Hallo, ich bin Melody Springston. Meine Mutter ist vor kurzem leider ums Leben gekommen und nun sitze ich im Flieger dem Weg zu meinem biologischen Erzeuger nach Los Angeles und seiner neuen Familie. Nachdem ich erfuhr das meine Mutter einen Autounfall hatte und im Koma lag, rief mich David (mein Erzeuger) das erste mal nach 7 Jahren an. Die Ärzte hatten mit ihm gesprochen und gesagt die Warscheinlichkeit sei sehr gering das sie wieder aufwachte. Ich weinte jeden Tag und jede Nacht um meine Mutter und die schönen Momente mit ihr. Es wahr meine Schuld dass sie am Abend noch losgefahren ist, nur weil ihre 17-jährige pubertierende Tochter betrunken auf einer Party war, lag sie im Koma. David und seine Frau Ciara baten mich nach LA zu kommen, weil ich in London nicht mehr alleine leben konnte und er rechtmäßig das Sorgerecht für mich hatte. So saß ich hier ließ meine Mum ganz alleine zurück, hörte das Schnarchen meines Sitznachbars und schaute auf die weißen Wolken.
Noch drei Stunden und mein neues Leben würde beginnen... ohne Mum...
Irgendwann wurde ich müde und meine Augen schlossen sich von selbst. Ich träumte von ihr wie sie mir mein Lieblingsessen machte und dabei das Rezept sang. Sie tanzte und alberte mit den Nudeln herum, dann drehte sie sich um und blickte mir in die Augen „Du bist Schuld!“, sang sie. Sie ging einige Schritte in meine Richtung und immer wieder und wieder sang sie „Du bist Schuld!“. Erschrocken schaute ich sie an und der liebevolle Blick den sie immer hatte wenn sie mich ansah war verschwunden. Ihre Augen waren leer und einfach nur kalt. Und dann wachte ich auf...
Hallöööchen meine Cutiecornies :D dies ist der Prolog meines ersten Buches;) Das Buch besteht aus meinen eigenen Ideen und ich hoffe es gefällt euch! Ich bin immer offen für Kritik usw. :) Votes und Kommentare sind immer gern gesehen:D
Liebe Grüße
Eure MissCutiecorn
PS: Hat jemand vielleicht Lust und Zeit mir ein Buchcover zu machen?:) Bin viel zu unbegabt dafür:D
DU LIEST GERADE
Love is a miracle
DiversosNach dem Tod von Melodys Mutter, muss sie nach Los Angeles zu ihrem Vater und seiner neuen Frau. Dort lernt das Mädchen den attraktiven Badboy Jace kennen und lieben. Zuerst ist Jace nicht besonders begeistert von Melody, doch dann lernt er eine gan...