht sollte ich mal zum Psychologen mit Jace..haha nein. Ich wurde rot und verfluchte Jace innerlich. Schnell schnappte ich mir die Bücher und lief aus dem Raum. Mit den ganzen schweren Dingen auf dem Arm lief ich zurück zum Sekretariat, wobei es ein Wunder war das ich es überhaupt wieder fand. Dort half mir Miss Simmons und führte mich zu dem Spind. Dankend öffnete ich ihn und verstaute die Bücher, welche ich heute vorraussichtlich nicht mehr brauchte. Doppelstunde Mathematik... las ich auf dem Stundenplan. Ich mochte Mathe schon immer, doch es hieß auch das ich mal wieder durch die Schule laufen musste um das Klassenzimmer zu suchen. Och ne, schon wieder einen Raum suchen... Bevor ich mich umdrehen konnte, spürte ich das mir jemand ins Ohr pustete. Erschrocken drehte ich mich um und sah in das lächelnde Gesicht von........

Hallööööchen meine Cutiecornies! Ich weiß ich weiß das letzte Kapitel hat fast genauso geendet, trotzdem hoffe ich das es nicht all zu schlimm ist:) ich werde ab jetzt jeden Dienstag und Samstag ein Kapitel posten, wenn ich es mal nicht schaffe dann nehmt es mir bitte bitte nicht übel :))

Wer ist es diesesmal? ;) Was meint ihr warum Jace immer so gemein zu Melody ist? Mögt ihr bis jetzt den Verlauf der Story? 

Ich hab euch alle lieb <33 

Eure MissCutiecorn

Love is a miracleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt