Kapitel 7

261 24 11
                                    

yeeeaay mein Ende....

Jemand hielt mir den Mund zu und zog mich zurück. Ich versuchte mich zu wehren, denjenigen zu treten oder zu beißen, es war alles aussichtslos... Also gqb ich auf und ließ alles seinen freien Lauf, doch es geschah nichts! Der Angreifer stand ruhig hinter mir und machte einfach nichts! Tolle Taktik... ,, Na Prinzessin! Hast du Angst? ", raunte eine Stimme in mein Ohr. Das kann doch nicht wahr sein, dieser Mistkerl! Wütend riss ich mich los und gab Jace schnell eine schallende Backpfeife. ,,Sag mal spinnst du?! Ich hatte scheiß Angst!'', schrie ich ihn an. Er fing bloß an zu lachen was mich noch wütender machte und dann tat ich etwas was ich mir selber nie zugetraut hätte... Ich trat ihm so doll wie ich konnte zwischen die Beine, sofort sackte er zusammen und Schuldgefühle kamen auf. Er hat es verdient! Nicht schwach werden Melody! ,, Aaahh. FUCK! Meine Eier!", stöhnte er. (AN: xDDD ich weiß nicht wieso aber ich finde das so witzig :D) ,,Rache ist süß", lächelte ich unschuldig. ,,Na warte das kriegst du zurück Springston !", rappelte er sich auf. Ich musste anfangen zu Lachen weil Jace so lächerlich aussah wie er sich in seinen Schritt fasst. Wütend und verwirrt schaute er mich an und fauchte: ,,Wenn ich mit dir fertig bin, dann wünscht du dir mich nie im Leben kennengelernt zu haben". (AN: Zweideutigkeit:D)

,,Das wünsche ich mir jetzt schon", gab ich gelangweilt zurück.

,,Jaja! Ich muss dich noch nach Hause bringen... Leider!".

,,Glaub mir Jace. Mir macht es auch keinen Spaß Zeit mit dir zu verbringen, eher würde ich wie so einen... Egal vergiss es!".

,, So einen...?".

,, Ist egal... In welche Richtung müssen wir?", lenkte ich ab.

,, Nach da", sagte er und zeigte mir die Richtung. Ohne auf ihn zu warten marschierte ich los und ließ ihn stehen. Er murmelte noch etwas unverständliches bevor er sich endlich bewegte. Nach einigen Minuten, wurde mir langsam kalt und ich fing an zu zittern. Jace bemerkte dies und lachte mich aus. ,,Tjaa hättest dich wohl wärmer und nicht so schlampig anziehen müssen! ". Ich hatte ein weißes T-shirt mit dem Aufdruck 'London is my city' an und darüber eine beige Strickjacke. Was hat der wieder für ein Problem?! ,, Schlampig?! Willst du mich eigentlich verarschen?! Ich trage ganz normale Sachen und bei mir sieht man im Gegensatz zu dir KEINE Unterhose!", die letzten Worte schrie ich wieder, sodass sich mein Herzschlag wieder beschleunigte. ,,Uuh das Prinzesschen wird wieder bissig! Gefällt mir...", sagte er, wobei seine letzten Worte eher einem Flüstern glichen. Na super! Stimmungsschwankungen.... ,, Arschloch!".

,,Das Arschloch gibt dir jetzt seine Jacke, damit das Prinzesschen nicht krank wird".

,,Danke Arschloch", gab ich ironisch zurück.

,,Bitte. Mausi-Pupsi!", lachte er. Mit seiner warmen Jacke auf der Schultern lief ich weiter. Erst jetzt fiel mir auf das es Vollmond war und der Himmel so klar wie lange nicht mehr war (AN: Höhö, das hat sich gereimt:b). Ich blieb stehen um den Mond und die Nacht zu betrachten, schon immer faszinierte es mich soetwas zu sehen und zu 'fühlen. Für manche mag es komisch klingen, aber die Nacht zieht mich aus irgendeinem Grund einfach magisch an...

,, Ich will ja nicht stören bei dem was du da grad machst, aber wir sollten langsam wirklich mal nach Hause gehen... Ciara und dein Vater machen sich bestimmt schon sorgen", sagte er freundlich. Na sieh mal an, der freundliche Jace ist von den Toten zurückgekommen... Ich nickte und folgte ihm durch die Nacht (AN: Irgendwie klingt das so episch :D). Und plötzlich hatte ich einen neuen Punkt für meine 'Liste'. Ich wollte eine ganze Nacht im freien verbringen, bei Vollmond! Die 'Liste' führte ich schon seit einigen Jahren, meine Mutter brachte mich damals auf die Idee, alles was ich mal im Leben machen oder erreichen wollte auf eine Liste zu setzen und dann eines nach dem anderen abzuhaken. Natürlich wusste ich auch früher schon das nicht alle Dinge in Erfüllung gehen konnten, aber es machte mich glücklich neue und verrückte Träume drauf zu setzen. Ich hatte die Liste immer dabei, um alles was mir einfiel sofort aufzuschreiben und so nahm ich sie aus meiner Tasche zusammen mit einem Stift. Ich trug 457. Bei Vollmond eine komplette Nacht draußen verbringen ein. ,,Was machst du da?", fragte Jace neugierig.

,,Nach was sieht es denn aus?! Ich schreibe".

,,Und was schreibst du?".

,,Etwas, so ich bin fertig mit dem etwas. Lass uns weiter gehen". Doch bevor ich meine Liste sicher verstauen konnte, riss sie mor Jace aus der Hand. ,,Mhm... Mal sehen zum Nordpol wandern, im Weltall sein, die Welt vor der Pinguindiktatur retten, ein Tattoo haben, bei Vollmond eine komplette Nacht draußen verbringen und dich verlieben...", las er vor. ,,Gib es wieder her Jace!'' fauchte ich. Er hielt die Liste über meinen Kopf, sodass ich nicht an sie heran kam. So beschloss ich das zu machen was ich früher immer getan hatte. Ich sprang auf Jace' Rücken und versuchte an meine Liste ranzukommen. Wir taumelten hin und her bis Jace schließlich auf Rasen fiel. Ich landete direkt auf das Sixpack von Jace. Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt... Oh mein Gott... Ich kam wieder zur Besinnung und nutzte den Moment um meine Liste aus seinen Klauen zu befreien. Dann rollte ich von ihm und stand auf lachend ging ich dann weiter. ,,Wo gehst du hin?", fragte er immer noch am Boden liegend.

,,Nach Hause!", antwortete ich ihm.

,,Nach Hause geht es da lang", zeigte er mit in die entgegen gesetzte Richtung.

,,Weiß ich doch!", sagte ich schnell um meinen Scham zu verstecken. Jace stand nun ebenfalls auf und gemeinsam gingen wir zurück nach Hause. Als wir ankamen verabschiedete sich Jace mit einem Kuss auf die Stirn, verwirrt blieb ich stehen und schaute ihm zu wie er in sein Haus ging. Nach einigen Minuten ging ich auch herein und eine aufgelöste Ciara empfing mich an der Treppe. Wir redeten noch eine Weile bis ich dann schließlich ins Bett ging, dabei bemerkte ich das Jace' Jacke immer noch um meine Schultern geschlungen war. Morgen geb ich sie ihm zurück...

Im Bett dachte über den heutigen Tag nach und darüber warum Jace mal nett zu mir war und mal gemein. Nach einer gefühlten Ewigkeit fiel ich dann in einen unruhigen Schlaf...

Hallööööchen meine Cutiecornies:) woe findet ihr das Kapitel und was haltet ihr von Jace' Stimmungsschwankungen? :D Über einen Vote und vorallem einen Kommentar würde ich mich freuen:)))

Dieses Kapitel widme ich Teddybaer1717 und -iloveyoutube- weil ihr beide immer so fleißig kommentiert :D und danke für die Tipps:)))

Eure MissCutiecorn

Love is a miracleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt