Kapitel 10

292 23 7
                                    

Jace' Sicht: (0.0) Das erste mal^^

Ich lehnte meine Stirn an ihre und hauchte ,,Wow!". Sie tat mir irgendwie leid, immer war in ihren Augen eine gewisse Art von Schmerz zu sehen.

Melody war ein sehr nettes Mädchen, anders als all die anderen Tussen mit denen meine Jungs immer abhangen, doch ich wusste dass ich niemals der Richtige für sie sein werde, weil sie so unglaublich unschuldig aussah und ich na ja eben nicht... Ohne Max wäre ich nie auf sie aufmerksam geworden, dafür dankte ich ihm auch. Es war gut für mich sie getroffen zu haben, doch schlecht für sie. Ich wusste dass ich ihr nach einer Zeit das Herz brechen würde, wie schon all den Mädchen vor ihr.

Meine Masche funktionierte bei jedem weiblichen Geschöpf,  zuerst einen auf uninteressierten Badboy machen, dann nett sein und wieder uninteressiert tun... Nach einer Zeit werden sie dann richtig aufmerksam auf einen und taaadaaa ich hab mein Ziel erreicht, na ja fast..

Alle Mädchen vor ihr verfielen mir sofort ohne jegliche Probleme, doch Melody hatte irgendetwas zu verbergen.. das spürte ich schon seitdem ich das erste Mal in ihre atemberaubenden Augen gesehen hatte. Sie faszinierte mich, machte mich neugierig und leider auch schwach..

Meine Absicht war es eigentlich nie unschuldige zu verletzten, anfangs fanden meine Jungs und ich es noch witzig Mädchen zu verführen und anschließend wieder abzuservieren, aber jetzt war es ein regelrechter 'Wettbewerb' um den Status in der Gang. Es hieß, wer mehr unschuldige und schwer zu überzeugende Mädchen aufreißen konnte, hatte einen sehr hohen Rang. Bis jetzt war ich an der Spitze dicht gefolgt von Max. Allein in den letzten 3 Monaten wurden 45 Herzen gebrochen, von mir...

Plötzlich stand Melody auf und stieß mich von sich.

,,Das war ein großer Fehler", sagte sie monoton.

,,Warum?", fragte ich schlicht und stellte mich direkt vor ihren Körper.

,,Weil... naja... weil i-... ACH VERDAMMT WEIL MEIN GANZES LEBEN VERWIRREND UND NUR AUS PROBLEMEN BESTEHT UND ICH KANN EIN WEITERES NICHT GEBRAUCHEN!! ICH KANN EINFACH NICHT MEHR...", schrie sie mich an.

,,Warum?", wiederholte ich.

,,Weil alles...", flüsterte Melody während sie langsam und schluchzend wieder auf den Boden sank.

Ich bekam das zweite Mal in meinem gesamten Leben ein schlechtes Gewissen... sie hatte es wirklich nicht verdient nur 'benutzt' zu werden, vorallem nicht von einem Mistkerl wie mir. Ich hockte mich hin, umarmte sie liebevoll und platzierte einen kleinen Kuss auf ihren Scheitel. Verdammt Jace! Seit wann bist du so eine Schwuchtel?! Dir sind die Gefühle von anderen egal klar?!

Melody weinte leise in meinen Armen ,,Ich hab es nicht verdient zu leben... Alle werden traurig wenn sie die Wahrheit erfahren... genau wie Mum..", stotterte sie. Welche Wahrheit?!

Melody's Sicht:

Ich wusste das ich Jace viel zu viel erzählt hatte, aber es tat einfach gut wenigstens eine Kleinigkeit loszuwerden.

Wir blieben einige Minuten in dieser Position bis sich Jace räusperte ,,Ähm.. was hältst du davon dass ich dich nach Hause bringe und du dich erstmal ein wenig ausruhst?". Ich habe kein zu Hause... Nicht mehr...

,,Ich will nicht nach Hause", antwortete ich ihm stattdessen.

,,Wollen wir dann vielleicht zu mir und einen Film anschauen?", fragte er etwas unsicher.

Leicht nickte ich, löste mich aus seinem Griff und stand auf. Schweigend gingen wir dann wieder zu den Treppen, welche zum Weg hinter den Häusern führten.

Love is a miracleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt