Kapitel 12

230 22 2
                                    

,,Sicher?", er beugte sich so weit vor bis meine, nun weiß angelaufenen Knöchel, seine unbekleidete Brust berührten.

Ich nickte und versuchte mich zu befreien.

,,Sicher sicher?", hauchte er in mein Ohr.

,,Sicher sicher! Und jetzt ab mit dir!". Ich riss mich zusammen und schubste ihn nun endgültig weg von mir. Er lachte und fuhr sich kurz durch die Haare.

,,Ich geh duschen", verkündete Jace immer noch lachend. Er ging in Richtung meines Badezimmers.

,,Moment! Was soll das werden Jace?".

,,Na nach was sieht es denn aus? Ich gehe duschen!".

,,Aber ganz bestimmt nicht in meinem Bad! Du hast doch sicher ein eigenes, bei dir zu Hause!".

,,Ja aber irgendwie gefällt mir deins mehr". Und er verschwand hinter meiner Badezimmertür.

Kurze Zeit später hörte ich das Geräusch von laufenden Wasser. Völlig perplex stand ich in der Mitte meines Zimmers und starrte auf die weiße Tür vor mir. Was soll das?

Nach einer Ewigkeit fing ich mich wieder und beschloss mich umzuziehen bevor Jace wieder kam. Ich stellte mich in meinen Kleiderschrank und schaute de Kleidung an. Mir fiel sofort auf das einige Kleidungsstücke neu waren. Ciara hatte sie wahrscheinlich in meiner Abwesenheit vorbei gebracht. Aprospos Ciara... Ich hatte sie seit gestern nicht mehr gesehen und fragte mich ob sie bescheid wusste dass ich bei Jace geschlafen hatte.

,,Jace?", rief ich.

,,Jaaa Babe?", antwortete er mir.

,,Hast du Ciara und David bescheid gesagt dass ich bei dir geschlafen habe? Und hör auf mich Babe zu nennen!".

,,Jaa! Meine Mum hat deine Eltern angerufen, Baabyy", lachte er.

,,Sie sind nicht meine Eltern... Ich habe keine Eltern, nicht mehr....", flüsterte ich leise vor mich hin.

Ich schnappte mir wahllos ein Top und irgendeine kurze Hose. In Lichtgeschwindigkeit zog ich mich um und setzte mich auf das Bett.

,,Schaaaatz? Ich brauche ein Handtuch!", hörte ich Jace' Stimme irgendwann rufen.

Genervt stand ich auf und nahm mir ein rosanes Handtuch aus der Kommode neben meinem Schreibtisch. Extra langsam ging ich zum Bad und wollte gerade die Tür öffnen. Plötzlich öffnete sich die Tür von innen und vor mir stand ein völlig nackter Jace. Geschockt presste ich das Handtuch vor meine Augen.

Ich war mir hundertprozentig sicher das dieser Anblick sich von diesem Moment an in mein Gehirn gebrannt hatte. Es hatte eine gute als auch schlechte Auswirkung auf mich. Nun, dank ihm hatte ich meinen ersten Kuss hinter mir und einen Penis gesehen...

,,Danke Süße", sagte er und nahm mir das Handtuch weg. Als ich aufblickte sah ich seinen blanken Hintern.

Oh Gott... Erschieß mich...

Jace machte sich nicht einmal die Mühe die Tür zu schließen und stand einfach nur am Türrahmen und trocknete sich ab. Aus Reflex schloss ich die Augen und ging rückwärts, bis ich irgendwann mit dem Kopf gegen einen harten Gegenstand stieß.

,,Au! Mist!", sagte ich und öffnete meine Augen wieder.

Jace stand immer noch an derselben Stelle und lachte mich ohne sich umzudrehen aus. Wütend und beschämt lief ich wieder zum meinem Bett und schmiss mich auf die weiche Matratze.

Oooh mann eyy... Warum muss mir sowas immer nur passieren?!

Zwei Hände legten sich um meinen Nacken und ich musste kurz vor Schreck aufkeuchen. Jace kniete sich über mich und begann meinen etwas verspannten Nacken zu massieren.

,,Was so- soll das Jace?", sagte ich wobei ein Seufzer meine Frage kurz unterbrach.

,,Ich massiere dich, als Dankeschön dass ich bei dir duschen durfte, babe".

,,Mhmm...". Und ganz plötzlich verspannt ich mich, weil nun mein Verstand realisierte das Jace wieder mal nackt war.

,,Jace! Wo ist dein Handtuch?", schrie ich und zappelte unter ihm herum.

,,Im Bad", sagte er lässig.

,,Zum Teufel Jace geh runter von mir! JETZT! LOS! RUNTER! DU PERVERSES SCHWEIN".

Er lachte und ließ mich weiter zappeln. Ich robbte nach vorne um zu entkommen, leider ohne Erfolg. Denn Jace hielt mich zurück. Plötzlich stöhnte er und ich stoppte.

,,Wenn du dich weiter bewegst, dann wird das hier ziemlich unschön für dich", presste er hervor.

,,Was? Wie-. Ooooh...". Nun hatte ich es auch verstanden. Die Reibungen die ich verursachtete...

Ich wusste dass ich besser aufhören sollte und warten sollte bis er runter ging, doch irgendwie wurde ich neugierig. Ich fragte mich wie sein 'Ding' wohl in dem anderen Zustand aussehen würde...Vielleicht auch so mickrig wie vorhin? Wenn man der BRAVO Glauben schenken konnte, dann müsste er doch eigentlich länger werden oder nicht? Außerdem kann ich mich so an ihm rächen.

Ein Versuch ist es Wert... oder nicht?

Rechtzeitig ein Kapitel hochgeladen:) Wie findet ihr es?:)

Mögt ihr Jace oder Melody mehr?:D also ich persönlich bevorzuge Jace:D

Ein paar Kommentare und Votes würden mich sehr glücklich machen:)

Eure MissCutiecorn

Love is a miracleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt