P.o.V. Zombey
"Hey und willkommen!", begrüßte Manu mich mit seiner Tumorstimme im TeamSpeak. Wir hatten einen Termin für eine Aufnahme mit Klaus. Der Plan war, einige kleine Runden Minecraft Masterbuilder für GLP's Kanal zu spielen. Wie erwartet kam OdinakaJesus nicht pünktlich, weshalb Manu anfing, Smalltalk zu betreiben.
Genervt blockte ich jeden seiner Versuche ab, eine nette Unterhaltung mit ihm zu führen, antwortete nur einsilbig oder gar nicht auf seine Fragen. "Maaan, Zombey, was ist denn los?" "Schlechte Laune", brummte ich zurück. "Warum das?" Jetzt klang er besorgt. "Stress mit Maurice..." "Wie dass?", fragte er interessiert. Ich seufzte. "Ist 'ne längere Story" Ich hatte beim besten Willen keine Lust, das ganze zu erklären, weil mir das vermutlich nur noch mehr den Tag vermiesen würde. "Ich hab' Zeit", meinte er daraufhin nur lässig, "immerhin können wir jetzt wahrscheinlich noch drei Jahrzehnte auf den verehrten Klaus warten, da wär' das doch ein netter Zeitvertreib, oder?"
Ich war immer noch nicht dafür, das merkte Manu wohl, denn er versuchte weiterhin, mich zum reden zu bringen: "Komm schon. Das wird dir vielleicht sogar helfen. Außerdem möchte ich wissen, was bei meinen allerbestesten Freunden und meinem absoluten Lieblings Pärchen los ist", trällerte er zum Abschluss und ich seufzte nochmal. Er würde wohl erst Ruhe geben, wenn er es aus mir herausgepresst hatte. Bei sowas war er immer ultra hartnäckig.
"Also gut", gab ich auf, "Wir haben heute früh eine Jumpworld Folge für ihn aufgenommen und 'ne Map gespielt, die 'maudados Hochzeit' hieß. Und die haben wir dann halt gespielt und maudado hat dann halt ganz komische Witze gemacht und ich wurd' irgendwie richtig eifersüchtig und hab' was von Cesy (bewusst falsch geschrieben!) erzählt, obwohl es jetzt ja schon ewig lang her ist, dass wir uns getrennt haben, aber trotzdem reagiert Maurice richtig krass empfindlich auf des Thema. Wir haben danach einfach für das Video so getan, als wäre nichts, aber nach der Aufnahme dann-" Ich musste kurz abbrechen, raufte mir die schon wieder viel zu langen Haare und überlegte, wie ich den nächsten Teil möglichst harmlos erzählen könnte. "Und dann?", fragte Manu gespannt "Naja, dann haben wir uns halt nach der Aufnahme richtig schlimm angeschrien und ich hab Sachen gesagt, die ich am liebsten einfach rückgängig machen würde und er hat mir auch ein paar Sachen an den Kopf geworfen, von wegen, dass ich jetzt nicht mit Cesy kommen sollte, weil wir ja bald unsere Hochzeitspläne umsetzten wollen und, und, und. Und das hat mich halt auch ziemlich verletzt. Seitdem ignoriert er mich hartnäckig und ist nicht mal zum Essen gekommen. Obwohl ich extra vegetarische Lasagne gemacht hab. Mit Aubergine, wie er es doch so gern hat." Ich merkte selbst, wie ich mich in die Situation reingesteigerte, aber ich war wirklich verzweifelt. immerhin hatten wir schon seit Ewigkeiten keinen Streit mehr gehabt, was auch gut so war, aber ein fast zwei Meter großer, wütender maudado, jagte einem schon Angst ein. Auch wenn ich das vor Manu natürlich nie zugegeben hätte, hatte ich in der Situation wirklich Schiss. Nicht, dass er mir weh tun würde, das würde er nie, da war ich mir sicher, sondern, dass er -keine Ahnung- Schluss machte, für eine Zeit abhaute oder noch schlimmeres.
Obwohl, schallte ich mich, wir waren jetzt schon seit fast vier Jahren zusammen, seit guten einanhalb wohnten wir zusammen und seit gut einem viertel Jahr waren wir verlobt, sowas wie dieser klitzekleine Streit würde unsere Beziehung nicht bröckeln lassen, da war ich mir sicher. Wenn ich einfach mit ihm reden würde...
Manu hatte derzeit geschwiegen und antwortete auf meine Frage, ob er schon etwas neues von Klaus wusste mit einem entsetzten "Jetzt die Aufnahme? Du spinnst wohl! Geh gefälligt und versöhne dich mit deinem Verlobten. Das ist jetzt um Längen wichtiger. Als Entschuldigung kannst du ja mit ihm essen gehen oder richtig harten Versöhnungssex-" "Manu!" Ich wurde richtig rot, wie immer, wenn er eine Andeutung in die Richtung machte. "Boa, das ist natürlich und jetzt: Schwing deinen Arsch zu ihm rüber und vergiss nich' aus dem TS zu gehen oder dich wenigstens zu muten. Meine Ohren wollen ihre Unschuld nicht verlieren!" Ich lachte nur leise und bedankte mich kopfschüttelnd bei ihm. "Kein Ding, Bro, sag mir Bescheid, wenn es was neues gibt, klar?" "Klar", antwortete ich und mutete mein Mikro. Sicher ist sicher.
Bevor ich an die Tür seines Aufnahmezimmers klopfte, atmete ich noch einmal tief durch. Du schaffst das, Micha! Ein leises "Herein" war die Antwort auf mein schüchternes Klopfen, von dem ich gehofft, nein befürchtet hatte, dass es von ihm überhört worden war. Ich drückte leise und sehr langsam die Klinke herunter und rief mir ins Gedächtnis zurück, was ich sagen wollte.
Als ich den kleinen Raum betreten hatte, stand er auf und stellte sich mit so viel Abstand vor mir hin, den es brauchte, dass ich den Kopf nicht übermäßig in den Nacken legen musste. Er wusste, dass ich es hasste übermäßig zu ihm aufzusehen. Es gab mir Hoffnung, dass wir das ganz einfach klären konnten. Weil er auf mich achtete, Rücksicht nahm.
Ich sah in seine hellgrünen Augen, dir mich ansahen. Mein Hirn war wie leergefegt. Ich wusste nichts mehr von dem, was ich mir vorher zurechtgelegt hatte. Das einzige, was über meine Lippen kam, war ein leises "Tut mir Leid..." Er hob seine eine Augenbraue und sah mich ungläubig an. Ich erkannte, dass ich es mir versauen würde, wenn ich jetzt nichts mehr sagte. "Also mir tut Leid, was ich in der früh gesagt hab, aber ich war beleidigt, weil du bei der Aufnahme die Sachen gesagt hast und weil du danach auch was gesagt hast, was mich verletzt hat und-" weiter kam ich nicht, weil der größere trat einen großen Schritt auf mich zu und umarmte mich. Er schossich in seine langen, kräftigen Arme und presste mich an sich. Sofort fühlte ich die Wärme, die er abgab. Selbst im tiefsten Winter war er warm wie eine Heizung. Meine Heizung. Erleichterung machte sich in mir breit und mein Körper fing an zu kribbeln. Ich wüsste nicht, was ich getan hätte, wenn er weiterhin sauer auf mich gewesen wäre. Ich merkte Mal wieder, wie abhängig ich doch von ihm war. Von meinem maudado.
Er löste sich von mir und blieb dicht vor mir stehen. Also musste ich doch meinen Kopf in den Nacken legen, um ihm in die Augen schauen zu können. Er blickte mich liebevoll an und flüsterte dann ganz sanft: "Tut mir auch Leid, was ich gesagt hab'. Das war wirklich blöd von mir." Als Antwort stellte ich mich auf Zehenspitzen, spitzte die Lippen und schloss die Augen. Ich hörte ihn leise Kichern, dann beugte er sich hinunter zu mir und unsere Münder trafen aufeinander. Er legte seine warmen, großen Hände an mein Gesicht und bewegte leicht seine Lippen gegen meine. Genauso sanft erwiderte ich und genoss das Gefühl in meiner Brust, das ich immer hatte, wenn er mich küsste. Langsam loßte ich mich, weil ich ihn noch etwas fragen musste. "Ist es okay, dass ich Manu davon erzählt hab'? Ich musste es einfach jemandem erzählen. Er hat mich auch überredet, mich mit dir auszusprechen." "Echt? Das ist aber süß von ihm", meine Maurice ruhig. Sofort kochte wieder Eifersucht in mir hoch und mein Gesichtsausdruck verfinstertete sich. "Oh, Micha, du musst nicht bei jeder Kleinigkeit eifersüchtig sein! Ich würde dich nie mit jemandem betrügen. Du bist mein ein und alles und deshalb wollte ich dich auch heiraten. Und das will ich immer noch.", sagte er und küsste mich nocheinmal kurz. "Du bist also nicht sauer auf mich, dass ich es Manu erzählt hab'?" "Nee... Warum auch? Oder...lief da noch meeeeehr?", fragte er albern. Ich schanubte sowohl belustigt, als auch erleichtert auf. Er kicherte. "Weißt du, was er noch gesagt hat?" "Äh, nein!?" "Dass ich mit dir essen gehen soll oder Sex haben", beantwortete ich meine Frage selbst. Er lachte ungläubig auf "Ne jetzt, oder? Obwohl... Ich trau' es ihm glatt zu" er lachte wieder. "Es seid denn... du magst.", ergänzte er sich. Unschlüssig stand ich da, dann presste, wie als ob ein Habel in mir umgelegt worden wäre, meine Lippen stürmisch auf seine._______________________________________
Ich würde mich sehr über Feedback freuen, weil das das erste Mal ist, dass ich Zomdado geschrieben habe. Bei Interesse/Nachfrage schreibe ich auch gerne eine(n) dazu passende(n) Lemon.
[1385 Wörter]
DU LIEST GERADE
Oneshots (Youtuber, real life,...)
FanfictionEinfach ein paar Geschichten, die mir spontan in den Sinn kommen :) Updates gibt es immer, wenn ich Ideen/Inspirationen habe. Das kann täglich, wöchentlich oder monatlich sein. Viel Spaß beim Lesen!